Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
Wirklich sehr schön. Das würde ich mir mal gönnen.
Hallo zusammen,

wir haben zu Hause ein paar Schränke ausgeräumt und sind dabei auf eine alte Sammlung von RWE Eintrittskarten (ca. 100 Karten) aus verschiedenen Saisons der letzten 25 Jahre gestoßen. Hätte ein Sammler unter euch daran Interesse?
Schicke doch mal dem User O.S. eine Nachricht...
Hallo, ja klar hätte ich Interesse, sind sicher welche fürs RWE Museum dabei !!

Gruß O.S.
RWE-Weihnachtspullover

Für knapp 50 € in XS bis 3XL zu haben.
Wird trotz des Tabellenplatzes von Chemnitz ein enges Spiel werden. 
Das mit dem Retro Trikots wird am Sonntag nichts. Der Zoll in Leipzig hat die Lieferung beschlagnahmt. Bestimmt ein RBL Fans. Retourkutsche für das ausgefallene Testspiel gegen RBL. :-)
(25.10.2024, 17:25)Twinix schrieb: Wird trotz des Tabellenplatzes von Chemnitz ein enges Spiel werden. 
Das mit dem Retro Trikots wird am Sonntag nichts. Der Zoll in Leipzig hat die Lieferung beschlagnahmt. Bestimmt ein RBL Fans. Retourkutsche für das ausgefallene Testspiel gegen RBL. :-)

Wenn das der GmbH passier wäre , was würden hier einige wieder auf Familie Gerber schimpfen ….
Hier die Analyse von ChatGPT: Wie kann RWE gegen CFC gewinnen?

Um gegen Chemnitz FC erfolgreich zu sein, müsste Rot-Weiß Erfurt einige strategische Punkte beachten:

Defensive Stabilität: Eine solide Abwehr ist entscheidend, um die Angriffe von Chemnitz zu neutralisieren. Dies könnte durch eine kompakte Formation und gutes Zweikampfverhalten erreicht werden.

Kreatives Mittelfeld: Die Spieler im Mittelfeld sollten in der Lage sein, kreativ zu agieren und das Spiel schnell zu machen. Schnelle, präzise Pässe können die Defensive von Chemnitz überlisten.

Pressing und Ballbesitz: Durch hohes Pressing könnten sie Chemnitz unter Druck setzen, um Fehler zu erzwingen. Gleichzeitig wäre ein kontrollierter Ballbesitz wichtig, um das Spiel zu dominieren.

Schnelle Flügelspieler: Die Nutzung der Flügelpositionen kann helfen, die gegnerische Abwehr auseinanderzuziehen und Räume zu schaffen. Schnelle Konter können eine gute Möglichkeit sein, um Tore zu erzielen.

Standardsituationen: Da Standardsituationen oft spielentscheidend sind, sollten sie auch in dieser Hinsicht gut vorbereitet sein, um gefährliche Situationen zu nutzen.

Mentale Stärke: Eine starke mentale Einstellung und Teamgeist sind wichtig, um in Drucksituationen ruhig zu bleiben und die eigene Strategie konsequent umzusetzen.

Wenn Rot-Weiß Erfurt diese Aspekte berücksichtigt und gut in das Spiel findet, stehen die Chancen auf einen Sieg gegen Chemnitz FC gut.

Just a moment...
Sorry, war zum 13.Spieltag ...
Da steht jetzt nichts, was man nicht auch ohne „ChatGPT“ wüsste. Diese Aussagen kann man ja auf jeden Gegner übertragen. So ein Käse.
(26.10.2024, 00:03)Schnorchel Blum schrieb: Sorry, war zum 13.Spieltag ...

Hast Probleme deinen Tag rum zu bekommen?
(26.10.2024, 08:51)Viva Erfordia schrieb: Hast Probleme deinen Tag rum zu bekommen?
Den Eindruck habe ich schon länger
na solange er ni immer 17:3 oder 12:1 tippt, tangiert er mich nimmer.
Unser Schnorchel ist halt die Speerspitze des Fortschritts. Der macht jetzt mehr nur „Internet“, sondern „KI“…
Aber gut, der Zweck heiligt die Mittel, wenn dadurch die durchschnittliche Qualität der Beiträge steigt…
Die Schließung des Diskussionthreads hier, war schon ein harter Schlag für @Schnorchel.
Deshalb bekommt er mein Mitgefühl

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste