Also ich habe überall nur davon gelesen, dass Recardo Egel ein 'heißer Kandidat' sein soll. Das er als Trainer feststeht eben nicht.
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Och is doch nu gut, jetzt hammer genug Haare gespalten. Fakt ist er war in "der Presse" im Umlauf und hat das deshalb richtig gestellt. Vielen Dank allen Beteiligten und Abspann.
War das nicht für morgen angesetzt ? Leider bin ich zu alt für unsere Rwe
Angesetzt war gar nichts. Herr Steiger hatte nur gemutmaßt, dass es wohl am Montag stattfinden würde / müsste.
05.07.2020, 20:43
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.07.2020, 20:44 von rweboyauszwickau.)
Alles gut
Jetzt ist ja Dienstag Offiziell Vll fahr ich nach der Arbeit gleich durch von Zwickau und schau mir das mal an
zumindest könnte man eventuell vom Real-Gelände ein Blick drauf werfen. Aber soviele Zuschauer werden wohl nicht da sein und Platz ist genug.
06.07.2020, 19:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.07.2020, 19:47 von rweboyauszwickau.)
Sollten die Vereine am 18. Juli für eine Saisonfortsetzung stimmen und die beiden einstigen Regionalligisten keine Oberliga-Teilnahme stemmen können, drohte ihnen sogar ein Jahr ohne Spielbetrieb.
Mal ne klare Ansage vom TFV Thüringer Fußball-Verband plant Saisonstart für Anfang September - Das Landespokal-Halbfinale zwischen Wacker Nordhausen und dem FC...
Gibt es denn jemanden, der den einen oder anderen "Probespieler" erkannt hat?
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 44 Gast/Gäste