Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
SV Straelen: Feierabend an der Römerstraße! Alle Spieler dürfen ablösefrei gehen

Könnte man ja mal reinschauen. Gerade im Defensivbereich gibt es junge und interessante Spieler.
Zitieren
Möglicherweise verlässt uns auch Elva noch in den nächsten Tagen.

Cabral nach Köln! Wie Boss Gerber FC Rot-Weiß Erfurt aufstiegsreif machen will - Der personelle Aderlass bei Regionalligist Rot-Weiß Erfurt geht we...

"Denkbar ist auch, dass in den nächsten Tagen der Transfer von Caniggia Elva nach Greifswald noch abgeschlossen wird."
Zitieren
Lars Fuchs sagte ja schon nach der letzten MV das man nächstes Jahr Aufsteigen will.
Zitieren
(21.01.2024, 20:18)Rico schrieb: Lars Fuchs sagte ja schon nach der letzten MV das man nächstes Jahr Aufsteigen will.

Fuchs ist aber nicht Gerber. :-)
Zitieren
und vorstandssprecher und somit für den Verein tätig, dem die 1.Mannschaft in die GmbH ausgegliedert ist, mit Gerber als Geschäftsführer. Lars hat lediglich seine Wünsche geäußert.
Zitieren
Ich frag mich nur, was der gesamte Aderlass sein soll.
Haben die Gerbers, und davon gehe ich bei Franz aus, sich verspekuliert?
Stehen die noch mit 100% zum RWE?
Zitieren
Das fragen sich sicher Einige
Zitieren
(23.01.2024, 01:00)Beobachter schrieb: Ich frag mich nur, was der gesamte Aderlass sein soll.
Haben die Gerbers, und davon gehe ich bei Franz aus, sich verspekuliert?
Stehen die noch mit 100% zum RWE?

Warum soll man nicht noch ein paar Euro einsammeln wenn’s in dieser Saison um nichts mehr geht? Natürlich muss immer noch eine Mannschaft zusammen gehalten werden die den Klassenerhalt sichern kann.
Gerber Senior denkt strategisch, finde ich gut.

Die eingesparten Gehälter entlasten den Etat ja auch ganz schön.
Woher der RWE kommt, nämlich aus der 2. Insolvenz weis ja Jeder….
Zitieren
(23.01.2024, 01:00)Beobachter schrieb: Stehen die noch mit 100% zum RWE?

Ich finde die Frage grenzt schon von undankbar zu zynisch. Kann ich bei dem ganzen Geld und der Energie die Franz reingehauen hat 0 nachvollziehen. Zumal er von Anfang an mit offenen Karten gespielt hat und sagte, sollten Angebote mit Ablöse in Erfurt eingehen, ist man wirtschaftlich fast gezwungen diese anzunehmen.
Zitieren
(23.01.2024, 10:39)Erfordia66 schrieb: Ich finde die Frage grenzt schon von undankbar zu zynisch. Kann ich bei dem ganzen Geld und der Energie die Franz reingehauen hat 0 nachvollziehen. Zumal er von Anfang an mit offenen Karten gespielt hat und sagte, sollten Angebote mit Ablöse in Erfurt eingehen, ist man wirtschaftlich fast gezwungen diese anzunehmen.

Super formuliert. Vielleicht beobachtet er ja mal etwas genauer …..der @ Beobachter
Zitieren
(23.01.2024, 01:00)Beobachter schrieb: Ich frag mich nur, was der gesamte Aderlass sein soll.
Was meinst Du? Den Transfer von Cabral?
(23.01.2024, 01:00)Beobachter schrieb: Haben die Gerbers, und davon gehe ich bei Franz aus, sich verspekuliert?
Warum sollen sich "die Gerbers" verspekuliert haben? Franz kommuniziert doch ziemlich offen, so offen, wie es halt geht.
Klar ist, dass es in der GmbH kein positives Ergebnis gab und momentan auch nicht gibt. Der Fehlbetrag wird durch die Gesellschafter ausgeglichen.
Wenn ein Spieler zu 99% in einem halben Jahr weg ist und man sich als Verein im tabellarischen Niemandsland befindet, sollte man sich nicht mit so einen Vorgang auseinandersetzen?
(23.01.2024, 01:00)Beobachter schrieb: Stehen die noch mit 100% zum RWE?
Wer ist DIE?

(23.01.2024, 07:32)gehli schrieb: Das fragen sich sicher Einige
Einige Wenige oder einige mehr?
Zitieren
(23.01.2024, 11:49)mirko schrieb: Was meinst Du? Den Transfer von Cabral?
Warum sollen sich "die Gerbers" verspekuliert haben? Franz kommuniziert doch ziemlich offen, so offen, wie es halt geht.
Klar ist, dass es in der GmbH kein positives Ergebnis gab und momentan auch nicht gibt. Der Fehlbetrag wird durch die Gesellschafter ausgeglichen.
Wenn ein Spieler zu 99% in einem halben Jahr weg ist und man sich als Verein im tabellarischen Niemandsland befindet, sollte man sich nicht mit so einen Vorgang auseinandersetzen?
Wer ist DIE?

Einige Wenige oder einige mehr?

Schöne Fragen und zurecht gestellt!!!
Geht doch ……
Zitieren
(23.01.2024, 08:17)Bärliner schrieb: Warum soll man nicht noch ein paar Euro einsammeln wenn’s  in dieser Saison um nichts mehr geht? Natürlich muss immer noch eine Mannschaft zusammen gehalten werden die den Klassenerhalt sichern kann.

Es werden ja sicherlich auch Spieler über diesen Sommer hinaus bei uns bleiben.
Jetzt übertreib ich mal ein bischen und wir verlieren fast nur noch. Welcher von diesen Spielern entwickelt sich dann denn noch weiter?

Wir sollten nicht versuchen den Klassenerhalt zu sichern, wir sollten so viele Spiele wie möglich gewinnen und uns verbessern wo man weiter drauf aufbauen kann.

Das man das Geld von Cabral mitnehmen muss alles logisch. Aber für mich gibts hier diese Saison nichts wegzuschenken.
Zitieren
(23.01.2024, 12:15)GfoA schrieb: Es werden ja sicherlich auch Spieler über diesen Sommer hinaus bei uns bleiben.
Jetzt übertreib ich mal ein bischen und wir verlieren fast nur noch. Welcher von diesen Spielern entwickelt sich dann denn noch weiter?

Wir sollten nicht versuchen den Klassenerhalt zu sichern, wir sollten so viele Spiele wie möglich gewinnen und uns verbessern wo man weiter drauf aufbauen kann.

Das man das Geld von Cabral mitnehmen muss alles logisch. Aber für mich gibts hier diese Saison nichts wegzuschenken.

Da sind wir uns sowas von einig !!!!!!!!!!
Trotzdem finde ich das genau richtig wie es die Gerbers machen.
Die neue Saison ist sicher schon im Fokus der Beiden und sie werden sicherlich weiter mit Herzblut bei der Sache sein!
Warum sollte Franz jetzt, auf halber Strecke, in den Sack hauen wollen?
Die Beendigung der Insolvenz war doch sicher nicht sein Endziel.
Das er nicht vom Fußball los kommt hat er ja schon mehrfach betont. Gut so !
Zitieren
(23.01.2024, 12:15)GfoA schrieb: Aber für mich gibts hier diese Saison nichts wegzuschenken.
Wer schenkt hier etwas weg? Bei beiden Gerbers gibt's das Gen überhaupt nicht. Glaube ich zumindest.
Gerade Fabian schätze ich so ein, dass er zähneknirschend diesen Transfer hingenommen hat. Trotzdem möchte er weiter gewinnen. Hier will doch keiner verlieren.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 9.865 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste