Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(12.07.2023, 17:39)ronry schrieb: Da wird noch etwas passieren.
Hab ich auch gehört...
Warten wir es mal ab, denn gute Torwächter, die verfügbar sind, sind selten. Vom finanziellen will ich garnicht reden
Zitieren
Beim gestrigen Test war Yannik Bangsow als Probespieler zu Gast.
Zitieren
Kam denn Y.Bangsow gestern auch zum Einsatz und wie war sein Auftreten?
Zuletzt spielte er ja auf Leihbais bei Alemania Aachen,was allerdings zum 30.6.23 auslief.
Zitieren
(13.07.2023, 16:19)JWERWE schrieb: Kam denn Y.Bangsow gestern auch zum Einsatz und wie war sein Auftreten?

Vielleicht kann Dir ja einer der vielen Zuschauer Auskunft darüber geben  Lachen7
Zitieren
KSV Hessen Kassel: Jonas Weyand operiert, Leon Klußmann kommt


Leon Klußmann, der zum Probetraining war, geht zu Hessen Kassel.
Zitieren
Laut Lausitzer Rundschau sind wir an einer Verpflichtung dieses Spielers interessiert. BFC und Energie allerdings auch.
Maximilian Pronichev - Alle Tore
Zitieren
Wenn so einer dann auch noch bei uns aufschlägt, kann Franz nur noch von einem Mittelfeldplatz reden, wenn er mal nen Joke in die Runde werfen möchte oder als Provokation in Richtung Pele Wollitz, damit der wieder anfängt mit Jammern
Zitieren
Noch ein Offensivspieler?
Wäre dann aber der mögliche 10er für Ciccarelli.
Dazu müsste jedoch die Personalie Ciccarelli geklärt sein.

Pronichev sehr flexibel auf allen Offensivpositionen von links übe rzentral bis rechts und ganz vorn.
Allerdings auch ein ewiges Talent, der nie sein Potential ( der könnte meiner Meinung nach 2.Bundesliga spielen) während seiner bisherigen Laufbahn wirklich komplett abgerufen hat.

Vorteil RWE - unsere Verantwortlichen kennen die Leute beim SV Horn (2.BL Österreich), von wo Samuel Biek zu uns kam und Pronichev zuletzt spielte.
Zitieren
JungeJunge; in dem Alter so eine Vita?
Nirgends länger wie ein Jahr...
Zitieren
Bevor wir noch einen Offensivspieler holen, sollten wir langsam Butter bei denFischen geben und das offene
TW-Problem lösen!
Ich glaube hier liegt die Priorität noch höher!!
Zitieren
(15.07.2023, 15:48)JWERWE schrieb: Bevor wir noch einen Offensivspieler holen, sollten wir langsam Butter bei denFischen geben und das offene
TW-Problem lösen!
Ich glaube hier liegt die Priorität noch höher!!
Ich glaube,dass Franz und Fabian wissen, wie die Prioritäten am besten zu setzen sind.
Und diese Torwartdiskussion ist ein Sommerlochthema.
Zitieren
(15.07.2023, 16:43)Papa schrieb: Ich glaube,dass Franz und Fabian wissen, wie die Prioritäten am besten zu setzen sind.
Und diese Torwartdiskussion ist ein Sommerlochthema.

Sommerlochthema?
Ich habe 3 Vorbereitungsspiele des RWE live verfolgt und mußte leider feststellen das Schellenberg in keines der 3 überzeugen
konnte! Offenbar hast du andere Spiele gesehen wie ich??
Ein Sommerlochthema sieht für mich anders aus!!
Zitieren
Meine Meinung: Einen wie Pronichev brauchen wir nicht zusätzlich. Und Schellenberg ist unsere Nummer 1 und verdient wie alle anderen auch unsere Unterstützung – Punkt.
Zitieren
Also ich habe zwei Vorbereitungsspiele gesehen. Leider musste ich beobachten, dass er wenig Ausstrahlung in den Spielen hatte.
Ich denke mal, dass wir noch einen Torhüter brauchen. Dann ist der Konkurrenzkampf wieder da und Schelle wird zunehmend die Nummer eins im Tor ?
Hoffen wir das Beste für Ihn und uns
Zitieren
Natürlich brauchen wir noch einen zweiten Torwart. Und der soll sich auch mit Schellenberg sportlich duellieren. Trotzdem wird Schellenberg zu Beginn die Nummer 1 sein. Und somit auch von uns unterstützt werden.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 9.866 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 11 Gast/Gäste