@psychotron - das kann ich jetzt nicht mit Bestimmtheit sagen, ob das verboten wäre.
Das hieße ja, das man dann in Gesprächen Gläubigern in etwa eine Zahl nennen müsste oder einen gewissen Rahmen.
Der Werdegang eines Insoverfahrens dürfte dem entgegenstehen. Da ja nach Eröffnung die Gläubiger bis zu einem Termin Forderungen anmelden müssen und dann die Gläubigerversammlung dem Vergleichsangebot des Insoverwalters ( sprich mögliche Gläubigerquote) zustimmen muss. Und die Quote für alle Gläubiger gelten muss.
Da ist nur die Hoffnung, das die Maßnahmen im Hintergrund durch Insoverwalter etc soweit wirken, das man von einem erfolgreichen Planinsolvenzverfahren ausgehen kann.
Gibt ja noch mehr. Wegen der Zulassung. Ein Etatrahmen muss ja langsam jetzt schon her für den Kader. Und auch für andere Sachen. Der Stadtrat wird die nächsten Tage irgendwann eine Sitzung haben, wo es um einen neuen Mietvertrag für RWE in Liga 4 geht. Dem NOFV muss ja eine Spielstätte benannt werden.
(11.05.2018, 10:14)Beobachter schrieb: Dauerverletzte hatten wir in den letzten Jahren genug. Wohin das geführt hat sehen wir ja gegenwärtig. Wozu wieder einen, der lange verletzt war? Ist der RWE eine Adresse als Fußballverein oder als Lazarett mit Reha-Anschluss. Dr. Ullmann hat doch bestimmt genug Patienten. Oder sehe ich das falsch?
Quo vadis RWE
Vor Jahren gab es mal den Satz: " Wäre der nicht verletzt gewesen, hätten wir den nioe gekriegt."..............................
(11.05.2018, 23:04)stroh schrieb: Vor Jahren gab es mal den Satz: " Wäre der nicht verletzt gewesen, hätten wir den nioe gekriegt.".............................. 
:) genau,kam von Beutel und ging um Smisek glaube ich
Wenn ich mich recht erinnere kam der Satz von Herrn Hörgl.
(11.05.2018, 13:41)Papa schrieb: Ich bin beruhigt. Wir leben noch.
Es steht noch nicht einmal zweifelsfrei fest, wo wir nächste Saison starten. Manche haben begründete Angst, dass RWE in den ewigen Jagdgründen verschwindet und es gibt Leute, wie Dich, die einen potenziellen Neuzugang von einem Drittligisten, der bereit scheint, mit uns in Liga 4 mitzugehen,gleich mal durch den Kakao zieht. Manches wird sich hier niemals ändern.
Meine F.R.E.S.S.E
Wenn Du schon andere ermahnst, sie sollen Deine Artikel richtig lesen, so sollte es auch für Dich Gültigkeit haben. Hier wurde keiner durch den Kakao gezogen.
Ich finde nur, der RWE sollte Spieler holen, die gesund sind und in der letzten Spielzeit oft auf dem Rasen standen.
Was Du aus meinem Beitrag interpretierst im mir im wesentliche Rille.
Es wäre schön, wenn Du zukünftig zurückhaltender wirst.
Quo vadis RWE
Da ist er weg der chipper. Schade.
Hatte erwartet das er mehr Rückrad hat der CK .....naja sportlich kein Verlust . Ist auch über dem Zenit und das bei seiner Bezahlung .
ich denke er hätte in der 4.Liga was bewegen können. Und man hätte drumherum was aufbauen können. Aber gut, auch er muss sehen wo er bleibt. liebe zum Verein schön und gut, aber er kann nicht bis 65 spielen. Und wenn NDH meint Geld raus zu hauen dann bitte.
Völlig legitim, viel Spaß in NDH Chipper !
Das erklärt, weshalb er heute nicht im SWS zu sehen war. Was soll's, er hat sich entschieden.
Damals war schlimmer. Lebbe gehd weider. Danke & Tschüss!
Erstmal mega gefrustet über diese Nachricht :(
Bitter, aber irgendwo nachvollziehbar. Ich denke diese Saison war auch für Chipper kein Maßstab, und er hätte sicher als Eckpfeiler der RL Mannschaft wieder was reißen können. Alles Gute, Chipper!
Ansonsten noch klare Aussagen heute von Huth und vorallem Klewin: sind weg.