RWE-Kader - Alles zum Thema
|
(18.09.2021, 16:49)JWERWE schrieb: Hat jemand Insider-Informationen mit wieviel unser neuer Hauptsponsor"Stölting-Group" den RWE finanziell Ich geb mal noch ein bißchen Pfeffer drauf. 300.000...mindestens......aber allermindestens...unter der Summe mache ich doch keine Brust frei für eine Firma..... Wir sind Oberliga. Merkste selbst mit der Gerüchteküche oder ?
21.10.2021, 09:59
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2021, 10:07 von ronry.)
Ja, wahrscheinlich das Gesundheitsamt.
Allgemein soll das wohl 10-14 Tage dauern, wenn man Quarantäne hat. (21.10.2021, 09:59)ronry schrieb: Ja, wahrscheinlich das Gesundheitsamt. Kommt darauf an, wieviele Spieler wirklich positiv waren und wer nur Kontaktperson ist. Kontaktpersonen können sich - symptomfrei - nach 5 Tagen freitesten mit pcr-Test. hier
21.10.2021, 13:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2021, 13:51 von Felix Magath.)
Die Frage ist doch, was sagt der Verband? Die Zahl der Negativen liegt deutlich unter der Positiven. Wenn dann 2-3 Tage gemeinsames Training nach 14 Tagen Quarantäne für den Verband ausreichend sind, mußt Du nach Arnstadt.
21.10.2021, 16:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.10.2021, 16:47 von ronry.)
Eben.
Rückblickend haben in den letzten Monaten bei Quarantänemaßnahmen die betroffenen Vereine in aller Regel ca 3 Spiele Absetzung/Ausfall gehabt, ehe sie wieder eingriffen. Und dann eben entsprechende Nachholespiele hatten. mMn sehe ich uns allerdings nicht in Arnstadt spielen. Da wären für positiv gesteste Spieler gerade mal 2/3 Tage die Quarantäne vorbei ( sofern sie dann keine positiven Test mehr haben - was die Quarantäne verlängern würde). Da kannst Du keine Spieler quasi ohne Training aufs Feld schicken. Schon wegen der damit verbundenen Verletzungsgefahr. Und da bleibt ja auch die Frage offen, wieviele Spieler man da überhaupt zusammen bekommt, die trainiert haben und spielen könnten.
Bleibt für mich dennoch so ein bisschen die Frage, warum so viele Spieler bei RWE nicht geimpft sind? Wenn man zwischen den Zeilen liest, scheint es in jedem Fall mehr als eine Hand voll Spieler zu sein, die sich gegen das Impfen entschieden haben. Ich gehe mal davon aus, dass das bei den Vereinen in Liga 1, 2 und 3 sicherlich komplett anders aussieht.
Man soll auch erkranken bzw den Virus haben können auch wenn man geimpft ist.
Bei einer üblichen Quarantänezeit von 10 Tagen müsste diese doch am morgigen Sonntag auslaufen oder??
Somit ständen rein theoretisch noch 5 Trainingstage zur Verügung und das Spiel in Arnstadt könnte stattfinden. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 2 | 10.977 |
30.01.2025, 12:02 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste