Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Laut BILD plant Cicarelli eine Rückkehr in die Regionalliga Nordost, Erfurt ist wohl auch einer der Kandidaten. Er hat seinen Vertrag bei Türkspor Dortmund aufgelöst.

Schau mer mal.
Zitieren
Nettes Gerücht, aber kann ich mir nicht vorstellen. Erst schickt er ihn im Sommer weg und nun soll er wieder kommen? Glaube ich nicht.
Zitieren
Macht auch für mich keinen Sinn.

Bekommen wir Pronischew nicht los, ist das eine finanzielle Frage.

Ferner hat man mit Weinhauer und Elva Spieler, die das spielen können auf der 10.
Elva ist von Hause aus ein Zehner, spielte zuletzt eher notgedrungen wegen der Personalsituation häufiger außen.

Ciccarelli sehe ich eher irgendwo in Lepzig oder Berlin.
Zitieren
(03.01.2024, 09:49)ronry schrieb: Ciccarelli sehe ich eher irgendwo in Lepzig oder Berlin.
und nach einem Monat hat er wieder Heimweh.
Zitieren
Denke auch nicht das er zu uns zurück kommt. Erst wird er vom Trainer vom Hof gejagt und dann wird er zurück geholt. Würde nur Sinn machen, wenn Papa Gerber anderer Meinung zum Leistungspotenzial Reno's wäre wie sein Sohn und es ein anderern Trainer zur Rückrunde gäbe. Was ich auch nicht glaube. Denke mal auch das es ein Berliner Verein wird. BFC,Babelsberg oder Viktoria. VSG glaube ich nicht, da sie auf dieser Position schon gut besetzt sind.
Zitieren
Er wurde nicht vom Hof gejagt. Er hat sich dazu entschieden den Verein zu verlassen, da man ihm keinen Stammplatz garantieren wollte!
Zitieren
Das wurde so nach außen kommuniziert, wie es wirklich war wissen nur die zwei.
Zitieren
Bild Artikel vom 9.7.23: FC Rot-Weiß Erfurt: Mit Vertrag, aber ohne Verein! Das Ciccarelli-Rätsel - Fußball Regionalligist FC Rot-Weiß Erfurt und Nazzareno Ciccarelli könnt...
Zitieren
Allen ein gesundes Neues Jahr mit viel Freude um und über unseren RWE!!!

Ich finde, dass Ciccarelli sich dann hinten anstellen muss. Bei RWE war er ja kein Stammspieler und das wollte er doch haben. Deswegen kann es sein, dass er, und mir wäre es Recht, nicht zu uns kommt. Das kann nur neues böses Blut innerhalb der Mannschaft geben. Warten wir mal ab.
Zitieren
Na wenn er noch Vertrag hat , kann er auch noch spielen :-) !

Wäre auf jeden Fall eine Bereicherung , denke aber nicht dass er zurück kommt .
Zitieren
(03.01.2024, 18:56)andi schrieb: Na wenn er noch Vertrag hat , kann er auch noch spielen :-)
Er hat in der Zwischenzeit in Dortmund bei Türkspor Dortmund gespielt. Wenn er einen Vertrag hat, dann mit diesem Verein. Sein Vertrag mit uns wurde ja aufgelöst, es sei denn ,er wurde an Dortmund verliehen. Aber das wüssten wir wohl.
Zitieren
Was mir wichtiger ist ist unsere Abwehr vorige Saison haben wir viel zu Null gespielt, wir brauchen noch einen guten Großen Verteidiger der sich gleich für die nächste Saison mit einspielen kann.
Zitieren
Beim FC Rot-Weiß Erfurt gibt es kein Zurück für Maximilian Pronichev - Trainer Fabian Gerber hat begründet, warum er Maximilian Pro...

Zitat:Eine Rückkehr von Nazzareno Ciccarelli zum FC Rot-Weiß wird es in der Winterpause derweil nicht geben. „Gespräche hat es nicht gegeben. Nach Erfurt kehrt er jedenfalls nicht zurück. Sonst hätten wir ihn ja im vergangenen Sommer nicht abgegeben“, sagte Sportdirektor Franz Gerber.
Zitieren
Mal ein paar Eckdaten zur Halbserie.

Aus dem Kader bestritten von 21 Spielen (17x Meisterschaft und 4x Pokal) Kwabe Schulz, Lukas Zeller und Artur Mergel 20 Spiele - und damit die meisten aus dem Kader.
Zeller kam auf 1830 Spielminuten, Schulz auf 1719, Mergel auf 1542.

Mit jeweils 18 Einsätzen folgen Sidney Lopes Cabral (1466 Minuten), Michael Seaton (1436) und Malcolm Badu (1178).
Pronichev hatte 17 Einsätze - allerdings nur 978 Spielminuten.
Auf 16 Einsätze kommen Kay Seidemann (569 Minuten), Til Linus Schwarz (866), Caniggis Elva (1176).
Auf 15 Einsätze kommt Andrej Startsev ( 1336 Spielminuten).

Insgesamt hat aus dem Kader jeder Spieler mindestens ein Spiel im Herbst bestritten.

Die erfolgreichsten Torschützen über beide Wettbewerbe und alle Spiele sind Michael Seaton mit 10 Toren, gefolgt von Maxime Langner mit 8 Toren ( davon 6 im Pokal), Artur Mergel mit 6 Toren, Kay Seidemann , Caniggia Elva und Malcolm Badu sowie Daniel Krasucki mit je 4 Toren.

Unangefochtener Kartensünder bei RWE und in der gesamten Liga ist Til Linus Schwarz.
1 Rote und einmal Gelbrot plus 4 gelbe Karten dazu ( damit sperrgefährdet bei der 5.Gelben) sowie 1mal Rot im Pokal.

Glatt Rot erhielt noch Samuel Biek einmal.

Außerdem gab es Gelbrot für Malcolm Badu einmal.

Eine Sperre wegen 5 gelber Karten saß Andrej Startsev in Rostock ab.
Bei Viktoria Berlin wird Lukas Zeller deswegen fehlen nach seiner 5. Gelben in Rostock.

Mit 4 gelben Karten - und damit sperrgefährdet - steht Michael Seaton da.
Danach kommen Elva, Hajrulla und Pronischew mit je 3 gelben Karten.
Zitieren
(04.01.2024, 07:29)Clara schrieb: Beim FC Rot-Weiß Erfurt gibt es kein Zurück für Maximilian Pronichev - Trainer Fabian Gerber hat begründet, warum er Maximilian Pro...

Tatsächlich ein richtig starker Artikel mit klaren Statements. Bin beeindruckt wie gut die Pressearbeit aktuell funktioniert!
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 9.865 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste