RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Angeblich wird nicht A.Friedrich Trainer, Gerber will einen erfahrenen Mann.
Und 4 erfahrene Spieler sollen noch kommen
01.08.2020, 10:19
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.08.2020, 10:22 von Manu aus ARN.)
Find ich grundsätzlich gut, wenn es Friedrich nicht wird. Wenn man neu anfangen will sollte man auf so einer Position keinen Ehemaligen setzen.
Ich frag mich nur welcher erfahrene Trainer sich das bei uns antut. Reiner Maurer fände ich cool, auch wenn das nicht realistisch ist. (01.08.2020, 07:20)oldierwe schrieb: Im Fährhaus ist ein neuer Wirt . Ah, okay danke. Dann hatte es wohl einen anderen Grund. Hatte ich mir schon gedacht, das Gerber andere Vorstellungen haben könnte. Denn mit Friedrich wurde meines Wissens vor allem seitens Steiger gesprochen. Wobei @manu - das hat mit der Person Friedrich aber wenig zu tun. Denn Armin hat hier gute Arbeit gemacht für meine Vorstellungen. Und ich halte ihn grundsätzlich für fähig, eine OL-Mannschaft zu führen. Erfahrene Spieler ja. mMn welche, die sich hier mit RWE identifizieren und denen man eine Perspektive auch beruflicher Art bietet. Vielleicht kann man 2-3 Führungsspieler einbauen, denen man unter dem Blickwinkel als einzige einen vertragspielerstatus anbietet. Wenn Gerber das so will und auch einrechnet finanziell. Da würden mir auch 3-4 Namen einfallen, die man aus der letzten RL-Elf wieder hierher holen könnte. (31.07.2020, 07:56)rweboyauszwickau schrieb: Gestern wurde Angeblich Brdaric in Ef gesichtet mit Herrn Neumann Bitte nicht. Sportlich ist ja ncht gelaufenund als Trainer möchte ich zwar keine Schlaftablette, aber auch keinen Trainer der regelmäßig einen Platzverweis bekommt und auch sonst recht aufbrausend ist.
Gerber und T. B.würde niemals funktionieren. T. B. hatte nach seiner Demission in einem Interview geäußert, dass Gerber alles eingerissen hätte, was 1,5 Jahre aufgebaut wurde...
Ich bin nach wie vor für Robin Krüger! Er kennt 90% der Spieler und hat sich 1000%ig mit RWE identifiziert. Wenn er noch frei ist, warum nicht? (01.08.2020, 00:34)Fachpublikum schrieb: ach komm, sei fair. die fettloode sucht halt weiterhin einen gescheiten friseur. aber ok, vielleicht musser doch nur seinen alten scheuerhader aus der ehemaligen wohnung persönlich entsorgen. und neumann hat halt das gesinde dazu...DU sprichst von fair .... weist du was das ist?
Schade, dass Robin Krüger nicht zur Verfügung steht! Ein, in meinen Augen, sehr sympathischer und fähiger Trainer! David Bergner fand ich auch gut.
Lassen wir uns überraschen, wer kommt!
Warum? Wenn die nach den vergangenen Zeiten und der Vorkommnisse zurückkommen, zeigt es Herzblut für RWE.
Das ist zwar nicht das Wichtigste, aber ..... Damals von der Ankündigung, Brdaric wird Trainer, war ich auch erstmal positiv gestimmt - nach Sichtung seiner 2 Lehrvideos wieder äusserst skeptisch - wohl zu Recht.
Der Name eines bekannten Herren mit prachtvollen Haar von der Saale geistert durchs Rund ...
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 2 | 10.975 |
30.01.2025, 12:02 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste