Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Herzlich Willkommen beim RWE, Rico - ging schneller als beim neuen Trainer!
Zitieren
Guter Transfer....so langsam kommt die Hoffnung zurück. Bin gespannt wer als nächstes kommt Beten
Zitieren
Erster sportlicher Neuzugang. Das zeigt, es wird im Hintergrund gearbeitet. Dennoch hoffe ich, es bildet sich auf allen Ebenen eine eingeschworene Gemeinschaft. Nicht nur der sportliche Bereich benötigt dies, auch unser Vorstand, das gesamte Management um den Verein. Man legt Wert auf gute Charakter, gegenseitigen Respekt im Sinne des Clubs. Hier darf man sich ruhig ein Beispiel an Aue nehmen.
Ich wünsche mir einen bedingungslosen Zusammenhalt bei allen Beteiligten. Die Stadt Erfurt sollte diese Chance für einen Neuanfang ebenso wahrnehmen und Rot Weiss konsequenter unterstützen. Dann wird sich das Stadion auch irgendwann mal rentieren. Rot Weisse Grüsse
Zitieren
Marcel Kaffenberger und Kusi Kwame wollen laut B. beim RWE bleiben!

.. und die Stadionfrage ist geklärt.. alles positive Signale!
Zitieren
(24.05.2018, 05:22)RWE Fossil schrieb: Marcel Kaffenberger und Kusi Kwame wollen laut B. beim RWE bleiben!

.. und die Stadionfrage ist geklärt.. alles positive Signale!

Würde ich mich freuen , genauso wie beim Stinkstiefel Crinkic. Allerdings habe ich seit CK gelernt , glaube keine Aussagen mehr . Nur die Tinte unter dem Vertag . Komischerweise gibt es ja nun doch Verpflichtungen vor dem Juni. Konnte ja ein CK nicht mehr warten ....
Zitieren
Ich finde auch , dass C.K. hätte noch warten können. Ein Spieler seines Formats kommt immer irgendwo unter und selbst Nordhausen hätte sich noch geduldet. Aber sei’s drum. Bin mal gespannt, wer da offensiv noch transferiert wird.
Zitieren
Kaffenberger und Kwame wäre naütrlich durchaus gute Qualität im Kader für Liga 4, wenn sie bleiben wollen.
Wenn man auch Crnkic die Chance gibt, hätte man mit ihm und Gladrow auch gute Qualität im Mittelfeld.
Chantzopoulos würde ich mir noch wünschen als IV.
Und die größte Baustelle wird wohl der Angriff - da ist alles weg, was da war.
Zitieren
und Rüdiger nicht zu vergessen!
Zitieren
ronry dateline=' schrieb: Und die größte Baustelle wird wohl der Angriff - da ist alles weg, was da war.

Also mal im Ernst. Wir haben letzte Saison 26 Tore erzielt. Davon hat Huth alleine 7 Buden gemacht und das ist der einzige bei dem ich von Verlust sprechen würde. Allerdings war auch klar das er nicht mit in die Regionalliga gehen wird.
Zitieren
Naja, für die Regionalliga hätte ich Bieber schon gern behalten. Auch aus der U19 drängt sich ja kein Stürmer wirklich auf. Das heißt: auch hier alles auf Null: Laufwege, Standards, Absprachen, etc. Es wird dauern, bis sich da alles gefunden hat.

Ob das rigoros anders wäre, wenn statt 9 Positionen im Team "nur" 8 mit neuen Spielern besetzt werden müssten, ist natürlich eine andere Frage.
Zitieren
Ich denke auch das es ab jetzt nur noch aufwärts gehen kann. Irgendwann muss doch das Desaster mal ein Ende haben. Die ersten positiven Signale sind da und ich bin sicher die nächsten folgen jetzt relativ zügig. Es wäre wirklich allen zu wünschen das wir stärker denn je aus dieser ***** zurück kommen. Aber es wird kein Selbstläufer, das muss allen klar sein. Es lebe der RWE.
Zitieren
Weil im Gladrow-Threat Wünsche bezüglich der Spieler von Luckenwalde geäußert wurden: Interessanter, als Siakam fände ich z. B. Wuthe oder Atici. Auch Halili hätte ich mir gut in Erfurt vorstellen können, wenn Kraulich und/oder Wegmann gehen, aber der hat wohl seinen Vertrag verlängert.
Zitieren
Fürstenwalde
Zitieren
Ist Uzan auch weg ????
Zitieren
(24.05.2018, 05:22)RWE Fossil schrieb: Marcel Kaffenberger und Kusi Kwame wollen laut B. beim RWE bleiben!

.. und die Stadionfrage ist geklärt.. alles positive Signale!

Das wären die beiden nächsten sehr guten Nachrichten.
Was unserem Sturm betrifft, weine ich niemanden eine Träne nach. Huth wäre auch kaum zu halten gewesen, wenn wir den Klassenerhalt geschafft hätten.
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 9.865 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 24 Gast/Gäste