Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Frahn bleibt beim CFC.
Sehr gut! Das hätte nicht zusammengepasst bei uns!
Mir wäre Nordhausen lieber gewesen!
(13.06.2018, 08:59)pfanni1979 schrieb:  Wenn er hierher wechselt und uns weiterhilft sehe ich da kein Problem. Das ist in der heutigen Zeit nun mal so .
Ne Ne, man muss ja nicht alles machen, was in der "heutigen Zeit nun mal so ist".
Ich gehe auch zum Fußball, um Leute wie Möckel oder Rüdiger zu sehen. Auch wenn uns Herr Frahn helfen könnte, wäre mir das persönlich Sch..egal.
Und ich bin überzeugt, dass das nicht nur Aik und ich so sehen.
Zum Glück ist ja der Kelch an uns vorbei gegangen.
(13.06.2018, 08:05)mirko schrieb: Hat sich mal einer gefragt, warum er sich mit Chemnitz nicht einigen kann (konnte) ?

Also ich frage mich das bei keinem Spieler und auch nicht bei unserem Trainer. Ist das interessant, weshalb jemand nicht mehr für Verein xyz tätig sein möchte sondern hier bei unserem Club?
Er ist einfach ein Ar.sch -> ich vergesse nie sein Ar.schgewackle in Richtung Westtribüne nach dem Spiel von Babelsberg, wo deren Torhüter (Roggetin?) im Bereich zwischen Strafraum und Mittelkreis eine prima Flugparade zeigt und den Ball mit der Hand abgewehrt und Babelsberg kurz vor Schluss noch den Ausgleich gemacht hat...
Dazu noch seine arroganten Auftritte im Rattenball-Kostüm...
Nee; muss nicht sein...
(13.06.2018, 12:38)MichaelB schrieb: Also ich frage mich das bei keinem Spieler und auch nicht bei unserem Trainer. Ist das interessant, weshalb jemand nicht mehr für Verein xyz tätig sein möchte sondern hier bei unserem Club?
Ja ist es . Manchmal spielen nicht nur fußballerische Qualitäten eine Rolle.
(13.06.2018, 11:59)mirko schrieb: Zum Glück ist ja der Kelch an uns vorbei gegangen.

Ist er nicht mal ansatzweise.
Windisch lacht sich eins ins Fäustchen. Die nächste Nebelbombe nach Shala und die Leute springen darauf an und nehmen den S.H.I.C.E auch noch ernst.
Windisch weiß nix und damit er seine Follower nicht verliert und noch ausbauen kann, saugt er sich die absurdesten Sachen aus dem Finger.
Weil ich gerade hier Chemnitz lese, weiß eigentlich schon jemand was aus unserem ehemaligen Sportsfreund, Okan Aydin wird?
Vielleicht hat er ja schon bei Bayern unterschrieben??
(13.06.2018, 13:45)Papa schrieb: Ist er nicht mal ansatzweise.
Windisch lacht sich eins ins Fäustchen. Die nächste Nebelbombe nach Shala und die Leute springen darauf an und nehmen den S.H.I.C.E auch noch ernst.
Windisch weiß nix und damit er seine Follower nicht verliert und noch ausbauen kann, saugt er sich die absurdesten Sachen aus dem Finger.

Was heißt "nicht mal ansatzweise"? Also kann dieser Unsympath tatsächlich noch kommen?
Ich kann dich beruhigen -> ich springe hier auf keine Nebelbombe an, da ich weder Follower von Windisch noch sonstwie aktiv auf Twitter bin...
Also wenn er sich ins Fäustchen lacht - dann wegen anderen...
(13.06.2018, 14:15)Aik schrieb: Also kann dieser Unsympath tatsächlich noch kommen?

nein!
(13.06.2018, 08:16)Aik schrieb: Frahn ist einer der wenigen Spieler, die ich nie im RWE-Dress spielen sehen möchte!
Er ist kein "Caillas" -> er ist einfach ein Ar.schloch, ein Lügner, Schauspieler und charakterloser Vogel...
Er würde niemals zum Verein passen - nein; den braucht kein Mensch hier...

Sich über Frahn aufregen aber ein Kumbela geht ? Made my day
Das freud mich für dich; gerne geschehen! Winken1
(13.06.2018, 14:15)Aik schrieb: Was heißt "nicht mal ansatzweise"? Also kann dieser Unsympath tatsächlich noch kommen?
Ich kann dich beruhigen -> ich springe hier auf keine Nebelbombe an, da ich weder Follower von Windisch noch sonstwie aktiv auf Twitter bin...
Also wenn er sich ins Fäustchen lacht - dann wegen anderen...

Nicht mal ansatzweise heißt, dass da null dran war an dieser Sache.
Diese Fakenews diente nur dafür für Traffic zu sorgen und vielleicht ein paar Leser mehr der BILD.
Es ist immer die gleiche Masche bei dem Herrn
Könnte man sich jetzt mal wieder auf das Wesentliche hier konzentrieren und nicht über Spieler diskutieren, die eh keine Rolle bei uns spielen?

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste