Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE - Trainerteam
Fabian bleibt. Ohne wenn und aber. Zu 90% würden Trainerwechsel nix bringen. Franz steht zu 100% hinter ihm. Geld für einen anderen Trainer ist eh nicht da.
Die Qualität des Kaders ist ausschließlich auf die finanzielle Situation zurückzuführen. Nicht auf den Trainer. Quelle: Bild

Nun gut. Wurschteln wir also weiter.
Zitieren
Genauso war das doch zu erwarten, der Vater wird doch seinen Sohn nicht entlassen. Selbst wenn wir den teuersten Kader hätten und letzter wären.
Zitieren
Der letzte Absatz sagt eigentlich alles.

„An Fabian wird nicht gerüttelt. Warum auch? In 90 Prozent der Fälle bringt ein Trainerwechsel langfristig gar nichts, und Geld für einen neuen Coach haben wir ohnehin nicht. Außerdem trage ich die Entscheidungen mit – wir sprechen uns ab"
Zitieren
Genau
So war es zu erwarten
Auch wenn ich mir ebenfalls eine Veränderung
gewünscht hätte.
Is wies is! Die Saison wird hart
Zitieren
(17.09.2024, 17:41)Stone schrieb: Der letzte Absatz sagt eigentlich alles.

„An Fabian wird nicht gerüttelt. Warum auch? In 90 Prozent der Fälle bringt ein Trainerwechsel langfristig gar nichts, und Geld für einen neuen Coach haben wir ohnehin nicht. Außerdem trage ich die Entscheidungen mit – wir sprechen uns ab"

Ja warum auch?!
Über 20 Auswärtsspiele ohne Sieg, nur ne Handvoll Siege innerhalb der letzten 12 Monate; keine Struktur und kein Plan zu erkennen; keine Taktik; ein wildes Durcheinanderwürfeln einer Mannschaft ohne Biss und Typen...
Oberliga kann Gerber jr. ja.
Wenn man jetzt die Regionalliga aufgibt - dann könnte es Sinn machen...
Offensichtlich laufen die Planungen für die Oberliga schon auf Hochtouren in der Gerber-GmbH -> den Pressesprecher hat man auch gleich eingespart...
Nur - wie will man dann Sponsoren etc. für diese "Vision" begeistern?
Zitieren
Ich habe so ein bisschen den Eindruck, man will die Saison irgendwie zu Ende bringen. Dann mal schauen ob man noch mal oben Angreifen kann oder sich aus Erfurt zurück zieht.
Zitieren
Gut, war zu erwarten. Die Argumente sind ja durchaus auch nachvollziehbar. Der Erfolg von Trainerwechseln, der Kader ist jetzt wie er ist, Geld ist keins da… Kammer machen. Aber Anschlußfrage für die Presse: was ist denn dann der Plan? Welche neudeutsch Action Items hat man? Offenbar hat man sich ja zusammengesetzt, da muß ja was rausgekommen sein? Will der Trainer irgendwas ändern? Oder weiter in der Erfolgsspur?
Zitieren
Solche Post habe ich ja von Dir überhaupt noch nicht gelesen.
Da scheint jetzt die Ka... wirklich am Dampfen zu sein.
Zitieren
Im Grunde kommt das einer öffentlichen Hinrichtung gleich. Jetzt haben es alle schwarz auf weiß: der Sohn ist Trainer von Papas Gnaden. Damit ist für mich der Drops gelutscht. Nicht ein Spieler wird dem Trainer jetzt noch, auch nur einen Hauch Respekt entgegenbringen. Ich will auch gar nicht wissen wie sich Fabian Gerber jetzt fühlen muss.   
Zitieren
(17.09.2024, 19:27)Rico schrieb: Ich habe so ein bisschen den Eindruck, man will die Saison irgendwie zu Ende bringen.

Die hat doch gerade erstmal angefangen Lachen5

@maspoli so seh ich das auch • ein Tod auf Raten.
Zitieren
Bin gespannt, wie die Halbwertzeit dieser Entscheidung ist. In der „richtigen“ Fußballwelt ist dann doch nach weiteren 1-3 Spielen Feierabend für den Coach. Bei nicht auszuschließenden Niederlagen in den kommenden 2 Spielen und dem Ankommen auf einem Abstiegsplatz, wird diese Diskussion unweigerlich fortbestehen.
Zitieren
Das Theater wird sich demnächst auch bei den Zuschauerzahlen bemerkbar machen.
Zitieren
Aussage Fabian Gerber in der TA : sollte sich keiner finden der hier investiert geht es die nächsten Jahre in Erfurt nur um den Klassenerhalt. Tolle Aussichten mal schauen wie sich dann die Zuschauerzahlen entwickeln.
Zitieren
(17.09.2024, 19:55)maspoli schrieb:
Im Grunde kommt das einer öffentlichen Hinrichtung gleich. Jetzt haben es alle schwarz auf weiß: der Sohn ist Trainer von Papas Gnaden. Damit ist für mich der Drops gelutscht. Nicht ein Spieler wird dem Trainer jetzt noch, auch nur einen Hauch Respekt entgegenbringen. Ich will auch gar nicht wissen wie sich Fabian Gerber jetzt fühlen muss.   

Ich glaube nicht, dass auch nur ein Spieler im Kader nicht weiß, wer in der Familie die Hosen an hat. Ich finde es nur schade, dass sich Fabian so demütigen lässt. Ich glaube, er wäre unter anderen Bedingungen echt ein Top-Trainer.
Zitieren
Sehr traurig das Ganze.. wir dümpeln vor sich hin und momentan weiß keiner wie es weitergeht.. fühlt sich wie gefesselt an!
Nur die Mannschaft kann sich hier aus der Schxxxe ziehen sowie ein positives Zeichen setzen.. die Unterstützung der Fans ist trotzdem phänomenal .. mancher Verein hätte gerne diesen Support!
Zitieren




Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 12 Gast/Gäste