Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Wird ja immer schlimmer ...;-)
(02.08.2020, 10:19)Hendrix schrieb: Der Trainer Weber hat in Meuselwitz nicht verlängert weil er sich verbessern wollte ....insgeheim hat er bestimmt gehofft auf  den  Job bei seinen Ratten ....wurde nix ...ich denke er will MINDESTENS  Regionalliga ....wenn nicht höher ....und ich möchte diesen RWE-Hasser hier nicht sehen ....hab nicht vergessen als Shala in letzter Minute den Siegtreffer gegen Meuselwitz schoss ....und der Weber danach mit Schaum vor dem Mund über den Rasen rannte und im Interview Gift und Galle spuckte ....
Warum kann das Herr Rost eigentlich nicht machen ?
Der hätte es verdient ....also was der und einige andere vor allem in den letzten Wochen sich den Sitzfleisch für RWE augerissen haben ....alle Achtung !!!
Wenn Herr Rost dafür nicht den nötigen Trainerschein hat sollte man ihn anderweitig bei RWE einbinden ...ein Mann mit soviel rot-weissem Herzblut ....!!!

Es wurde doch nun schon oft genug durchgekaut, dass Rost nicht über die nötige Lizenz verfügt. Gerber möchte außerdem einen erfahrenen Mann an der Seitenlinie.
Also, wer auch immer den Weber in den Ring geworfen und damit eine unsägliche Diskussion begonnen hat:

Weber will ich hier definitiv nicht sehen.
Ich aber schon
Brauche hier niemanden , der seinen Arbeitgeber hasst .
(02.08.2020, 12:08)hille schrieb: Also, wer auch immer den Weber in den Ring geworfen und damit eine unsägliche Diskussion begonnen hat:

Weber will ich hier definitiv nicht sehen.
Ein Weber gehört auf die Terasse oder in den Garten. Aber nicht auf die RWE Bank.
(02.08.2020, 14:46)pfanni1979 schrieb: Brauche hier niemanden , der seinen Arbeitgeber hasst .
Kennst Du ihn persönlich ?
Ich möchte mal daran erinnern,dass nach der Insolvenz 97 unser Trainer Jürgen Raab hieß. Mehr Drackendorf als ER geht eigentlich nicht. Dennoch hat er bei uns erfolgreich und gut gearbeitet.
Heiko Weber ist ein ausgewiesener Fussballfachmann, der Spieler entwickeln kann. Für mich muss unser Trainer kein Fan vom RWE sein. Wichtiger ist da schon die Expertise und Professionalität und beides hätte Weber. Aber ich glaube nicht dass er kommt, eher schon der Mann ,der aussieht wie ein Waldschratz und Holländer ist.
Es gibt ausreichend Trainer mit Lizenz, einer von ihnen wird bei uns seinen Job mit dem erhofften Erfolg antreten. Vielleicht jemand, den man hier weniger kennt als die bisher gehandelten Namen. Einen Heiko Weber allerdings kann und will ich mir hier nicht vorstellen - und er wird es im Umkehrschluss auch so sehen, zumal er bestimmt höherklassiger als Oberliga als Trainer arbeiten will.
Wir lassen uns einfach überraschen ändern könnten wir es eh nicht

Vll kommen ja bald auch namen um die ecke
Rwe Trainer mit tiefen Wurzeln in Drackendorf ...
Hans Meyer, Lothar Kurbjuweit,Jürgen Rasb....
Es waren durchgängig nicht die schlechtesten Zeiten des RWE... und als Karl Heinz Friedrich aus J... bei uns Klubvorsitzender wurde, zog endlich Professionalität ein bei Rot-Weiß.
Aber das nur am Rande, entscheidend ist immer das Ergebnis und sollte Heiko Weber RWE dahin führen, wo wir uns RWE alle wünschen, ist es mir wurscht, ob er früher mal das Heinz Emblem geküsst hat. Rene Müller war auch kein ausgewiesener RWE Fan
(02.08.2020, 16:01)Papa schrieb: Rwe Trainer mit tiefen Wurzeln in Drackendorf ...
Hans Meyer, Lothar Kurbjuweit,Jürgen Rasb....
Es waren durchgängig nicht die schlechtesten Zeiten des RWE... und als Karl Heinz Friedrich aus J... bei uns Klubvorsitzender wurde, zog endlich Professionalität ein bei Rot-Weiß.
Aber das nur am Rande, entscheidend ist immer das Ergebnis und sollte Heiko Weber RWE dahin führen, wo wir uns RWE alle wünschen, ist es mir wurscht, ob er früher mal das Heinz Emblem geküsst hat. Rene Müller war auch kein ausgewiesener RWE Fan

Du brauchst hier nicht immer gebetsmühlenartig dein Wissen allen vermitteln . Ich denke die meisten hier kennen die Trainer mit FCC Vergangenheit. Selbst wenn er aus Kindern CL Spieler machen kann , will ich ihn hier nicht sehen . Und was ist wenn ich ihn kenne ?
Und warum wiederholst du dich x mal ?
Es reicht doch einmal wenn du erklärst das du ihn nicht in Erfurt haben willst
(02.08.2020, 18:56)pfanni1979 schrieb: Und was ist wenn ich ihn kenne ?
Meine Frage ging in diese Richtung, weil Du behauptest dass ER RWE hassen würde. Abgesehen mal davon, dass ich mir das nicht vorstellen kann, gibt es dazu ganz sicher keine öffentliche Quelle zu solch einer Aussage. Also meine Frage, ob Du ihn persönlich kennst und er Dir im Gespräch anvertraut hat, dass er RWE hassen würde....:)
Oder entspringt das Deiner Phantasie...
@Papa ....Du wirst immer seltsamer ...
(02.08.2020, 19:54)Papa schrieb: Meine Frage ging in diese Richtung, weil Du behauptest dass ER RWE hassen würde. Abgesehen mal davon, dass ich mir das nicht vorstellen kann, gibt es dazu ganz sicher keine öffentliche Quelle zu solch einer Aussage. Also meine Frage, ob Du ihn persönlich kennst und er Dir im Gespräch anvertraut hat, dass er RWE hassen würde....:)
Oder entspringt das Deiner Phantasie...

In deiner Welt würde ich nicht Leben wollen , junge Junge .

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 25 Gast/Gäste