Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(24.05.2018, 08:32)Nummer13 schrieb: Fürstenwalde

Recht hast du. Aber hauptsache Holz. zwinker
Zitieren
Ich kann mir gut vorstellen das Uzan bleibt..
Zitieren
Hat Uzan nicht bereits geäußert, dass er definitiv geht ?
Zitieren
Ich hab von ihm noch kein Statement gehört und vielleicht erinnert er sich ja daran das sein Vertrag trotz Kreuzbandriss verlängert wurde damals. Aber wahrscheinlich bin ich zu nostalgisch veranlagt.
Zitieren
Ich meine, dass Uzan sich in der 1. Türkischen Liga auf die Bank setzen will. Ich glaube, dass er das zum Abschied bei den Steigerwald Fan Kids gesagt hat.
Zitieren
So in etwa hat Uzan das gesagt, ja. Es gibt wohl Anfragen aus der 1.türkischen Liga, die gern mal junge Deutschtürken holen, um ihre Verbandsregel mit U23-Spielern zu erfüllen. Muss man dann wissen, ob er das so will.
Allerdings sagte er auch, das - wenn da nichts kommt - und es um Liga 4 geht, er das definitiv nur in Erfurt machen wird.
Zitieren
Nun, da wisst ihr mehr als ich, wahrscheinlich ist euer Draht zum Puls der Zeit kürzer als meiner. Sei es drum, wir lassen uns mal überraschen ob ihm Hemd oder Hose näher ist..
Zitieren
(24.05.2018, 10:19)ronry schrieb: Es gibt wohl Anfragen aus der 1.türkischen Liga, die gern mal junge Deutschtürken holen, um ihre Verbandsregel mit U23-Spielern zu erfüllen.

Alleine deswegen müssen wir viel mehr türkische junge Spieler holen. Wenn ich dran denke, dass selbst für Derici ja eine kleine Ablösesumme drin war, ist das ein wirklich einträgliches Geschäft. Pfeifen
Zitieren
(24.05.2018, 10:12)Nummer13 schrieb: Ich meine, dass Uzan sich in der 1. Türkischen Liga auf die Bank setzen will. Ich glaube, dass er das zum Abschied bei den Steigerwald Fan Kids gesagt hat.

Na hoffentlich macht er das dann nicht für lau. Wäre nicht der erste, der damit auf die Nase fällt.
Zitieren
Öztürk ist auch in die "Falle" getappt damals.
Zitieren
Kaffenberger und Kwame wären super. Beide haben in der Rückrunde unser Niveau gehoben. Für Liga 4 sind beide sehr gute Spieler. Hoffen wir, dass es so stimmt.
Zitieren
Uzan geht in die Türkei!!!
Zitieren
Und die Quelle ist...?
Zitieren
(24.05.2018, 10:35)Thüringer schrieb: Nun, da wisst ihr mehr als ich, wahrscheinlich ist euer Draht zum Puls der Zeit kürzer als meiner. Sei es drum, wir lassen uns mal überraschen ob ihm Hemd oder Hose näher ist..

Nee, mein Gespräch mit Uzan war wenige Meter und Sekunden später nach @nummer13....so in etwa....und da man sich kennt, hab ich ihn am letzten Spieltag nach dem Schlußpfiff entsprechend etwas mehr gefragt....und da kamen auch die Antworten so wie geschildert.
Zitieren
(24.05.2018, 14:12)Guerti schrieb: Und die Quelle ist...?

Uzan selber !
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 9.865 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 20 Gast/Gäste