(28.06.2023, 15:19)Papa schrieb: Also ich kann mich schon an Spiele erinnern, wo Weinhauer die rechte Seite bespielt hat. Bei Elva hast Du recht.
Weinhauer hat noch nie auf der rechten Seite als Position gespielt.
Nun ist es sicher nicht unüblich, das ein offensiver Mittelfeldspieler/hängende Spitze sich im Spielgeschehen mal auf links oder rechts für einen Spielzug begibt.
Oder wie Domenico Tedesco sagen würden - der diametral abkippende Mittelfeldspieler bei eigenem Ballbesitz in der Vorwärtsbewegung - oder sowas ähnliches.
Leistungsdaten Weinhauer
Zumal ich nach Erhalt einer Aufstellung vor dem Spiel beim Betreuerteam immer nochmal nachfrage, wenn eine Position unklar ist bei einem Spieler.
Aber eigentlich hat Fabian ein klares 4-2-3-1-Konzept, bei denen die Spieler festen Positionen zugeordnet sind.
Ja Flückiger und Ciccarelli fehlten heute und dürften wohl auch auf Vereinssuche sein.
Bei Ciccarelli ist es halt ein bissel schlampertes Genie, der gern fein spielt. Aber zu wenig mal gegensetzt. Aber Arbeit gegen den Ball will halt das Trainerteam sehen bei Ballbesitz des Gegners/ Ballverlust.
Und ein wenig scheint es ihn auch in den Ruhrpott zurück zu ziehen. Die Leihe von Simic würde ihn ersetzen.
Biek fehlte auch. Hat wohl noch Probleme nach seiner Blessur aus dem letzten Punktspiel.
Bär, Adesida, Osawe und Tavares fehlten ebenfalls.
Zeller als IV möchte ich nicht als Gegenspieler haben. Groß und gut breit und robust wirkt er.