11.07.2022, 19:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2022, 19:27 von kojak1966.)
Also Elezi war heute nicht dabei.
Reno Ciccarello könnte seine Position spielen.
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
11.07.2022, 19:26
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.07.2022, 19:27 von kojak1966.)
Also Elezi war heute nicht dabei.
Lt. mdr Thür:Journal steht mit den 8 Neuzugängen der Kader weitgehenst für die RL. Franz Gerber stellte jedoch
in Aussicht 1-2 Spieler mit besonderer Qualität noch verpflichten zu wollen. Der Etat für die Profimannschaft beträgt 850.000 €. (11.07.2022, 19:36)JWERWE schrieb: Lt. mdr Thür:Journal steht mit den 8 Neuzugängen der Kader weitgehenst für die RL. Franz Gerber stellte jedochEhrlich gesagt hatte ich mir da schon etwas mehr Erfahrung und Qualität z.B. aus Frankreich gewünscht. Bis auf den Italiener, der aber bisher auch nur Oberliga spielte sind das reine Talente. Auch Roscher und Weinhauer haben keine RL Erfahrung, Roscher wie Kämpfer und Zambrano eher Junioren. Ich glaube da geht es nur um den Klassenerhalt. Ich denke gegen abgezockte und bessere Teams wie Cottbus, BFC oder Lok kriegen wir die Bude voll. Da hätten wir auch Kerasidis, Ndiaye und Nsimba behalten können. Die waren wenigstens mit der Truppe eingespielt. Bin ehrlich gesagt jetzt etwas geschockt. (11.07.2022, 20:38)Puffbohne schrieb: Kerasidis hat bei uns Vertrag bis 2023. Laut Bild kann er sich einen neuen Verein suchen. Mit großen Ambitionen ihn von J... II geholt und nun soll er schon wieder weg. Ich finde wir haben nach der tollen Oberligasaison den Kader unnötig auseinandergerissen. Und Topverstärkungen sehe ich bei den 8 Neuen nicht, außer den Torwart.
"Ich denke, dass wir unseren Kader sehr gut verstärkt und vervollständigt haben. Ich bin zufrieden, dass diese Transfers noch vor Trainingsstart abgeschlossen werden konnten, weil dies für die Vorbereitung sehr wichtig ist. "(Franz Gerber)
finde da ist der franz schon sehr optimistisch. schwer einzuschätzen wie sich unsere jungs der letzten saison nun in der regionalliga schlagen. daher hatte ich vom namen her mit 2-3 "besseren" spielern gerechnet die verpflichtet werden. natürlich alles nur im finanziellen rahmen. ich hab vertrauen in die jungs und dem trainer und nur der klassenhalt zählt.
Er lässt sich ja bewusst die Hintertür noch offen, für ein bis zwei gestandene Spieler.
Ich finde, dass wir uns auch auf keinen Fall verschlechtert haben. Im Gegenteil, im Tor haben wir uns mMn sogar nochmal verstärkt.
In der aktuellen Übersicht RL-Kader vom 8.7.22 ist noch ein Spieler ohne Angabe seiner aktuellen Vertragssituation,Manu!
Wer hat nähere Informationen,bzw. war er am Montag beim Auftakttraining mit dabei??
Beiträge zu den Spielansetzungen hierhin verschoben
Lt. RWE.Tv beim Testspiel in Zeitz (HZ 3:2 für HFC) liegt bei A.Manu noch keine Vertragsverlängerung vor!
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 2 | 10.977 |
30.01.2025, 12:02 Letzter Beitrag: ronry |