Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Frahn bei uns , wäre ein Hammer, mit Uzan zusammen ein Super Sturm !
Glaub ich aber nicht , wird ne Ente sein !!!
(12.06.2018, 23:54)andi schrieb: Frahn bei uns....

wäre ein Grund für mich das SWS so lange nicht zu betreten, bis dieser Schauspieler wieder weg ist.
@Guerti das könnte der Grund sein. Jedenfalls wäre er eine Super- Verstärkung für uns und bei mir ist hier jeder Willkommen, der unseren Weg mitbestreiten will!
Das wäre ein Hammertransfer!
Das wäre wirklich nen Mega Transfer

Aber erst freuen wir uns falls er Unterschreiben tut

Schaut mal hier Frahm sein letztes Statement

Tut sich Frahn die 4. Liga nochmals an? "CFC ist mein erster Ansprechpartner!" - Daniel Frahn überlegt, ob er in der 4. Liga spielen will.

Ndh und Saarbrücken sollen Interesse haben!

Na einfach mal abwarten
Fiktiv:
Bild: Herr Bornemann, Frahn hat in Chemnitz noch kein Vertrag. Was halten Sie von ihm?
Bornemann: toller Spieler. Den hätte ich auch gern.
Nächster Tag Schlagzeile in der Bild " Bornemann will Frahn".
So entstehen Artikel oder auch Gerüchte. Wobei man sagen muss das bei vielen Gerüchten auch was dran ist. Irgendwie. Bissel.Eventuell.Vielleicht.
(13.06.2018, 06:23)rweboyauszwickau schrieb: Ndh und Saarbrücken sollen Interesse haben

Spielen die dann nur mit einem Torwart und neun Stürmern? ?
Wie viel Stürmer will NDH noch holen?Wird eng für Chipper in der ersten?
Aber das geld stimmt!
(12.06.2018, 07:33)ronry schrieb: .. Lachen5 ..ich musste jetzt herzhaft lachen. Coole Antwort. Beten
Der Fragesteller meinte wohl letztlich eher Bornemann.
Wir hatten mit ihm bei RWEtv ein Interview aufgenommen und u.a. hatte ich ihm die Frage nach Spielphilosophie gestellt, wo Bornemann sich als Fan des Spielsystems des FC Barcelona outete und damit um die Ecke kam.
Was mich etwas wundert bei seinem Fandasein Tiki-Takka, daß die bisher verpflichteten Spieler eher nach "Hinten dicht und vorne hilft der Liebe Gott" Spielsystem aussieht. Zumindest ist das meine Wahrnehmung bei den  bisher verpflichteten Spielern.
Wie kann man so einen Spieler hier haben wollen. Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Der Typ ist ein Schauspieler. Da können wir auch gleich den Ziegner als Trainer holen (wenn er denn frei wäre und wir noch keinen hätten)
Hat sich mal einer gefragt, warum er sich mit Chemnitz nicht einigen kann (konnte) ?
Wenn man sich als „gut bezahlter“ Fußball- Frührentner auf die Bank setzen muss ... ich weiß nicht, bei mir würde das Depressionen hervorrufenzwinker
Frahn ist einer der wenigen Spieler, die ich nie im RWE-Dress spielen sehen möchte!
Er ist kein "Caillas" -> er ist einfach ein Ar.schloch, ein Lügner, Schauspieler und charakterloser Vogel...
Er würde niemals zum Verein passen - nein; den braucht kein Mensch hier...
Sind jetzt eigentlich alle ,,Neustrelitzer" von Brdaric' alter Truppe da, oder fehlt noch Einer?
Und Frahn muss wahrlich nicht sein. Mit Jovanovic schon ein 31-jähriger klassischer Stürmer verpflichtert, da braucht man nicht noch einen aus der Altersklasse, der dann a la Gomez nur im Strafraum rumlungert. Dieser Spielertyp ist doch eigentlich längst aus der Zeit gefallen.
Ihr solltet mal aufwachen , ihr singt doch selber nix steht über dem Verein . Wenn er hierher wechselt und uns weiterhilft sehe ich da kein Problem. Das ist in der heutigen Zeit nun mal so .
Ich glaube Bornemann macht das mittlerweile ganz gut mit der BILD und so...von den Namen, die da seit Wochen immer mal gehandelt werden , wurde jedenfalls noch niemand verpflichtet. Er wird seinen eigenen Zettel haben und den abarbeiten. Wenn’s dann offiziell ist, bekommt M.W. eine halbe Stunde vorher eine Info und gut.

Irgendwas muss die BILD ja schreiben, das sind teilweise alles Spieler, die mal bei RWE gespielt haben oder sportlich/ finanziell passen könnten...mehr nicht.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 45 Gast/Gäste