Dann nehme ich welche wenn jemand was weiss :)
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Zitat: +++ Erfurt wildert in Bautzen - zwei Spieler verlassen Auerbach +++ Quelle: MDR.de Also "wildern" sehe ich anders-aber egal. Die Personalie Vaclav Heger finde ich sehr interessant. Er fiel ja bei unserem 2:5 in Auerbach nun wirklich sehr auf. Zumal ich auf der LV Position durchaus Bedarf sehe. Und einen Heger könnte ich mir vorstellen.
Das stimmt Ronry der hat ja glaub ich auch 3 Buden gemacht gegen uns
Na hoffe haben bald Klarheit Mit Novy und Rüdiger!! Beide müssen bleiben ! (10.05.2019, 08:34)ronry schrieb: Quelle: MDR.de typisch MDR-Deppen... Die anderen "holen" und wir "wildern", ich könnte mich schon wieder bei denen beschweren wenn ich Zeit hätte...
Der Begriff fiel auch schon bei den anderen Transfers. Vielleicht sollte mal die Presseabteilung eine nette Anfrage an den lieben Redakteur stellen. Wilder oder wechseln.....
Wir sind scheinbar die Bayern der Regionalliga. Sonst wildert doch nur der FCB bei der Konkurrenz :D
Ich hab mal meine Liste der Spieler mit Vertragsende erstellt.
Verlängern: Becken, Jovanovic, Rüdiger, Hasse, Petzold, Spahija, Roschlaub, nicht verlängern: Lorenzoni, Zingu, Geurts, Adomah, Telez, Schwarz Wackelkandidaten: Kelbel, Knoll (nur, falls Cichos "weggekauft" wird), Wegmann, Moritz abgeben, wenn möglich: Rechberger (10.05.2019, 10:53)NEUES FORUM schrieb: Der Begriff fiel auch schon bei den anderen Transfers. Vielleicht sollte mal die Presseabteilung eine nette Anfrage an den lieben Redakteur stellen. Wilder oder wechseln..... ich mach mir jetzt mal den Spaß und schreibe eine E-Mail hin, schließllich zahle ich GEZ !
Typisch MDR, Hauptsache es klingt irgendwie verwegen, sensationell oder reißerisch. Jetzt "wildern" wir, bei Bornemanns Aufhören war's ein "Erdbeben in Erfurt ".
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 41 Gast/Gäste