RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Kam denn Y.Bangsow gestern auch zum Einsatz und wie war sein Auftreten?
Zuletzt spielte er ja auf Leihbais bei Alemania Aachen,was allerdings zum 30.6.23 auslief.
KSV Hessen Kassel: Jonas Weyand operiert, Leon Klußmann kommt
Leon Klußmann, der zum Probetraining war, geht zu Hessen Kassel.
Laut Lausitzer Rundschau sind wir an einer Verpflichtung dieses Spielers interessiert. BFC und Energie allerdings auch.
Maximilian Pronichev - Alle Tore
Wenn so einer dann auch noch bei uns aufschlägt, kann Franz nur noch von einem Mittelfeldplatz reden, wenn er mal nen Joke in die Runde werfen möchte oder als Provokation in Richtung Pele Wollitz, damit der wieder anfängt mit Jammern
Noch ein Offensivspieler?
Wäre dann aber der mögliche 10er für Ciccarelli. Dazu müsste jedoch die Personalie Ciccarelli geklärt sein. Pronichev sehr flexibel auf allen Offensivpositionen von links übe rzentral bis rechts und ganz vorn. Allerdings auch ein ewiges Talent, der nie sein Potential ( der könnte meiner Meinung nach 2.Bundesliga spielen) während seiner bisherigen Laufbahn wirklich komplett abgerufen hat. Vorteil RWE - unsere Verantwortlichen kennen die Leute beim SV Horn (2.BL Österreich), von wo Samuel Biek zu uns kam und Pronichev zuletzt spielte.
Bevor wir noch einen Offensivspieler holen, sollten wir langsam Butter bei denFischen geben und das offene
TW-Problem lösen! Ich glaube hier liegt die Priorität noch höher!! (15.07.2023, 15:48)JWERWE schrieb: Bevor wir noch einen Offensivspieler holen, sollten wir langsam Butter bei denFischen geben und das offeneIch glaube,dass Franz und Fabian wissen, wie die Prioritäten am besten zu setzen sind. Und diese Torwartdiskussion ist ein Sommerlochthema. (15.07.2023, 16:43)Papa schrieb: Ich glaube,dass Franz und Fabian wissen, wie die Prioritäten am besten zu setzen sind. Sommerlochthema? Ich habe 3 Vorbereitungsspiele des RWE live verfolgt und mußte leider feststellen das Schellenberg in keines der 3 überzeugen konnte! Offenbar hast du andere Spiele gesehen wie ich?? Ein Sommerlochthema sieht für mich anders aus!!
Meine Meinung: Einen wie Pronichev brauchen wir nicht zusätzlich. Und Schellenberg ist unsere Nummer 1 und verdient wie alle anderen auch unsere Unterstützung – Punkt.
Also ich habe zwei Vorbereitungsspiele gesehen. Leider musste ich beobachten, dass er wenig Ausstrahlung in den Spielen hatte.
Ich denke mal, dass wir noch einen Torhüter brauchen. Dann ist der Konkurrenzkampf wieder da und Schelle wird zunehmend die Nummer eins im Tor ? Hoffen wir das Beste für Ihn und uns |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 26 Gast/Gäste