Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
RWE-Kampagnen und Aktionen
(08.04.2017, 09:35)Falk schrieb: Mit (krebs-)kranken Kindern war definitiv schon mal was.

---

dez 16 oder jan 17

zum spendenaufruf in stotternheim zwinker

auf initiative von kindesvater sebastian tyrala, der die ganze mannschaft dazu überredet hat zur dkms spende zu gehen
na ich bin ja mal gespannt, ob RWE auf die Idee kommt und die Leute anspricht, die heute beim Länderspiel der Frauen im Stadion waren? Und eine Aktion daraus macht!?!?!?

Man könnte darüber versuchen die Blöcke M bis Q voll zu bekommen. Wer beim Kauf einer RWE-Eintrittskarte für eines der nächsten Spiele, die Länderspielkarte vorlegt, spart bei der Osttribüne L-O 4 Euro und P und Q 2 Euro.
Wie will man die Leute denn erreichen?
Das hätte man im Vorhinein kommunizieren müssen.Jetzt hat der Großteil die Karte eh weggefeuert.
So ein Spiel mal für den RWE als Aufhänger zu nutzen daran hat von den Marketing "Experten" wieder keiner gedacht.GEMEINSAM EINS!?
Erklären müsste man dann nur noch warum 3.Liga deutlich teurer ist als ein Länderspiel.
An der Preisabstufung des DFB jedenfalls könnte man sich für nächste Saison mal orientieren.
Mich würde mal eher interessieren, wieviele der 10023 Leute heute im SWS überhaupt in Erwägung ziehen würden zu einem Spiel von RWE zu gehen. Um das Stadion herum standen viele Autos mit Kennzeichen aus Hessen, Bayern, Brandenburg etc.
Zitat:So ein Spiel mal für den RWE als Aufhänger zu nutzen daran hat von den Marketing "Experten" wieder keiner gedacht.GEMEINSAM EINS!?

Das war ein Spiel in Verantwortung des DFB. Was sollte Rot-Weiß da tun? Würde der DFB dies überhaupt mitmachen?

Zitat:Erklären müsste man dann nur noch warum 3.Liga deutlich teurer ist als ein Länderspiel.

Weil der DFB einen anderen finanziellen Background hat vielleicht? Ein Länderspiel der Männer wäre wohl nicht günstiger gewesen.
Die Damen des USV Jena waren Heute auch im Stadion vertreten. Da hätte Rot-Weiß sicherlich auch was drehen können. Und wenn es nur "Ursachenforschung" gewesen wäre, weshalb bis auf den harten Kern niemand mehr ins Stadion kommt. 10.000 Zuschauer zu einem Testspiel der Damen ist schon ne Ansage und zeigt zugleich auf, dass in der Region doch ordentlich Potenzial schlummert.
Kamen denn alle Zuschauer aus der Region ?
Heute wurden auch nicht übertrieben hohe Eintrittspreise verlangt.
Gruppentickets gab es hinterhergeschmissen...und am Ende ist es vielleicht Oberliganiveau (was gar nicht böse gemeint ist). Ich weiss ehrlich gesagt nicht, wer sich das anschaut.
(09.04.2017, 21:44)Papa schrieb: Kamen denn alle Zuschauer aus der Region ?
Wahrscheinlich nicht. Ist halt wie bei Rot-Weiß, wo ich ja am Spieltag ehrenamtlich u.a. vorm Spiel am Parkplatz stehe. Da kommen haufenweise Fahrzeuge aus Unterfranken. SW, KÖN, KG, sehr viele aus dem Kreis NES. "Hessisches Randgebiet" (ESW, HEF vor allem) ist auch oft dabei. Kommt halt darauf an wie man "Region" definiert. ;-)

Das war bei den Damen auch oft zu sehen - und wenig später habe ich mich am Stadtblick/Tannenwäldchen durch Zufall mit zwei Herrschaften im Deutschland-Trikot aus Arnstadt unterhalten, weil die halt aus dem Auto angelatscht kamen und habe gefragt, ob die auch zu Rot-Weiß fahren.

Die verfolgen RWE intensiv (einer davon auch regelmäßig hier im Forum als Mitleser, der mit meinem dämlichen Namen gar was anfangen konnte - Grüße an dieser Stelle ;-) ), aber fahren halt nicht hin. Warum? Die üblichen Gründe halt: Nur Asis, nüscht los, zu teuer, Stadion, schlechte Erfahrungen usw.
ich hab gesehen das beim Länderspiel auch Leute im E-Block saßen. Saßen im A-Block auch welche?
Bei Spielen von RW werden doch E- u. A-Block nicht verkauft.
Kann mir das mal jemand vernünftig erklären?
Zumindest wird der E block bei Heimspielen wegen den großen Pufferwahn im neuen Stadion zum Gästefanblock gesperrt
(10.04.2017, 01:16)Withurphesfurtia schrieb: Da kommen haufenweise Fahrzeuge aus Unterfranken. SW, KÖN, KG, sehr viele aus dem Kreis NES. "Hessisches Randgebiet" (ESW, HEF vor allem) ist auch oft dabei. Kommt halt darauf an wie man "Region" definiert. ;-)

... und noch weiter - das kannste gestern nicht als Maßstab anlegen.
Zudem waren die Tix extrem subventioniert.
(10.04.2017, 06:14)Ritter schrieb: ich hab gesehen das beim Länderspiel auch Leute im E-Block saßen. Saßen im A-Block auch welche?
Bei Spielen von RW werden doch E- u. A-Block nicht verkauft.
Kann mir das mal jemand vernünftig erklären?

Ja auch in A saßen welche. Zu Länderspielen werden (fast) ausschließlich Sitzplätze verkauft, deswegen war der Heim-Stehplatzbereich kpl. gesperrt und alle übrigen Blöcke wurden gebraucht.
Nur in F waren ein paar Steher. Außerdem braucht es bei solchen Spielen ja keine Pufferblöcke.
Den Sinn von Block E als Pufferblock habe ich immer noch nicht verstanden. Zumal man für den Block auch Dauerkarten verkauft hat.

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste