Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(29.05.2023, 08:27)Puffbohne schrieb: Wenn ich richtig informiert bin, ist der junge Mann hier einer unserer Neuzugänge. Ist aber nichts offizielles, also eher noch wilde Spekulation.

Sein Vater hat mal ein sehr wichtiges Tor für unseren RWE geschossen.

Robin Fabinski - Spielerprofil 22/23

Zbigniew Fabinski, mein Fußballgott zur Wendezeit Winken1
(29.05.2023, 08:27)Puffbohne schrieb: Wenn ich richtig informiert bin, ist der junge Mann hier einer unserer Neuzugänge. Ist aber nichts offizielles, also eher noch wilde Spekulation.

Sein Vater hat mal ein sehr wichtiges Tor für unseren RWE geschossen.

Robin Fabinski - Spielerprofil 22/23

Sein Vater hat uns in der letzten DDR-Oberliga Saison in die zweite Liga geschossen.
Jepp, schoß das Siegtor gegen Stahl Brandenburg beim letzten Heimspiel in der DDR-Oberliga. Damit waren wir in der 2.BL.

Fabinski war beim Testspiel im Sommer in Isseroda gegen Fulda mit dabei. Hatte einen Einsatz in der 2.HZ.
Dürfte der Manu-Ersatz werden.
Wäre ein echter Nkoa Ersatz. Winken1

Im Ernst, alle Vereine rüsten entsätzlich straff auf. Grund: dierekter Aufstieg. RWE kann da nicht mithalten. Es reicht doch schon, dass es 300000 Eus schulden gibt.
Einmal ein Plus, das wäre schön, aber das kommt wohl nicht mehr. Unter dem Sonnenkönig, ging es da noch viel schlimmer zu.
Bitte nicht schon wieder.
Einfach nur bis zum letzte, LETZTEM, Spiel guten ehrlichen Fußball....
(29.05.2023, 11:11)Beobachter schrieb: Einfach nur bis zum letzte, LETZTEM, Spiel guten ehrlichen Fußball.

So wie gestern, als man am letzten Spieltag das Pack noch vorbeiziehen lässt?
(29.05.2023, 08:28)Puffbohne schrieb: Ich denke mal der Großteil der von dir hier genannten Spieler wird höherklassig unterkommen. (:

Da könntest du Recht haben. Mir würden aber 2-3 aus dem Kreis völlig ausreichen. zwinker

Alternativ: Bremen II steigt aus der RLN ab. Eventuell eine gute Möglichkeit, mit Clemens Fritz über eine Leihe junger Spieler zu sprechen. Entweder aus der U19 oder die, die diese Saison in der Regionalliga noch nicht so zum Zug kamen.
Wir hatten schon mal eine Kooperation mit Werder Bremen!
Was hat es gebracht? Nix.
Kooperation würde ich das nicht nennen aber solche Konstellation kann ab von Vereinsnamen helfen.
Denke es wird wieder vermehrt junge Spieler zwischen 19-21 geschaut die Entwicklungsfähig sind (bezahlbar)
und den Weg höher schaffen können .. mit uns oder dann gegen paar Pfennige.
Unsere Ex Spieler Kraulich und Vogt wurden schon als Neuzugänge vermutet . So unrealistisch scheint es nicht zu sein, mal schauen!
(30.05.2023, 09:11)RWE Fossil schrieb: Unsere Ex Spieler Kraulich und Vogt  wurden schon als Neuzugänge vermutet . So unrealistisch scheint es nicht zu sein, mal schauen!

Ich sehe das als äußerst unrealistisch an, da besagte Spieler mehr Gehalt bekommen haben als die GmbH zahlen kann.
Wie schon gesagt, mal schauen!
Vielleicht ist ja im Hintergrund bei uns Ismaik, Ponomarek oder Windhorst aktiv. Die brauchen sicher neue Spielzeuge.
Wir haben in der Tat eins ... zwei stille Teilhaber am Start jedoch sind diese sicher nicht deine genannten Schwergewichtezwinker
(30.05.2023, 08:05)Ritter schrieb: Wir hatten schon mal eine Kooperation mit Werder Bremen!
Was hat es gebracht? Nix.

Wurde die Kooperation auch gelebt? Ich habe davon nichts mitbekommen. War RWE zu dem Zeitpunkt überhaupt ein sinnvoller Partner für Werder? Ich sehe jetzt die Möglichkeit, da einen Fuß in die Tür zu bekommen. Sicher brauchen die Leute, um den Wiederaufstieg zu schaffen, aber die persönliche Entwicklung der Spieler wird sicher auch ein Thema sein. Da haben wir jetzt einen Trainer, der bewiesen hat, dass er junge Spieler besser machen kann und Bremen kann "nur" Oberliga für die U19-Spieler anbieten. Bevor die in die 3. Liga verliehen werden und dort auf der Bank sitzen, wäre RWE eventuell eine gute Alternative.

(30.05.2023, 09:31)Beobachter schrieb: Ich sehe das als äußerst unrealistisch an, da besagte Spieler mehr Gehalt bekommen haben als die GmbH zahlen kann.

Ich glaube, in einem bestimmten Rahmen spielt das Geld nicht zwingend eine Rolle. Heimatnähe lernen einige irgendwann in der Entwicklung schätzen und wenn sich Angebote aus der 3. Liga in Grenzen halten sollten (was ich mir bei beiden Spielern vorstellen könnte), ist unsere Schmerzgrenze vielleicht nicht ganz so weit weg von der der Spieler, wie es auf den ersten Blick scheint.
Die Nähe zu Werder ist durch C. Fritz noch unterschwellig vorhanden!
Ja Guerti, Geld ist nicht alles, wenn das Angebot sonst stimmig ist:)

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 2 10.903 30.01.2025, 12:02
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: JWERWE, 10 Gast/Gäste