Und jetzt verlagert bitte das ganze in eine pn oder den entsprechenden thread.
Hier geht es um den Kader!
Danke
Hier geht es um den Kader!
Danke
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
Und jetzt verlagert bitte das ganze in eine pn oder den entsprechenden thread.
Hier geht es um den Kader! Danke
Der Buschfunk hat gezwitschert, unter den 8 Leuten, die sich einen Verbleib bei RWE vorstellen könnten, sind neben Brückner, Möckel und Kammlott die 4 A-Junioren und Neuhold.
Zudem soll zu David Urban (Meuselwitz) und Paul Maurer (Lok Leipzig) Kontakt aufgenommen worden sein. (08.05.2018, 15:31)Guerti schrieb: Der Buschfunk hat gezwitschert, unter den 8 Leuten, die sich einen Verbleib bei RWE vorstellen könnten, sind neben Brückner, Möckel und Kammlott die 4 A-Junioren und Neuhold. Also Paul Maurer wird schwierig, will wohl in die 3 Liga wenn er sich für uns entscheiden würde wäre das ein guter Transfer.
Neuhold- den hatte ich ganz vergessen... .Ja, für Liga 4 wäre das für mich eine Säule, wenn er gesund ist.
Wie es reicht, dass ein einziger User für Unfrieden sorgen kann.
Mit Möckel, Chipper, Neuhold und auch Brückner als Backup oder vorzeitige Auswechslung in der 2.Hz wäre ich zufrieden. Mir sind Spieler die vor der grauenhaften Saison da waren und also auch schon mittelmäßigere 3.-Ligazeiten mitgemacht haben lieber, als Kurz, Dabanli, legendär der Aktionsradius gegen Unterhaching beim Heimspiel, Biankadi und noch wenige andere, wo die Erwartungen aber teilweise auch geringer waren. Die 3 Neuzugänge haben mich am meisten enttäuscht, komischerweise hat Biankadi dann die Torgefahr ausgestrahlt, wo es um nichts mehr wirklich ging, hätte er ruhig schon in der Hinrunde anfangen können. Der einzigste von den Neuen, den ich nicht viel absprechen kann und immer recht bemüht war, war Huth. Und mit Abstrichen war für mich Razeek teilweise ok. Hätte eigentlich gedacht das eventuell Sarr, Chantzopoulos oder Rüdiger bleiben, aber Neuhold ist mir auch recht, wenn es so kommt mit den anderen 3 Spielern.
Mal abwarten ob das wirklich die 8 Spieler sind, ein 9 ist sich ja noch unsicher wer sagt denn überhaupt das die Jungs aus der A Jugend dazu gehören.
Denke mal Möckel,Brückner und Kammlott das sind schon mal drei von acht vielleicht ist Kaffenberger der Spieler der sich noch nicht sicher ist. (08.05.2018, 16:04)Felix Magath schrieb: Der Buschfunk zwischert, Herrn Möckel sein Knie macht Probleme.... Sportlich wie auch menschlich hat Er für mich hier nichts mehr zu suchen, egal wie klein oder groß seine Verdienste für diesen Verein sind..... Wieder auf dem hohen Ross unterwegs.....ich glaube wir sind weit entfernt uns die besten der besten aussuchen zu können . Nach d. Experimenten mit Spielern die keiner kannst habe ich absolut nix gegen Jens . Weder sportlich noch menschlich.....
08.05.2018, 18:05
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2018, 18:06 von NUR_DER_RWE89.)
Möckel und Chipper sind Identifikationspersonen für mich selbst, die wir nicht erst seit einem Jahr namentlich bei Erfurt kennen. Merhrere Saisons waren Möckel und Chipper Stammspieler, und auch diese Saison wurde es manchmal als Möckel ausfiel, nicht gegentorarmer ohne ihn beim Spiel. In einer unteren Liga traue ich Kammlott verletzungsfrei schon über 10 Tore zu, und bei Möckel und Neuhold glaube ich auch das sie nächste Saison, falls sie bleiben, eher zu den besseren Spielern der Regionalligasaison gehören werden.
Brückner ist ein Überrachungsei, kommt ja auch darauf an ob Emmerling und Bornemmann mit ihm planen,wie der sich falls er bleiben will und darf präsentiert, kann ich noch nicht einschätzen. Aber das ein paar Spieler bleiben, finde ich jetzt nicht so schlecht, gerade Möckel und Chipper. Wie schon mal geschrieben, die Qualität hat nicht ausgerreicht, es lag nicht nur an der Einstellung, deswegen bin ich nicht der Meinung das ich alle vom Hof jagen muss.
08.05.2018, 18:15
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.05.2018, 18:23 von NUR_DER_RWE89.)
Außerdem brauchen wir auch Säulen um die sich eine jüngere Mannschaft aufbaut, Möckel ist ja auch erst 30 und Chipper 28 Jahre und Neuhold finde ich zumindest vom Charakter gut und bei denen 4 mit Brückner stimmen meiner Meinung nach die Berufsauffassungen, alles zu geben. Aber da haste recht nächste Saison sollte sich Möckel mit dem anpflaumen von jüngeren Spielern eher zurückhalten, hatte ja auch schon diese Saison Patzer gemacht.
Und mit Möckels Gesundheitszustand kenne ich mich nicht aus, da haben sie das bessere Insiderwissen...
Ich sage mal die Mischung muss stimmen, es werden auch gestandene Spieler zu uns kommen.
Interessanter wäre doch: Wen wünscht man sich denn von den bisherigen Akteuren auch in der nächsten Saison bei uns?
Ein Kammlott in Normalform sicher, aber wenn Wacker evtl. doppelt so viel autüten kann, wird es eng. Brückner mit all seiner Erfahrung und fussballerischen Klasse wäre auch eine gute Orientierung für die jungen Spieler. Der Saft muss nicht immer für 90 Minuten reichen. Möckel ist schon eine Identifikationsfigur, wenn auch nicht unumstritten, aber er gehört für meine Begriffe als Leader mit in das Team. EINEN müssen wir in jedem Fall halten, mit dem sich die Fans identifizieren können. Bayern würde einen Müller nie verkaufen als letzten echten Bayer..aber den Luxus haben wir wohl nicht. Die A Junioren haben teilweise noch ein Jahr Sportgymnasium vor sich, demnach ist ein Verbleib doch logisch... Kaffenberger könnte ich mir noch als 6er gut vorstellen, dann hätte man quasi eine Achse. Er weiß selbst, dass ihm RWE nach seiner Verletzung wieder auf die Fussballbühne geholfen hat... |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |