die vom Fanshop werden sich auch grad ihre Gedanken machen. Keine Zuschauer, weniger Einnahmen. Wie lange haben sie Vertrag mit dem Verein? Endet der jetz zum Saisonende oder ist der langfristig?
Ihren Stand unter der alten Tribüne mussten sie ja auch räumen. Da ist der Kalender wohl das kleinere Übel, auch im Hinblick auf unsere Gesamtsituaion, sportlich wie finanziell.
(12.05.2017, 11:12)Coethener schrieb: @ Guerti
Gibt es überhaupt noch Aufnahmen/bewegte Bilder von unserem letzten Pokalsieg? Wenn ja,dann bestimmt nur in Schwarz-Weiß.
Ich finde es jetzt nucht so dramatisch den Monat Mai. Es spiegelt nur die aktuelle Situation sehr gut wieder.;-)
Ich kann Dir gern das komplette Spiel mit Siegerehrung zusammenschnippeln und brennen. Dauert aber ein paar Tage. Aber ohne Kommentar. Hab das in 4 Teilen auf der Festplatte. Oder über nen Speicher zum Runterladen.
@FCRWEFANSHOP: Darf man erfahren, wie es mit euch in der kommenden Saison weitergeht?
Hallo Fans,
die Saison ist vorbei und mir fehlen für das Archiv noch geringfügig gebrauchte Tickets :
Hallenturnier in Sömmerda
Freundschaftsspiele in
- Veilsdorf
- Artern
- Schweinfurt
- Hessen Kassel
- Weida
hat noch jemand sowas zu Hause rumliegen ?? zahle 2 eur + Porto oder ein Kaltgetränk ??
Gruß O.S.
Wie lang ist die Lieferzeit der Rettershirts? Ich warte seit 3 Wochen, der Bezug zum Ereignis schwindet täglich. Auch das wirkt absolut unprofessionell. Soll ich 10 Jahre 3. Liga dann mit 11 überkleben?
traurig, aber leider wahr. Ich habe T-Shirts am selben Abend nach dem Klassenerhalt bestellt und direkt mit Paypal bezahlt. Bis zum heutigen Tag, nichts. Die Mitarbeiter im Onlineshop ( nach zig Versuchen jemanden zu erreichen) konnten mir diesbezüglich keine konkrete Aussage machen. Unprofessionell.....
Hallo,
Wir kommen zum Krämerbrückenfest in die alte Heimat.
Hat dieses Wochenende ein Fanshop geöffnet? Oder präsentiert sich der RWE eventuell mit einem Infostand?
Gruß Kulle
Ihr dürft das nicht verwechseln...hier geht's um das Merchandise rund um Igels Fanbude, eure Shirts habt ihr beim Verein bestellt.
Abholung zum Fanfest,stand doch klar und deutlich im Onlineshop.
Abholung zum Fanfest war eine Option. Ich habe auch Versand gewählt. Bisher ist auch nix da. Aber der Vereine hat in den letzten Wochen sicher auch andere Probleme.
Aha ich konnte gar nicht wählen
17.06.2017, 11:27
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.06.2017, 11:28 von Chris-M.)
(17.06.2017, 10:41)Manu aus ARN schrieb: Abholung zum Fanfest war eine Option. Ich habe auch Versand gewählt. Bisher ist auch nix da. Aber der Vereine hat in den letzten Wochen sicher auch andere Probleme.
richtig, aber dem Fan der freiwillig Geld für überteuerte T-Shirts ausgibt um seinem Verein zu helfen, kann man doch vernünftig mittels Email informieren, dass der Versand am ???
beginnt. Soviel Zeit muss einfach sein und gehört heute zum standesgemäßen Service. Ich finde es zudem sehr fragwürdig, dass ein telefonischer Kontakt nahezu unmöglich ist.
(17.06.2017, 11:27)Chris-M schrieb: Ich finde es zudem sehr fragwürdig, dass ein telefonischer Kontakt nahezu unmöglich ist.
Ich frage mich gerade, ob überhaupt noch jemand in der GS übrig ist, der ans Telefon gehen könnte.
Ok Flaschendeckel, das habe ich tatsächlich verwechselt. Bei Igel hat es immer nur 3-4 Tage gedauert. Bin ja nicht der einzige, der wartet. Sollte für die Kids zum Kindertagesstätten sein, vielleicht reicht's ja für die Zeugnisse. Gibt's in NRW ja erst in einem Monat.