Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Trainerteam
(16.09.2024, 18:20)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Franz Gerber nimmt bei der GmbH sicher die Stellung des sportlichen Leiters ein und hat somit natürlich, wie jeder  sportliche Leiter bei einem anderen Verein, eine Führungsfunktion.

Die Aufgaben des Sportlichen Leiters sind zwar nicht allgemeingültig abschließend definier, aber Aufstellung und Einwechslungen dürften nicht dazu gehören, oder?
Zitieren
(16.09.2024, 18:45)Fachpublikum schrieb: wie lange geht das noch? also das zerquatsche von sämtlichsten freds mit immer dem gleichen thema Spielbetriebs Gmbh - alles zum Thema? seid ihr nicht in der lage das zu trennen?
Ich kann Dich verstehen, allerdings haben wir ja eine sehr spezielle Konstellation bei den Führungskräften in der GmbH.
Der Trainer ist Sohn vom Investor der GmbH, Geschäftsführer der GmbH und wohl auch sportlicher Leiter, wobei man das nicht 100%ig weiß.
Das ist aber immer noch nicht alles. Der Sohn wiederum hat in der Spiel-GmbH Prokura.
Nenne mir mal einen Verein von Liga 1-4 wo ähnlichen Verhältnisse vorliegen.
Das man dann bei sportlichen Misserfolgen, genau diese Gebilde hinterfragt ist jetzt nicht so überraschend, weil eben nicht ein vom Trainer unabhängiger Chris Löwe mal entscheidet, dass der Trainer die Mannschaft nicht mehr erreicht. Dazu sind die Verstrickungen bei uns viel zu intensiv.
Das kritisiert zum Beispiel Aik und ich schon länger. Aktuell wird dies durch die sportliche Talfahrt natürlich noch von anderen Usern ähnlich gesehen.
Und genau deshalb zerschießt es hier jeden Thread bzw. vermischen sich die Threads.

@guerti
Du meinst also, dass es immer noch so ist, wie zu Oberliga-Zeiten, wo gleich 3 Trainer auf der Bank saßen und Franz angeblich die Aufstellung gemacht hat?
Zitieren
(17.09.2024, 09:39)Guerti schrieb: Die Aufgaben des Sportlichen Leiters sind zwar nicht allgemeingültig abschließend definier, aber Aufstellung und Einwechslungen dürften nicht dazu gehören, oder?
Da ich ihn nicht mehr neben oder auf der Bank wahrgenommen habe, gehe ich davon aus, dass er zumindest bei Einwechslungen, ich persönlich denke auch bei Aufstellung, nicht mehr mitwirkt.
Zitieren
Ja, da bin ich mir sicher, @mirko.
Zitieren
(17.09.2024, 10:12)Tiki-Taka-Holzfuß schrieb: Da ich ihn nicht mehr neben oder auf der Bank wahrgenommen habe, gehe ich davon aus, dass er zumindest bei Einwechslungen, ich persönlich denke auch bei Aufstellung, nicht mehr mitwirkt.

In Meuselwitz hat er Anweisungen gegeben.
Zitieren
(17.09.2024, 10:47)Twinix schrieb: In Meuselwitz hat er Anweisungen gegeben.

Mag ja sein, er kann halt nicht aus seiner Haut, ist natürlich nicht optimal.
Zitieren
(17.09.2024, 09:17)Aik schrieb: Anderer Vorschlag : Ignoriere mich doch einfach!
Das spart mir deine dummen Kommentare…  Pfeifen

Dann hat er aber bald hier ein leeres Forum, wenn er jeden ignoriert....auch irgendwie shice :D
Zitieren
(17.09.2024, 09:17)Aik schrieb: Anderer Vorschlag : Ignoriere mich doch einfach!
Das spart mir deine dummen Kommentare…  Pfeifen

Du glaubst mir geht’s um dich?


Leider hast du dir scheinbar vorgenommen , jeden Tag mindestens gefühlt 10 Kommentare zu verfassen um hier die Stimmung in deinem Sinne zu beeinflussen. Steter Tropfen hölt den Stein ….
Zitieren
Auweia; jetzt hast du meinen Plan entlarvt…
Und nun?!
Zitieren
(17.09.2024, 12:53)Aik schrieb: Auweia; jetzt hast du meinen Plan entlarvt…
Und nun?!

Nichts
Schauen wir mal wie’s weitergeht.
Bzgl. Fabian bin ich übrigens auch sehr kritisch
Zitieren
(17.09.2024, 12:56)Bärliner schrieb: Bzgl. Fabian bin ich übrigens auch sehr kritisch

ich finde den lustig.

die zwei jungs gehörn zu mir wohlgemerkt bei den schanzern...
Zitieren
(17.09.2024, 13:17)Fachpublikum schrieb: ich finde den lustig.

die zwei jungs gehörn zu mir wohlgemerkt bei den schanzern...

Der Bruder kommt aber nun hoffentlich nicht auch noch?
:D
Zitieren
(17.09.2024, 09:52)mirko schrieb: Das kritisiert zum Beispiel Aik und ich schon länger. Aktuell wird dies durch die sportliche Talfahrt natürlich noch von anderen Usern ähnlich gesehen.
Und genau deshalb zerschießt es hier jeden Thread bzw. vermischen sich die Threads.

ja, ist schon ok. ich wollte nur mal fragen, denn wenns um ein spiel geht, dann kann man ja auch drüber schreiben. blöhööd natürlich, wenns nicht soviel erfreuliches dazu gibt.
Zitieren
(17.09.2024, 10:23)Guerti schrieb: Ja, da bin ich mir sicher, @mirko.
Echt? Also ich nehme Franz Gerber im SWS nur so wahr, dass er auf seiner Bank neben den Auswechselspielern steht und das Spiel beobachtet.
Das es mal so war, kann ich mir gut vorstellen, aktuell eher nicht. Wie kommst Du darauf?
Zitieren
Trainer-Entscheidung bei Rot-Weiß Erfurt gefallen

 Bild meldet hinter der Bezahlschranke !
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste