Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Vielleicht stellt ja der Trainer auf ne Dreierkette um mit Schulz, Nkoa, Zeller. Dazu dann zwei Flügelspieler, die die Linie rauf und runter rennen (bei Ballbesitz ne Dreierkette, bei Ballbesitz Gegner rücken die Flügelspieler zur Fünferkette ein.
Davor dann die strategische Doppelsechs mit Startsev und Bieck.
Zitieren
Die Überlegung hatte ich auch. Das Material scheint es herzugeben.
Zitieren
(21.06.2023, 13:17)RWE Fossil schrieb: Richtig @ronry die Verpflichtungen sind sehr variabel einsetzbar und könnten somit u.a. verletzte Spieler ersetzen !
Die Familie Gerber hat zur Genüge nachgewiesen, was man mit Sachverständnis und Fingerspitzengefühl bewirken kann.. ein Glücksfall für den RWE!!
Wenn da nicht die Baustelle (meiner Meinung nach) zwischen den Pfosten wäre.
(21.06.2023, 13:17)RWE Fossil schrieb: Auch wenn uns Nkoa verlassen sollte, ist unsere IV nicht die Schwachstelle .. auch wenn es ein Traum bleibt würde ich einen Spieler wie S. Pfeffer hier gerne sehen!!!
Ich glaube nicht, dass er uns wirklich helfen kann, fehlt mir die Fantasie.
Zitieren
Wie schon gesagt: Vertrauen wir mal den Trainern, wie diese ein modernes Torwartspiel interpretieren und umsetzen werden!
Sascha ist für jede Regionalliga Mannschaft ein Gewinn.. Kämpferisch und Spielerisch stark.. für eine Saison kann er noch einiges als 8er bewirkenzwinker
Zitieren
Lass mich gerne vom Gegenteil überzeugen.
Zitieren
(21.06.2023, 12:01)Beobachter schrieb: Klar doch

Nochmal zur Erklärung für dich!

Der Verein steckt in der Insolvenz und nicht die Spielbetriebs GmbH, wo die 1.Mannschaft ansässig ist!

Somit wird das Budget nicht größer der GmbH!
Zitieren
Daniel Krasucki (19, Offensive) kommt von TeBe.
Zitieren
Oha, jetzt haben wir (ohne Osawe, Weinhauer und Ciccarelli) 6 Mittelstürmer (Hauptposition) für eine Startelfmöglichkeit. Entweder Roscher + ein weiterer (bleiben nur Kämpfer oder Hajrulla) gehen oder wir ändern das System oder die nominellen Mittelstürmer spielen auf anderen Positionen. Damit wären wir sehr flexibel. Zudem haben wir jetzt 3 U20-Mittelstürmer, die alle Spielpraxis wollen.

Ich bin gespannt. Wir sind quantitativ auf jeden Fall von den Hauptpositionen her stark im MS und IV besetzt. Mal sehen, was daraus gebastelt wird.
Zitieren
Ich meine gelesen zu haben, dass Roscher nicht zurückkommt oder sogar schon woanders unterschrieben hat. Aber was soll mit unserem Teeniesturm schon passieren. VOrne unbekümmertheit und hinten die Türme in der Schlacht.
Zitieren
Soll unser nächster Zugang lt. Bild werden: Natanas Zebrauskas (21), ein litauischer Nationalspieler!
Natanas Zebrauskas - Spielerprofil 22/23
Zitieren
Ist jetzt auch offiziell. Tolle Verpflichtung finde ich.
Zitieren
(23.06.2023, 11:31)RWE Fossil schrieb: Soll unser nächster Zugang lt. Bild werden: Natanas Zebrauskas (21), ein litauischer Nationalspieler!
Natanas Zebrauskas - Spielerprofil 22/23

Beim Verein Banga B. ausgebildet. Klingt lustig.
Zitieren
Keine Angst, hat nichts mit Berlusconis,Bunga Bunga zu tun.
Zitieren
Interessanter Spieler. Von den Leistungsdaten eher überschaubar aber Statistik ist eben nicht alles. Btw, das wars dann wohl für Bärchen.
Zitieren
Herzlich Willkommen!
Damit dürften sich die Personalien von Adesida, Ballo und Bär, vielleicht sogar E.Startsev, geklärt haben, deren Verträge ja am 30.6. auslaufen.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 9.868 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste