Hallo, kann mir jemand sein Ticket von den Hallenturnieren überlassen ?? vorallem sömmerda ware super ??
Gruß O.S.
nur mal so nebenbei:
wer hat eigentlich das Blatt für Monat Mai im RWE-Wandkalender 2017 entworfen?
da wird mir jeden Morgen beim hinschauen schlecht....
dann stell das Kalenderbild doch bitte mal rein für diejenigen die so ein Kalender nicht besitzen.
Zum Kalender ...der hängt bei mir auf Arbeit ...ich hab wieder zurück auf April gemacht ....also wer den Mai entworfen hat ...ist wahrscheinlich derselbe der gegen Regensburg den Zwischenstand von 1-0 für Bremen gegen Halle einblendet ....Feingefühl ist Fehlanzeige. ...:-(
Hätte irgendjemand die Güte, das Maibild entweder hochzuladen oder die Diskussion an die Stelle zu verschieben, an die sie gehört?
mal ganz nebenbei:
wer hat den RWE-Wandkalender 2017 bei sich hängen?
schaut mal das Blatt Monat Mai an.........hat da jemand eine Glaskugel???
ich stelle gleich mal ein Foto rein!
ich denke das Bild sagt einiges aus, hoffentlich ist das kein böses Omen :
Ich hab den Kalender auch daheim hängen.
Was ist nun konkret mit dem Mai ??
Wenn ich den Kalender durchblättere, habe ich sehr gemischte Aufnahmen dabei. Positive wie negative Emotionen gehören nun mal zum Spiel.
Jetzt meint man schon, im Kalender von RWE was zu entdecken.
Ganz ehrlich - ich glaube wir haben andere Probleme wie Deutungen in einem Kalenderblatt....
Naja, gerade als Maiblatt, dem entscheidenden Monat der Saison, schon etwas unglücklich... Aber zumindest scheint er ja dieses Jahr etwas ansprechender gestaltet. Hatte den vor ein oder zwei Jahren auch mal geschenkt bekommen, aber das war ja ein einziges Photoshopdesaster...bunt kreuz und quer übereinender gewürfelter Haufen von Fotos, völlig ohne ein erkennbares Konzept... der Spott der Kollegen war mir gewiss, und leider berechtigt. Blieb aber trotzdem hängen!
Ich hab das Problem immer noch nicht verstanden...
Ich denke er hätte im Mai lieber Jubelbilder der Spieler gesehen, welche den Klassenerhalt und Pokalsieg feiern.
Achso... na wenns sonst nichts ist...
Da muss man schon erweiterte Photoshopkenntnisse haben, um ein Bild von unseren Spielern bei einem Pokalsieg zu basteln.
@ Guerti
Gibt es überhaupt noch Aufnahmen/bewegte Bilder von unserem letzten Pokalsieg? Wenn ja,dann bestimmt nur in Schwarz-Weiß.
Ich finde es jetzt nucht so dramatisch den Monat Mai. Es spiegelt nur die aktuelle Situation sehr gut wieder.;-)