.... also, ich bin der Meinung, hier sollte ruhig etwas Werbung für den Shop und vor allem für das Angebot im Shop gemacht werden. Würde mich schon interessieren, was gerade im Angebot ist! Kritik ist ja auch was, woraus man lernen kann (wenn sie berechtigt ist!) Also. was gibt's Neues?
RWE-Trikots/ Fanartikel/ Souvenirs/ Sammler
|
Das mit der Werbung ist keine schlechte Idee !
Vielleicht ein paar Bilder mal hier reinstellen, was gibts Neues (Weihnachten ist bald), ein paar kleine Geschichten/Erlebnisse um den Shop ... :)
06.11.2010, 01:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.11.2010, 01:38 von Leisha Hailey.)
Also ich würde es toll finden,wenn es die Strümpfe noch in Weiß geben würde... :)
Und vielleicht noch Unterwäsche ~> Pantys :D
Gibts bei euch auch die RWE-Feuerzeuge? Meine Frau hat das Talent, die Dinger immer zu verschlampen...sie nennt das dann "Bermudablase in der Wohnung"...Wenns das 11. Gratis gibt, nehme ich 10 Stück
Iss beim nächsten Mal oder und nicht , das ist weniger auffällig (07.11.2010, 09:31)Sondershäuser schrieb: Gibts bei euch auch die RWE-Feuerzeuge? Meine Frau hat das Talent, die Dinger immer zu verschlampen...sie nennt das dann "Bermudablase in der Wohnung"...Wenns das 11. Gratis gibt, nehme ich 10 Stück Ach der Thomas auch mal wieder ins Forum geschaut..........ich habe dich vermisst.......da könnte man sich gegen W.W doch mal vorm Imbiss treffen??????????
Hi Kollege, ja, wenn ich vor Ort sein sollte, könnten wir das mal machen. Stimmt ja, an den Imbiss habe ich gar nicht mehr gedacht...
Sind beim nächsten Heimspiel schon die neuen RWE-Kalender erhältlich?
07.11.2010, 14:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.11.2010, 14:05 von Viva Erfordia.)
@SDH
RWE Feuerzeuge bekommste zur Not auch im Lotto-Laden ...:lachen:
Die gib´s aber im Fanshop oder im SWS schon ab 2 Mäuse wenn ich mich net täusche.
Jetzt in der Vorweihnachtszeit könnte man den Umsatz ankurbeln, vieleicht mit rotem und weißem Glühwein ... Find ich persönlich beides lecker ....müsste man nur irgendwie dafür werben .....
Warum macht man nicht einfach einen Shop eigenen Online Verkauf??? Kann ja nicht so schwer sein, ne HP nur für den Shop zu machen, wo alle Artikel Bildlich zu sehen sind und man sie bestellen kann. So haben auch Auswärtige die moglichkeit zu shoppen ohne nach Erfurt kommen zu müssen
15.11.2010, 13:36
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.12.2010, 13:38 von Viva Erfordia.)
Bildquelle: http://www.rot-weiss-erfurt.de/news/deta...ews-12.htm Zitat:Newsletter vom 15.11.2010
Gibts das z.B. Gestern getragene Weiße Trikot eigentlich irgendwo zum Kauf?
Ich bräuchte nämlich mal wieder ein neues, mein Bäuchlein ist nämlich mittlerweile zu groß für das Trikot von vor 5 Jahren. :lachen: Online sind die jedenfalls nicht, aber vielleicht am Spieltag am Stand erhältlich...?! |
|
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste