Das war ja nicht böse gemeint, auf keinen Fall! Entschuldige, wenn es so rüber kam.
Ich war halt letzten Freitag bei euch um Tickets für das Babelsberg-Spiel zu holen und hätte da gerne so ein Ticket mitgenommen. Habe jetzt auch auf der RWE-Website gelesen, dass es diese Tickets ausschließlich in der GS verkauft werden.
Aber wie du schon sagtest: was noch nicht ist, kann ja noch werden.
Nichts für ungut!
@ datruht...Das war natürlich kein Sarkasmus!!! Das war ernst gemeint!! Ich war neulich mit Rabauke im Fanshop. Wir wurden sehr gut beraten, wir haben gut eingekauft und kommen sehr gerne wieder (wenn die neuen Poloshirts da sind
)...
(02.09.2010, 16:50)Trici schrieb: @ datruht...Das war natürlich kein Sarkasmus!!! Das war ernst gemeint!! Ich war neulich mit Rabauke im Fanshop. Wir wurden sehr gut beraten, wir haben gut eingekauft und kommen sehr gerne wieder (wenn die neuen Poloshirts da sind )...
Stimmt , ein toller Laden und das Personal war auch sehr nett . Habe mich rund um Wohl gefühlt !
Ich meinte die Schwarzen... Habt ihr da jetzt alle Größen da?
kann man eigentlich auch die Autogrammkarten irgendwo einzeln erwerben? und im zusammenhang mit dieser Frage würde mich interessieren ob es schon eine Karte von Caillas gibt bzw ob es eine geben wird. wäre schade wenn er an meiner Wall of Fame fehlen würde^^
(21.09.2010, 11:00)datruth schrieb: Morgen Rot-Weiß-Freunde,
nach bald 3 Monaten Fanshop in der Erfurter Innenstadt seid nun Ihr gefragt: (Ich hoffe, Ihr habt Euch Alle schon ein Bild vom Shop gemacht)
Also, es sieht so aus: Der Shop ist entstanden um Euch eure Wünsche zu erfüllen! Aber wie soll dies geschehen, wenn wir Euch nicht fragen?!
Jetzt wollen wir wissen, was Ihr so denkt und ändern würdet! Wir stehen jeder Anregung/Kritik offen gegenüber.
Also entweder schreibt Ihr hier 2-3 Zeilen oder kommt direkt bei uns vorbei.
Rot-Weiße Grüße
Die Mitarbeiter des Fanshops!
da wir am samstag beim derby dabei sein werden,wollen wir uns auch endlich mal einen eindruck vom fanshop machen.bin schon sehr auf den shop gespannt,also bis samstag,gruß aus dem ländle
da will woll das Geburtstagkind sein Geburtstagsgeld ausgeben am Samstag na dann viel Spass beim Geld ausgeben
Werde am Samstag dem Fanshop endlich auch mal einen Besuch abstatten.Mal sehen was es dort neues gibt
(23.09.2010, 20:24)alex79 schrieb: da will woll das Geburtstagkind sein Geburtstagsgeld ausgeben am Samstag na dann viel Spass beim Geld ausgeben
na mal sehen was es alles da so gibt!
Hallo datruth,
.... ihr habt einen richtig schicken Shop und macht Eure Sache richtig gut.
Grüße an Bülie.:balla: