Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(25.04.2018, 17:16)erfurter110287 schrieb: Dann frage ich mich aber immer wieder warum dann Spieler spielen, wenn sie doch besser nicht spielen sollten?

Das fragst du aber jetzt nicht ernsthaft?

(25.04.2018, 18:06)mirko schrieb: Sehe ich auch so. Spielern wie Odak und noch einigen Anderen hinterherzuheulen, verstehe ich nicht.

Naja, kommt halt immer auf die einzelnen Spieler an. Tugay macht mir einen sehr geerdeten Eindruck, und er hat sich auch immer reingehauen. Für die RL hätte er uns auf jeden Fall gut zu Gesicht gestanden.
@Germine
Genau das ist doch aber das Ding. Warum sollte man ihm ein Angebot machen? Aufgrund seiner Saisonleistung ganz sicher nicht.

@Ritter
Selbes Prinzip. Was für ein Gerüst sollte um einen Spieler von dieser Saison aufgebaut werden?
Ein Mischung aus jung und alt ist richtig, aber bitte mit Neuen Spielern.

Und noch ein Nachtrag zu meinem Post von vorhin.... sollte natürlich CK27 heißen. Als ich es mitbekommen habe konnte ich es nicht mehr ändern.
Ich bin ja schon froh, wenn in der nächsten Saison überhaupt noch Fussball in diesem Verein gespielt wird. Wenn Liga 4 klappt wäre das super. Natürlich geht es dann nur darum diese Liga irgendwie zu halten und nachhaltig etwas aufzubauen. Alles andere ist unrealistisch. Mehr als 2-3 Leute werden sicher nicht bleiben.
Vielleicht kann ja RT seine 3 Jungs überreden nächstes Jahr zu Hause zu kicken zwinker
Ich sehe das anders. Es gibt durchaus Spieler, die ich für die ReLi als gutes Grundgerüst sehen würde. Rüdiger ist für mich so ein Spieler, der ein Lichtblick am Horizont ist. Man sollte nicht vergessen, dass die Anforderungen in der 4. Liga niedriger sind, als in Liga 3.
Sehe ich genau so wie du, aber sieht irgendwie nicht danach aus. Der Trainer bringt ihn nie.
(25.04.2018, 23:24)Felix Magath schrieb: Devensiv hat Er deutlich Nachteile und offensiv fehlt Ihm das 1-1..... den Willen kann man Ihm nicht absprechen, aber welche Qualität hat Er für Euch, dass Er so oft gefordert wird?!?

Nun ja, er war aus meiner Sicht der Einzige, der sich nach seiner Einwechslung immer wieder verbissen bemüht hat, etwas nach vorn zu bewegen. Und nach hinten genau so zu arbeiten. Das hat ihn deutlich vom Rest unterschieden. Was natürlich seine Defizite insgesamt nicht vergessen macht.
Ich fand Rüdiger offensiv in einigen Spielen sehr ordentlich. Er ist immer wieder mal ins Dribbling gegangen und hat in Vergleich zu vielen anderen unserer Spieler sich auch mal durchgesetzt.
(25.04.2018, 23:24)Felix Magath schrieb: Devensiv hat Er deutlich Nachteile und offensiv fehlt Ihm das 1-1..... den Willen kann man Ihm nicht absprechen, aber welche Qualität hat Er für Euch, dass Er so oft gefordert wird?!?

Ich verstehe nicht, warum er ihm immer Kurz vorgezogen hat, der nun wirklich weitestgehend überfordert gewesen ist. Kann mir das nur so erklären, das Kurz bereit ist zu bleiben und Rüdiger nicht. Oder Kurz ist ne Granate im Training.
C.K.wird Torschützenkönig in der Regionalliga , hoffentlich bleibt er , dazu noch Uzan , Möckel und mal sehen wer noch Klewin ?
Ja, da hast du ja Recht. Jetzt überleg aber mal, was für Spieler du hier ansprichst, welches Leistungsvermögen und welche Erfahrung sie hatten. In der 4. Liga kann das alles ganz anders aussehen, wenn die Gegner weniger erfahren, schnell und gut sind. Denen tut ein Jahr Regionalliga vielleicht ganz gut, um da zu den besseren Spielern zu gehören und den Schritt nach vorn zu machen.
Ich habe irgendwie das Gefühl, sollte CK bleiben, wird er für uns einige schöne Tore schießen.

Lauberbach finde ich wirklich gut, vielleicht entschließt er sich ja noch ein Jahr beim RWE zu bleiben? zwinker
Lauberbach hat schon im Winter bei Freiburg unterschrieben.
Hatten wir ja schon hier das Thema Lauberbach. Zumindest gibt es dort wohl eine feste Zusage.
Denn eigentlich hat Lauberbach Vertrag bis 2019. Da kann von den Regularien her selbst bei normalem Werdegang eigentlich noch keine Unterschrift vorliegen oder es hätte Ablöse vereinbart werden müssen.
Wäre die Frage, für welche Liga Lauberbachs Vertrag gegolten hat oder mit Abstieg automatisch beendet wäre, wenn er nur für Liga 3 galt. Aber der Abstieg stand zu dem Zeitpunkt auch noch nicht fest.

Wobei ich ihn da eher bei Freiburg II und Preußer sehe, die eventuell noch Chancen auf Liga 3 haben diese Saison.

Und Kammlott - meine Überzeugung - wird hier nicht mehr auflaufen bei RWE. Kann ich mir absolut nicht vorstellen bei finanziell schmalem Rahmen, so wir denn Liga 4 spielen dürfen/können etc...
St. Pauli und Nürnberg buhlen um RWE-Talent Bergmann - Dass Theodor Bergmann mit dem FC Rot-Weiß Erfurt nicht in die Regionalliga gehen wird, ist b...
Ach geh,...der war doch schon fest vermeldet bei Dynamo Dresden......

Nicht das es ihm mit St.Pauli so geht wie Nikolaou mit Würzburg...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 28 Gast/Gäste