Ja wir sind aber auf den Weg der Besserung und wie es hier schon mehrmals geschrieben wurde kann TB keine Mannschaft entwickeln.
Man sollte bis Januar warten und dann entscheiden wie es weiter geht, vielleicht überzeugt TB ja doch noch und holt viele Punkte im Nov. und Dez.
Mir fehlt der glaube und gute andere Trainer gibt es auch z.B. A.Meyer, Joppe usw.
Wenn das Niveau bei den Spielen nicht bald steigt, vermute ich mal, interessieren sich nur noch Insider dafür ob er der richtige Trainer ist. Wenn das gewollt ist, dann ist es halt so. In manchen Kreise ist man gerne unter sich.
Es müssen erst mal Ergebnisse her die uns Luft nach unten verschaffen. Dann kann man auch mal über Niveau reden. Bzw. geht dann innerhalb der Mannschaft vielleicht auch vieles einfacher.
OK Ergebnisse. Seit Februar 2019 genau 5 Siege in Punktspielen
(24.10.2019, 08:42)Papa schrieb: ICh falle gleich vom Glauben hier. Glaubst Du im Ernst, dass es irgendjemanden gibt, der es gut finden würde, den Trainer rauszuschmeissen und danach wird angefangen zu gucken, was so an Alternativen auf dem Markt so rumläuft ?
Also ich hab dich so eingeschätzt und deinen hysterischen Anfall nach dem Schiebock-Spiel genauso aufgefasst - und ich glaube, dass ging mir nicht alleine so...Aber schön wie du jetzt wieder versuchst die Kurve zu bekommen...
24.10.2019, 16:44
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2019, 16:51 von MichaelB.)
(24.10.2019, 15:53)Papa schrieb: OK Ergebnisse. Seit Februar 2019 genau 5 Siege in Punktspielen
Das es nicht um die Vergangenheit ging hast Du sicher überlesen... Hauptsache man gibt mal wieder was von sich.
Und es waren 8 , wenn ich richtig zähle.
(24.10.2019, 15:53)Papa schrieb: OK Ergebnisse. Seit Februar 2019 genau 5 Siege in Punktspielen
Siehste, unterschwellig forderst du weiter seinen Rauswurf. Oder warum verweist du darauf? Der kann nichts, der bringt es nicht, das wird nichts. So kann man dein Geschreibsel interpretieren. Dann sag du doch auch mal Plan b
Leute hört doch mal auf.
Brdaric bleibt vorerst und alles andere wäre finanziell und perspektivisch völliger Schwachsinn. In den nächsten 2-3 Jahren wird der Fußball in EF so aussehen, egal wer der Trainer ist. Entweder man akzeptiert das oder man findet den reichen Onkel oder man geht eben nach Leipzig.
24.10.2019, 17:08
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2019, 17:09 von mirko.)
(24.10.2019, 17:03)Nummer13 schrieb: In den nächsten 2-3 Jahren wird der Fußball in EF so aussehen, egal wer der Trainer ist. Frage:
Mehr als wir zur Zeit sehen ist mit dem Kader also nicht möglich?
Das könnte man aus Deinen Satz rauslesen.
Nein, das meine ich nicht. Ich will gar nicht beurteilen, wie gut die Arbeit von Brdaric ist.
Ich will alle klar machen, wo wir uns befinden. Das Sportliche ist zu Zeit in sofern nebensächlich, als das alle o.k. ist, wenn wir irgendwie die Klasse halten.
DIESER VEREIN muss sich erst einmal konsolidieren. Das heißt wir müssen es schaffen mal 2 Jahre lang Einnahme und Ausgaben wenigstens in den Gleichklang zu bringen und im Hintergrund Strukturen aufbauen. Sponsoren müssen wieder davon überzeugt werden dem Verein treu zu bleiben, weil sie merken, dass wir verlässlich sind. Entscheidungswege müssen klar geregelt werden und die Personen in den Ämtern sich auf ihren Arbeitsbereich beschränken. Und alle müssen endlich Demut lernen. Demut heißt endlich zu akzeptieren, das aktuell nicht mehr möglich ist und eine 3. Liga für uns jetzt viel zu weit weg ist.
Fazit:
Das Sportliche steht aktuell hinter dem Finanziellen und Strukturellen zurück. Damit ist klar, dass wir keine Handlungsnotwendigkeit beim Trainer haben, denn 5 Plätze weiter oben hilft dem Verein gerade nicht.
(24.10.2019, 17:15)Nummer13 schrieb: Nein, das meine ich nicht. Ich will gar nicht beurteilen, wie gut die Arbeit von Brdaric ist. Jetzt redest Du aber um den heißen Brei.
Du solltest nicht die Arbeit von Brdaric beurteilen.
Ich habe eine ziemlich eindeutige Frage gestellt. Dass was Du aufgeführt hast, ist mir schon klar. Ich denke den meisten hier.
Wenn wir aber wieder mehr Leute ansprechen wollen, brauchen wir aber auch Leitfiguren. Und jetzt Frage ich Dich nochmal.
Ist das, was wir in den letzten Wochen gesehen haben, dass Maximum?
Ist dieser Trainer wirklich die Leitfigur, die wir für diese Aufgabe(n) benötigen, ist er das Vorbild für die jungen Leute, ein Trainer mit dem man sich intentivizieren kann?
(24.10.2019, 17:15)Nummer13 schrieb: Nein, das meine ich nicht. Ich will gar nicht beurteilen, wie gut die Arbeit von Brdaric ist.
Ich will alle klar machen, wo wir uns befinden. Das Sportliche ist zu Zeit in sofern nebensächlich, als das alle o.k. ist, wenn wir irgendwie die Klasse halten.
DIESER VEREIN muss sich erst einmal konsolidieren. Das heißt wir müssen es schaffen mal 2 Jahre lang Einnahme und Ausgaben wenigstens in den Gleichklang zu bringen und im Hintergrund Strukturen aufbauen. Sponsoren müssen wieder davon überzeugt werden dem Verein treu zu bleiben, weil sie merken, dass wir verlässlich sind. Entscheidungswege müssen klar geregelt werden und die Personen in den Ämtern sich auf ihren Arbeitsbereich beschränken. Und alle müssen endlich Demut lernen. Demut heißt endlich zu akzeptieren, das aktuell nicht mehr möglich ist und eine 3. Liga für uns jetzt viel zu weit weg ist.
Fazit:
Das Sportliche steht aktuell hinter dem Finanziellen und Strukturellen zurück. Damit ist klar, dass wir keine Handlungsnotwendigkeit beim Trainer haben, denn 5 Plätze weiter oben hilft dem Verein gerade nicht.
Da haben sich aber die Aussagen von Herrn Gerber etwas anders angehört,
schnelle Rückkehr in Liga3 wenn die finanziellen Mittel vorhanden sind.
@rico nichts anderes hat doch @nummer13 geschrieben! Wenn das finanzielle stimmt ! Deckt sich also schon. Und natürlich müssen dann auch die anderen Dinge, welche nr.13 aufführte stimmen, denn wir wollen dann doch oben bleiben! Mir wäre es schnell auch lieber, aber schauen wir mal!
Na ich denke mal uns stehen spannende Zeiten bevor, Aussage von Gerber in der B..d:
„Aufgrund des Etats ist man sicher nicht zufrieden, wie es aktuell läuft. Da hat man sich schon eine andere Platzierung gewünscht.“
24.10.2019, 19:13
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.10.2019, 19:15 von Papa.)
(24.10.2019, 16:47)Rosenheimer schrieb: Siehste, unterschwellig forderst du weiter seinen Rauswurf. Oder warum verweist du darauf? Der kann nichts, der bringt es nicht, das wird nichts. So kann man dein Geschreibsel interpretieren. Dann sag du doch auch mal Plan b ]
Du hast es offenbar immer noch nicht verstanden. Ich fordere nicht unterschwellig, ich sage offen, dass er meiner Meinung nach der falsche Trainer für RWE ist und dass ich gerne einen anderen Trainer ,der besser passen würde hier sehen würde. Für mich haben die Entwicklungen der letzten 10 Monatw gezeigt dass es so ist. Dass er Nix kann habe ich zu keinem Zeitpunkt gesagt. Er ist nicht der Richtige...Punkt.
Meiner Meinung nach sollte man einen schnellstmöglichen Trainerwechsel anstreben. Das heißt konkret nicht, den Trainer Hals über Kopf rauswerfen, sondern nach vernünftigen Alternativen gucken und möglichst in der Winterpause handeln. Das sehe ich so und ist meine persönliche Meinung
|