Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Noa-Gabriel Simic - Spielerprofil 22/23
zum Nachlesenzwinker
Das Netzwerk der Gerbers ist erstaunlich.. top!!
Zitieren
Das ist enorme Qualität, welche jedoch erfahrene Führungsspieler bedarf.. wenn dieses klappt , dann werden wir eine tolle technisch starke Truppe mit Erfolgsaussichten spielen sehen!
Zitieren
Wollte Gerber nicht noch einen Mittelfeld Regisseur holen !
Zitieren
Ist heute Abend Transferschluss ?

Leute, Leute, Leute...
Zitieren
Neinzwinker demzufolge alles gut!
Zitieren
(28.06.2023, 11:47)RWE Fossil schrieb: Das ist enorme Qualität,
Darf ich mal fragen, woher Du Dein Wissen beziehst?
Zitieren
Ja, man kennt jemanden und der kennt ..
alles gut, lassen wir uns überraschen, was die sehr gut ausgebildeten Jungs bei uns leisten können!
Zitieren
(28.06.2023, 11:19)Papa schrieb: Spielt Rechtsaußen - die Position, wo in der Regel Seide und Weinhauer/Felßberg auch Cannigia Elva spielen.

Elva ist offensiver Mittelfeldspieler und auch mal linke Außenseite, Weinhauer ein klassischer Mittelfeldspieler/hämgende Spitze und keiner auf der Außenbahn ( was er bei RWE auch noch nie gespielt hat).

Rechtsaußen haben wir Seidemann und Felßberg.
Zitieren
(28.06.2023, 15:13)ronry schrieb: Elva ist offensiver Mittelfeldspieler und auch mal linke Außenseite, Weinhauer ein klassischer Mittelfeldspieler/hämgende Spitze und keiner auf der Außenbahn ( was er bei RWE auch noch nie gespielt hat).

Rechtsaußen haben wir Seidemann und Felßberg.

Also ich kann mich schon an Spiele erinnern, wo Weinhauer die rechte Seite bespielt hat. Bei Elva hast Du recht.
Zitieren
Reno und Flücki waren beim Trainingsauftakt nicht dabei. Beide sind auf der Suche nach neuen Clubs.
Schade. Aber so ist das Geschäft.
Zitieren
@Papa, wenn Weinhauer in Spielrichtung SWK ausgewechselt wurde, hat Er nicht automatisch rechts gespielt:-)
Zitieren
(28.06.2023, 19:53)kojak1966 schrieb: Reno und Flücki waren beim Trainingsauftakt nicht dabei. Beide sind auf der Suche nach neuen Clubs.
Schade. Aber so ist das Geschäft.

Wer ist Reno?
Zitieren
Cicarelli
Zitieren
(28.06.2023, 15:19)Papa schrieb: Also ich kann mich schon an Spiele erinnern, wo Weinhauer die rechte Seite bespielt hat. Bei Elva hast Du recht.

Weinhauer hat noch nie auf der rechten Seite als Position gespielt.
Nun ist es sicher nicht unüblich, das ein offensiver Mittelfeldspieler/hängende Spitze sich im Spielgeschehen mal auf links oder rechts für einen Spielzug begibt.
Oder wie Domenico Tedesco sagen würden - der diametral abkippende Mittelfeldspieler bei eigenem Ballbesitz in der Vorwärtsbewegung - oder sowas ähnliches.

Leistungsdaten Weinhauer

Zumal ich nach Erhalt einer Aufstellung vor dem Spiel beim Betreuerteam immer nochmal nachfrage, wenn eine Position unklar ist bei einem Spieler.
Aber eigentlich hat Fabian ein klares 4-2-3-1-Konzept, bei denen die Spieler festen Positionen zugeordnet sind.

Ja Flückiger und Ciccarelli fehlten heute und dürften wohl auch auf Vereinssuche sein.

Bei Ciccarelli ist es halt ein bissel schlampertes Genie, der gern fein spielt. Aber zu wenig mal gegensetzt. Aber Arbeit gegen den Ball will halt das Trainerteam sehen bei Ballbesitz des Gegners/ Ballverlust.
Und ein wenig scheint es ihn auch in den Ruhrpott zurück zu ziehen. Die Leihe von Simic würde ihn ersetzen.

Biek fehlte auch. Hat wohl noch Probleme nach seiner Blessur aus dem letzten Punktspiel.
Bär, Adesida, Osawe und Tavares fehlten ebenfalls.

Zeller als IV möchte ich nicht als Gegenspieler haben. Groß und gut breit und robust wirkt er.
Zitieren
Laut FuPa holen wir Daniel Muteba aus Buchbach (Regionalliga Bayern).
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 9.868 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 9 Gast/Gäste