Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Platz 1. ist möglich!!
Zitieren
und warum? isses ne stammtischparole oder isses fundiert?
Zitieren
(17.06.2023, 20:34)Weiser Helge schrieb: Auch wenn andere Vereine mehr aufrüsten, als wir - der Stamm bleibt bei uns, Ersatz wurde gefunden, ist bei anderen Gegnern nicht so. Und auch wenn vom Verein tief gestapelt wird, wie letzte Saison und ich das auch richtig finde .....
Was denkt ihr? Ich glaube, wir sind wieder ganz oben mit dabei!
Letzte Saison hat keiner was erwartet das hat vieles leicht gemacht. Den "Bonus" haben wir dieses Jahr nicht.

Ich glaube mich an ein Jahr 3. Liga zu erinnern wo wir auch viele Spieler gehalten haben und positiv gestimmt waren, am Ende gab es puren Abstiegskampf. Das wird jetzt nicht passieren.
Aber es MUSS einen guten Konkurrenzkampf geben im Team. Wenn z.B. Mergel, Seidemann, Moritz und Co. wissen ich bin die nächsten 34 Spieltage gesetzt ist das nicht Leistungsfördernd. 
Man muss sagen auch von Verletzungen blieben wir letzte Saison relativ verschont. Die Ausfälle von Biek und Hajrulla waren schmerzhaft aber die meisten Jungs waren immer an Board.

Sollten wirklich alle bleiben und noch 2-3 Spieler für die Breite kommen ist von Platz 1-10 alles möglich. Sind einfach zu viele gute Mannschaften um zu sagen wir wollen Top 5 oder so werden.
Zitieren
Ohne das ein oder andere Testspiel gesehen zu haben würde ich mich auf nichts festlegen. Das zweite Jahr in einer neuen Liga ist bekanntlich das schwerere.
Zitieren
Das Transferfenster ist bis Ende August noch offen, danach können auch noch vertragslose Spieler verpflichtet werden. Ich denke, da passiert noch was und man lässt sich die Option offen.

Aber ich sehe es auch so, dass Konkurrenzkampf vorhanden sein muss. Ich hoffe, dass man mit Seaton einen ordentlichen Ersatz / Backup für Hajrulla gefunden hat. Ich kann Seaton schlecht einschätzen aber Romario wird wohl leider wieder einige Spiele verletzungsbedingt fehlen. Spannend ist für mich auch Osawe. Sollten er und Elva die komplette Vorbereitung mitmachen und endlich bei 100 Prozent sein, sind sie auf jeden Fall auch als Verstärkung zu sehen.
Zitieren
(18.06.2023, 00:27)Fachpublikum schrieb: und warum? isses ne stammtischparole oder isses fundiert?
Wolltest du jetzt eine wissenschaftliche fundierte Erklärung?
Zitieren
Wenn die Kadersituation so bleibt, keine Abgänge von Leistungsträgern mehr erfolgen und noch 2-3 Zugänge von der Qualität wie die bisherigen kommen, sehe ich uns auf Augenhöhe mit Drackendorf und den anderen.
Zu was das am Ende reicht, kann niemand sagen, nicht mal ein Podcast. zwinker
Zitieren
S. Pfeffer (36) von LOK wäre für eine Saison ne gute Option als Spielmacher?!
Hat sich heute dort verabschiedet!
Zitieren
Das passt aber nicht in die Philosophie des Vereins bzw. der Gerbers 36jährige Spieler zu verpflichten.

Natürlich kann er trotzdem jedem Regionalligisten weiterhelfen. Ich ziehe meinen Hut vor ihm in dem Alter stets voran zu gehen und sich so rein zuhauen. Respekt.
Zitieren
Kann ich mir gar nicht vorstellen.
Zitieren
Guter Spieler. Aber kann ich mir auch nicht vorstellen. Erstmal das Alter u dann denk ich mal das Gehaltsgefüge.
Zitieren
Das wäre doch geil wenn der kommen würde ....!!!!!! ;-)
Zitieren
Laut Bild will der Coach noch einen erfahrenen Spielmacher. Ich kann mir aber Pfeffer auch nicht vorstellen.
Zitieren
Nach Halle und Leipzig wäre doch jetzt Erfurt doch die richtige Konsequenz.. nein, ich würde ihn gerne hier sehen (ein sehr guter Typ) aber ist von mir die reine Spekulation und ein Wunschgedanke!!!
Zitieren
Laut Transfermarkt enden am 30.6.23 für folgende Spieler die Verträge: Ayooluwa Adesida, Abou Ballo, Marcel Bär, Enrico Startsev und Keliano Tavares. Da hört man ja bisher gar nichts. Bin gespannt was aus denen wird.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 9.868 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste