Man könnte ihn doch ausleihen
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
bei vertrag bis 2019 ni möglich und verlängern werden die das arbeitspapier ganz bestimmt nicht.
25.07.2018, 17:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2018, 17:07 von rweboyauszwickau.)
Hat dich jemand gefragt Pupslikum
Bei einen Angebot sich nen anderen Verein zu suchen um nicht auf der Tribüne zulanden kann man auch eine Ausleihe in Betracht ziehen oder sogar den Vertrag Auflösen Achso das kannst du ja als Hinterwäldler nicht wissen SORRY
25.07.2018, 17:40
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.07.2018, 17:42 von Manu aus ARN.)
Eine Leihe ist nur möglich, wenn der Spieler im Anschluss noch einen Vertrag beim Stammverein hat. Das wäre hier nicht der Fall.
Hier wird es eher auf eine Vertragsauflösung hinauslaufen. Ob Cello dann zu uns kommen würde bezweifel ich jedoch. (25.07.2018, 17:05)rweboyauszwickau schrieb: Hat dich jemand gefragt Pupslikum Respekt - du blamierst dich immer so gut du kannst; weiter so!!
Ich bin mehr Rwe wie manch Leute hier zusammen!! Dazu steh ich auch in Zwickau
(25.07.2018, 18:44)rweboyauszwickau schrieb: Ich? Ne der pupskissen nervt einfach nur Du solltest erst überlegen, was du schreibst, bevor du auf "senden" drückst... Ist doch sekundär, "wie sehr" du Rot-Weiß bist, wenn du inhaltlich groben Unfug schreibst und dann auch noch persönlich wirst... Aber was, solls; mußt du wissen... Ich schwanke beim Lesen so manchen Beitrags von dir immer zwischen Fremdschämen und Mitleid... (25.07.2018, 18:46)rweboyauszwickau schrieb: Ich bin mehr Rwe wie manch Leute hier zusammen!! Dazu steh ich auch in Zwickau Deswegen gibt es trotzdem Regeln wie man sich zu verhalten hat! Eine ignoliste, oder einfach die Überlesen funktion. Hört endlich wieder auf mit dem sinnlosen dumm angemache hier im forum! Danke!
Tja RW scheint nicht im Gegensatz zu vielen Fans nicht abgeneigt zu sein bei einer Zusammenarbeit mit Rote Brause Leipzig.
So eine Zusammenarbeit ist ja meist auf Spielertausch angelegt. Ich bin da auch sehr skeptisch. Hat wohl bei fast keinem Verein gebracht sowas. Hatten wir das nicht auch mal mit Bremen? Was kam da raus??? Kooperation zwischen RB Leipzig und Halleschem FC: Rangnick zeigt sich offen - Ralf Rangnick schließt ein Kooperations-Modell für RB Leipzig in Bez... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: Mattse1966, 24 Gast/Gäste