Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
richtig, so wird es im boulevardblatt auch geschrieben
Zitieren
Geil und als Berater agiert die Familie ?
Zitieren
Besonders lange hat er es aber nirgends ausgehalten?
Zitieren
(23.05.2018, 00:39)heikor schrieb: Besonders lange hat er es aber nirgends ausgehalten?

Naja 24 Torvorlagen und 6 Tore.....so was hatten wir schon lange nicht mehr im SWS. Zum konsolidieren für 1 Jahr sollte es reichen .....
Zitieren
(23.05.2018, 00:37)pfanni1979 schrieb: Geil und als Berater agiert die Familie ?

Finde ich besser, als wenn er in der Liga gleich mit einem Benkert o.ä. um die Ecke käme...
Seine Vita sehe ich ich als normalen Entwicklungsweg -> kein Grund ihn von Beginn an zu verteufeln.
Zitieren
(23.05.2018, 04:57)Aik schrieb: Finde ich besser, als wenn er in der Liga gleich mit einem Benkert o.ä. um die Ecke käme...
Seine Vita sehe ich ich als normalen Entwicklungsweg -> kein Grund ihn von Beginn an zu verteufeln.

Du scheinst das falsch verstanden zu haben. Ganz im Gegenteil, ich finde das äußerst positiv. Was ich nicht positiv finde das es schon vermeldet wird, bevor es fix ist . Hatten uns nicht schonmal Spieler deswegen abgesagt?
Zitieren
Ja mag sein, aber es ist in der heutigen Medienlandschaft auch schwer etwas geheim zu halten, zumal es immer Wichtigtuer gibt die sich unbedingt profilieren wollen. Lasst uns mal Vertrauen haben und gucken wie vernetzt Bornemann & Co sind.
Zitieren
(22.05.2018, 22:49)Pommes Rot-Weiß schrieb: Er ist an 50%der Tore bei Fürstenwalde beteiligt gewesen!Das wäre ein super Transfer

Hört sich natürlich erstmal gut an. Trotzdem sollte man auch da genauer hinschauen warum er dann nicht in liga 3 oder 2 landet.
Zitieren
Euer Ernst? Der erste Name taucht auf und ihr habt trotzdem immer noch was zu nölen?! Ist ja echt unfassbar mittlerweile was ihr hier am nörgeln seid über alles und jeden
Zitieren
Naja, mit 27 in der vierten Liga siehst du häufig nur noch die aufgewirbelten Staubwolken des Zuges, der vor 2-5 Jahren abgefahren ist, @GfoA. zwinker

Gladrow ist kein "Talent" mehr, hat sich in der Liga etabliert. Die 30 Torbeteiligungen waren diese Saison natürlich sensationell, aber auch in den Vorjahren war er konstant um die 15 Scorrerpunkte. Ich hatte ihn damals zu seiner Wilhelmshafener und Goslaer Zeit auf dem Schirm, damals spielte er noch weiter vorn. Mittlerweile hat er sich im ZM festgespielt, kann aber auch auf den Flügeln agieren.

Für die Regionalliga auf jeden Fall ein Spieler mit gehobenen Niveau und vielleicht ein Baustein für "das Gerüst".
Zitieren
(23.05.2018, 00:37)pfanni1979 schrieb: Geil und als Berater agiert die Familie ?

Das ist nicht mal unüblich, selbst in Liga 3 und glaube sogar Liga 2 gibt es Spieler, wo die eigene Familie berät.

(23.05.2018, 00:39)heikor schrieb: Besonders lange hat er es aber nirgends ausgehalten?

Dazu kann man vielleicht sagen, das 2013 der SV Wilhelmshaven durch ein Zwangsurteil von FIFA/DFB absteigen musste.
In Goslar ( da hat ja auch Ströhl mal gespielt ) wurde glaube dann auf Amateure umgestellt ( die sind ja ein Jahr später auch abgestiegen).
Und in Trier lief es in der Saison trotz DFB-Pokal gegen BVB nicht wirklich, die sind von Beginn an schlecht gestartet damals und am Ende abgestiegen. Er ist ja im Winter weg - kam anscheinend mit dem Trainer nicht klar.
Wenn man Profi sein will, sucht man dann halt andere Vereine.
Bei Fürstenwalde war er jetzt 1,5 Jahre und absoluter Aktivposten.
Er hat insgesamt eine gute Statistik, was Torvorbereitung betrifft.
Nur seine gelben Karten sollte er reduzieren. 26 Gelbe in 75 Spielen RL NO ist bißchen viel- jedes dritte Spiel etwa eine und 2 Sperren pro Saison.
Mal schauen, ob das gelingt.

Generell gehe ich davon aus, das Neuzugänge vor allem von Vereinen aus der Region Nordost kommen werden.
@pfanni - Vernetzung - da erzählt der von der Küste dem was aus Thüringen und der aus Sachsen was dem aus Sachsen-Anhalt zb und so weiter......
Zitieren
Funfact, der mir gerade aufgefallen ist: Giuseppe Leo, der sich für den KSC und gegen unser Angebot entschieden hat, hat diese Saison genau ein Spiel gemacht. Er wurde für eine Minute eingewechselt... gegen uns.
Zitieren
Und unsere beiden Ex Spieler Huth und Bergmann haben von den Kernbergen nen neuen Kameraden bekommen

Na dann viel Spass dabei
Zitieren
Also mal ganz persönlich - wer Bergmann bissel mehr kennt - das wird wohl nur ein professionelles Verhältnis zu Löhmannsröben. Unterschiedlicher können 2 Fußballer kaum sein wie die Beiden.
Zitieren
Da ist der Erste : Erste Spielerverpflichtung für die neue Saison!Aktuelles - FC Rot Weiß Erfurt
Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 9.865 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry



Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 19 Gast/Gäste