Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
https://shop.rot-weiss-erfurt.de/sondertrikot
???
Zitieren
(05.07.2024, 15:40)Koebi schrieb: Warum nicht gleich in rosa?

Das hebt sich wahrscheinlich nicht genug vom Rot des Heimtrikots ab.
Zitieren
Nach wie vor stellen sich mir Fragen nach dem Sondertrikot. Gibt es jetzt zusätzlich irgendwann noch ein reguläres Saisontrikot? Was war der Anlass für das Sondertrikot ?
Zitieren
Vielleicht die Unklarheit mit dem Hauptsponsor?
Und was ist eigentlich mit Zahlmann?
Schon erstaunlich, dass es hier so wenig Aufmerksamkeit zu dem Premium Sponsor gibt.
Zitieren
Zu Zahlmann gab es eigentlich nie richtig Infos. Sie waren auf dem Ärmel und sind jetzt wieder verschwunden. Klar, sicherlich fehlt auch die Kohle von Zahlmann.
Zitieren
Kann es sein, dass Fanartikel nicht mehr über Domsport vertrieben werden? In deren Onlineshop gibt es nichts mehr aus der Teamline. Und auch sonst finde ich dort nur noch Sachen mit dem Traditionslogo.
Zitieren
Sieht so aus, Ende letzter Woche war die Teamline noch zu haben.
Zitieren
Davon mal abgesehen habe ich eine grundsätzliche Frage: Mit welchen Trikots laufen wir denn diese Saison auf? Gibt es da schon was? Weiß da jemand etwas?
Zitieren
(25.07.2024, 09:49)Peti66 schrieb: Davon mal abgesehen habe ich eine grundsätzliche Frage: Mit welchen Trikots laufen wir denn diese Saison auf? Gibt es da schon was? Weiß da jemand etwas?

Ich vermute das werden die Nickis aus dem Fan-Shop mit dem Dom vorne drauf werden. Nur solange es keinen Trikotsponsor gibt, sind die "nur" als Sondertrikot drin.
Zitieren
Wenn es den im Vorverkauf gibt, dann wäre es ok :)
Zitieren
(25.07.2024, 13:35)mafu schrieb: Ich vermute das werden die Nickis aus dem Fan-Shop mit dem Dom vorne drauf werden. Nur solange es keinen Trikotsponsor gibt, sind die "nur" als Sondertrikot drin.

Irgendwie peinlich daran ist nur, dass wir dieses Trikot (Saller Modell) schon mal in der Aufstiegssaison als Sondertrikot hatten. Ich hoffe, da kommt noch mal was anderes, so wie letzte Saison. Die waren nicht von der „Stange“.
Zitieren
Warum sind wir eigentlich bei jedem Thema hinten dran? Heute wird die Saison mit ersten Spiel bereits eröffnet und wir haben noch nicht mal unser Trikot präsentiert. Das ist doch eine Sache für die Vorbereitung / eine offizielle Saisoneröffnung / ein ordentliches Einnahmepotential. Bei uns alles Fehlanzeige.
Zitieren
Und als du jemanden vom Verein gefragt hast, der dir die Frage beantworten kann, kam welche Antwort?
Zitieren
Außerdem wurde das Trikot vor ein paar Wochen doch auf Facebook und vermutlich auch auf anderen sozialen Medien vorgestellt. Es kamen vorab ca. 3 Bildschnipsel und dann die offizielle Präsentation mit Video. Wieviele Trikotpräsentationen soll der Verein denn durchführen? Wenn es einen neuen Hauptsponsor gebe, dann wäre dass ggf. noch eine Option zur Präsentation. Aber der ist leider nicht in Sicht.
Zitieren
Probleme kann man haben. Ich wäre froh, wenn die Saison sportlich halbwegs glimpflich über die Bühne bekommen. Wir sind ja scheinbar nicht mit Geld gesegnet, um all diese wünschenswerten Nebensächlichkeiten durchzuführen. Dafür benötigt man Personal, welches bezahlt werden möchte. Wir backen kleine Brötchen. Freut euch über jeden sportlichen gewonnen Punkt, den wir gegen den Abstieg sammeln und nehmt diese Saison auch so an.
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste