Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Verletzungs-, Form- und Ergebnisseuche... es kommt derzeit knüppeldick für uns. Erst mal gute Genesung an Robbie. Da wir nun auf der Position des RV praktisch unterbesetzt sind, muss m.E. die zügige Suche nach einem RV Priorität haben.
Zitieren
Badu und Krasucki könnte sicher diese Position spielen.
Zitieren
Badu ja. Aber Krasucki ist für mich der klassische 10er. Wenn Adesida da ein paar mal spielt trau ich ihm auch einiges zu. Aber er ist ja auch gestern angeschlagen raus.
Zitieren
(30.10.2023, 08:44)ronry schrieb: Ich glaube, das wir erst mal einen RV brauchen.

Moritz wird nicht vor Februar/März wieder da sein nach eigener Einschätzung.

Und Felßberg dürfte jetzt auch länger fehlen.
Da ist wahrscheinlich was gebrochen nach seiner Aussage (vermutlich Wadenbein).
Sollte sich das medizinisch bestätigen, dürfte er ca 5-6 Monate weg sein.


Das ist ja die reinste Seuche in dieser Saison.
Bei nem Wadenbeinbruch 5-6 Monate ? Bist du dir sicher? 
Oder verwechselst du das mit einem Schienbeinbruch?
Ich hatte einen doppelten Wadenbeinbruch; 2 Platten und dazu 8 Schrauben (das Röntgenbild sah aus wie eine Aufnahme eines alten Gartenzauns ?)und war 6 Monate weg - was allerdings hauptsächlich am zeitgleichen doppelten Sprunggelenksbruch lag. Das Wadenbein war gefühlt nach 3 Monaten heile…
Zitieren
(30.10.2023, 09:21)andi schrieb: Gerber muss sich eingestehen das der Abgang von Flückiger ein Fehler war und ist !

Also wenn dieser Torwart noch hier wäre gäbe es die verletzten Spieler nicht? Oder kann Flückiger auch RV spielen?
Zitieren
Was hat die Aussage von @Andi mit den verletzten Spielern zu tun?
Zitieren
Um was ging es denn bei ronry seinem Post?
Zitieren
Ach Du meinst, weil der andi als nächster nach ronry gepostet hat, bezog er sich auch auf ronry?
Naja, wenn Du meinst.
Zitieren
(30.10.2023, 19:28)Aik schrieb: Bei nem Wadenbeinbruch 5-6 Monate ? Bist du dir sicher? 
Oder verwechselst du das mit einem Schienbeinbruch?
Ich hatte einen doppelten Wadenbeinbruch; 2 Platten und dazu 8 Schrauben (das Röntgenbild sah aus wie eine Aufnahme eines alten Gartenzauns ?)und war 6 Monate weg - was allerdings hauptsächlich am zeitgleichen doppelten Sprunggelenksbruch lag. Das Wadenbein war gefühlt nach 3 Monaten heile…

Du darfst dabei aber nicht vergessen, das nach Heilung des Bruches der Spieler wieder fitnessmäßig aufgenbaut werden muss und es dauert, bis er wieder voll belasten kann.
Da sind durchaus 5-6 Monate drin bei einem Sportler.
Zitieren
so ist es.

Es gibt zahlreiche erfahrene RV, die derzeit vertragslos sind. Es sind bis zur Winterpause noch 7 Spiele - zu viele, um die Position nicht nachzubesetzen, zu wenige, um die Position nachzubesetzen. Bevor ein neuer Spieler halbwegs im System drin ist, vergehen ja noch mal locker 3-4 Spiele. Zur Winterpause reagieren? Ich träume ja von einer Leihe von Marvin Rittmüller. Bis Ende Januar sollte jedoch auch Moritz wieder einsatzbereit sein.

Schwierig. Adesida traue ich das schon zu, Badu auch, ich würde hier nicht nachverpflichten.
Zitieren
(30.10.2023, 20:50)mirko schrieb: Was hat die Aussage von @Andi mit den verletzten Spielern zu tun?

Der user @andi macht unsere Krise quasi am Torwart fest und vernachlässigt dabei gekonnt die Verletztenmisere vor allem auf der rechten Aussenbahn, sowohl defensiv als auch offensiv.
So interpretiere ich das Posting von user MichaelB
Zitieren
(01.11.2023, 11:31)Papa schrieb: Der user @andi macht unsere Krise quasi am Torwart fest
Zeig mir mal das Wort "Krise" in dem Post vom @andi bzw. versuche mal sinnvoll zu erklären, warum dieser Satz aussagen soll, dass unsere derzeitige Krise der User @andi am Abgang von Flückiger festmacht.
Wieder so ein typischer papa.
Zitieren
(01.11.2023, 12:25)mirko schrieb: Zeig mir mal das Wort "Krise" in dem Post vom @andi bzw. versuche mal sinnvoll zu erklären, warum dieser Satz aussagen soll, dass unsere derzeitige Krise der User @andi am Abgang von Flückiger festmacht.
Wieder so ein typischer papa.

Ein klassischer@mirko *lach*

Betrachtet man die gefühlt 100 Postings vor @andis Post (wo es nur um die "Krise" geht) und die gefühlt 100 Postings nach seinem Post (wo es nur um die Krise geht) kann die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch sein, dass meine Aussage stimmt. Oder etwa nicht. Es sei denn, er schmeißt mal völlig zusammenhanglos so ein Ding rein - kann natürlich auch sein hier....
Zitieren
Soll ja Leute geben denen die Verletzungsmiesere aus zwei Gründen nicht passt…..

Der erste Grund.: sportliche Schwächung ( unisono)
Der zweite: könnte ja als Erklärung für den fehlenden Erfolg gelten ( wo man doch ganz andere Ursachen ausgemacht hat)

…./ von daher der plötzlich Einstreuer von @ Andi?
Zitieren
(01.11.2023, 12:54)Papa schrieb: Betrachtet man die gefühlt 100 Postings vor @andis Post (wo es nur um die "Krise" geht) und die gefühlt 100 Postings nach seinem Post (wo es nur um die Krise geht) kann die Wahrscheinlichkeit ziemlich hoch sein, dass meine Aussage stimmt.
Du könntest auch gut bei der Sendung "Löwenzahn" den Peter Lustig mimen. Der Peter hat uns auch immer sehr eindrucksvoll erklärt, wie die Welt ist bzw. wie sie "wahrscheinlich" sein könnte.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 9.865 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste