Ich glaube die Ratten haben Angst wir könnten aufsteigen und Hajrulla soll es verhindern.
Wundert mich das er in der 1. der Ratten keine Change bekommt.
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Ich glaube die Ratten haben Angst wir könnten aufsteigen und Hajrulla soll es verhindern.
Sehr guter Transfer, nicht nur wegen seiner Quote in dieser Saison. Er hat ja auch schon Regionalligaerfahrung. Ist dann auch ein Spieler für die Zukunft, falls wir aufsteigen sollten.
Ein Stürmer, welcher vor dem Tor abgezockt und schnörkellos reagiert, fehlt uns! Könnte für uns ein Glückstransfer werden, bist beim RWE herzlich Willkommen Romario!
In der TA (Plus-Ausgabe)
Streichliste bei Rot-Weiß Erfurt: Vier Spieler sollen gehen - Fußball-Oberligist FC Rot-Weiß Erfurt sortiert in der Winterpause seinen Kader.... wurde gestern ja noch mal unterstrichen, dass wahrscheinlich 4 weitere Spieler gehen sollen. Ob man in der sportlichen Führung auf die Idee kommt, jungen Spielern wie Bach, Rückert oder Sivaci Spielpraxis zu verschaffen - und bei Ihnen trotzdem das Interesse an RWE aufrechtzuerhalten. Theoretisch ist die Situation mit Fahner, Arnstadt und Martinroda in der selben Spielklasse ja ideal - und Trainer wie Busse, Hauswald oder Robin und die Situation in diesen Vereinen vielleicht besser geeignet um die Jungs „einen Sprung“ machen zu lassen - und sie trotzdem nicht aus den Augen zu verlieren. Vielleicht ginge sogar etwas wie eine Leihe? Ich finde, es wäre schade, wenn die 3 jetzt enttäuscht davon ziehen müssen - und danach von RWE nichts mehr wissen wollen.
Die betreffenden Namen geistern ja nun schon ein paar Tage herum.
Wobei sie auch bleiben und RWE Vertrag erfüllt, falls keine Wechsle zustande kommen. Ich denke aber mal, das die Jungs spielen wollen. Zumindest Lenny Bach sehe ich auch bei Vereinen wie Fahner Höhe, Arnstadt oder Martinroda mit deutlich mehr Perpsektiven auf Spielzeit. Und eventuell - je nach Entwicklung - auch einer Rückkehr zu RWE. Sivaci ist Berliner. Keine Ahnung, ob er hier in Thüringen bleiben möchte. Mit seinen Anlagen und Fähigkeiten jedoch durchaus auch einer, den man sich bei den genannten Vereinen vorstellen kann inklusive beruflich begleitender Perspektiven. Auch Rückert könnte einen Thüringer Verein der Oberliga verstärken. Fraglich, ob er hier blieben will. Da gebürtig Meck-Pomm und wohl im Rheinland groß geworden. Und Gabriel Persson kann man eigentlich garnicht einschätzen. Von Schweden in die Schweiz - da konnte er sich schon nicht wirklich durchsetzen bis zum Coronaabbruch und dann nach Deutschland. Und hier lief das auch suboptimal. Wenn zb das Pokalspiel bei Gera Westvororte sein Leistungslevel ist, wird er in Deutschland aktuell kaum über eine Landesliga hinaus kommen. (23.12.2021, 20:34)müntzer schrieb: In der TA (Plus-Ausgabe) Im Artikel steht ja auch, das man 2 bis 3 Spieler mit Regionalliga Erfahrung holen möchte.
26.12.2021, 10:53
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 26.12.2021, 10:57 von RWE Fossil.)
Es soll sich u.a. um einen variabel einsetzbaren Abwehrspieler und einen Mittelfeldspieler handeln. Interessante „konstruktive“ Gespräche wurden schon geführt und Anfang Januar, so hofft man, werden hier Ergebnisse erwartet!
Das Team soll sofort schlagkräftig sein, wenn es Ende Januar weitergeht .. es gibt nur ein Ziel der Aufstieg… alles andere würde man auch nicht verkaufen können oder .. Euch einen guten Rutsch ins Neue Jahr :)
Ich wünschte, wir wären so gut im Sturm besetzt, wie auf der Torwartposition.
Entweder, einer der Keeper geht noch, oder ich habe keine Ahnung, was uns dieser Transfer bringt.
War auch mein erster Gedanke. Aber scheint tatsächlich der Plan zu sein, 3 gute Torhüter zu haben.
"("Mit Lukas Schellenberg komplettieren wir unser Torwartteam", sagt Fabian Gerber, Trainer beim FC Rot-Weiß Erfurt, auf der RWE-Homepage.)"
Vielleicht hat der mittlerweile auch bei uns die Finger im Spiel Amateur-Fußball - Boss des SV Hummetroth: „Ich bin der Hopp der Kreisliga!“
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |