...und ich dachte, unser Kader ist schon prallgefüllt.
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Na Herr Gerber sagte doch ....für die beiden Abgänge ....einen erfahrenen defensiven zu holen ...
Eigentlich bräuchten wir noch einen guten Stürmer ...Merkel ist angeschlagen ....wenn der ausfällt ....das wäre im Moment suboptimal ....siehe die zweite Halbzeit bei den Ratten ....
Klingt vielleicht komisch ....aber ein Torwart wäre auch vonnöten ....momentan haben wir nur 2 ...und einer spielt eigentlich bei den A-Junioren ..
Nachträglich herzliche Glückwünsche an Donny Bogicevic zum 19. (?) Geburtstag!
Hoffe dass Du bald wieder einsatzfähig bist und als Teil der Mannschaft auflaufen kannst. @Mods: Ich habe keinen eigenen Eintrag für Donny gesehen, deshalb hier. Falls mein Fehler bitte dorthin verschieben.
11.01.2021, 21:37
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.01.2021, 21:37 von rweboyauszwickau.)
Felix Schwerdt und Hans Oeftger verlassen den FC Rot-Weiß ErfurtAktuelle News - FC Rot Weiß Erfurt
Laut HP hat uns auch Felix Schwerdt verlassen
Nachvollziehbar bei beiden. Oeftger: kaum ne Chance, ich glaube nicht, dass ihn dieses "Arrangement" weitergebracht hat. Bei Schwerdt: Wenn man sich anschaut, was für ein Gewese gemacht wurde, um ihn hier her zu holen, inkl. Späh-TA-Artikel und der Unterstellung unlauterer Methoden, und dann mit ihm umgegangen ist, ist das ein logischer Schritt. Ich finde das sehr schade, wieder verlässt ein (zwei) Thüringer unseren Verein, von dem (denen) ich glaube, dass er (sie) mehr kann (können), als er (sie) hier zeigen durfte(n).
Da kann man nur alles Gute wünschen. (12.01.2021, 15:21)Guerti schrieb: Nachvollziehbar bei beiden. Oeftger: kaum ne Chance, ich glaube nicht, dass ihn dieses "Arrangement" weitergebracht hat. Bei Schwerdt: Wenn man sich anschaut, was für ein Gewese gemacht wurde, um ihn hier her zu holen, inkl. Späh-TA-Artikel und der Unterstellung unlauterer Methoden, und dann mit ihm umgegangen ist, ist das ein logischer Schritt. Ich finde das sehr schade, wieder verlässt ein (zwei) Thüringer unseren Verein, von dem (denen) ich glaube, dass er (sie) mehr kann (können), als er (sie) hier zeigen durfte(n). |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste