Tja Sportfreund Bieber scheint wohl nicht in Erfurt bleiben zu wollen. Verdenken kann man ihm es nicht. Er ist eben ein Strafraumstürmer und keiner der Druck machen oder Kontern kann. Schade.
Rot-Weiß Erfurt: Bieber kann sich Verbleib "nicht vorstellen" - Im Sommer 2016 wechselte Christopher Bieber von den Würzburger Kickers zu...
(18.04.2018, 13:35)Guerti schrieb: Ich hatte mir Odak, Tunjic und Nikolaou zu den richtigen Zeitpunkten gewünscht. Zuletzt Biankadi. Aber nenn das bitte nicht "Quote", bei rd. 20 Vorschlägen á vielleicht 10 Jahren in den beiden Foren.
Du hast es vielleicht einfach nur im Instinkt :D
Also hattest du es nur in den Foren geschrieben?
Ich weiß nur von einer Liste, die mal auf der alten RWE-Seite verfügbar war. :/
Ja, man konnte tatsächlich mal Spieler vorschlagen. War ne lustige Sache.
(19.04.2018, 22:21)Guerti schrieb: Ja, man konnte tatsächlich mal Spieler vorschlagen. War ne lustige Sache.
Wenn man mit dem Vorschlag wirklich etwas erreichen konnte, war es sicher auch sinnvoll :)
Ich glaube nicht, dass da Spieler genannt wurden, die RWE wollte, finanzieren konnte und nicht kannte.
Nordhausen kauft schon fleissig ein
Siehe Klinker von FCM
Bin gespannt wann der erste von uns dort landet
Laut liga 3 online und Bild verlässt auch Luka Odak den Rwe
Tugay Uzan wird den Verein auch verlassen !
25.04.2018, 13:17
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 25.04.2018, 13:19 von psychotron.)
Schade, Tugay war einer wo ich gehofft hatte, daß er uns evtl erhalten bleiben könnte. Aber dazu hätte man ihm vermutlich was anbieten müssen, oder zumindest aber mit ihm reden (was ja allgemein anscheinend auch eher sparsam passiert)... Aber bei dem aktuellen Chaos und der generellen Unklarheit, kann man es keinem verdenken, daß er sich anderweitig Klarheit für die Zukunft verschafft.
(25.04.2018, 12:48)Rabauke schrieb: Tugay Uzan wird den Verein auch verlassen !
Das wäre ein optimaler Mann für die Zukunft gewesen. Ich glaube wir backen nächstes Jahr ganz kleine Brötchen.
(25.04.2018, 13:27)Chris-M schrieb: Das wäre ein optimaler Mann für die Zukunft gewesen. Ich glaube wir backen nächstes Jahr ganz kleine Brötchen.
Erzähle ich schon seit Wochen, das jegliche Träumereien von sofortigem Aufstieg vollkommen daneben sind.
@rabauke - Wo hat Uzan das geäußert?
@ronry kann ich nicht sagen beide Seiten haben Stillschweigen vereinbart!
@rabauke - ist okay.
Aber konnte man sich schon bißchen denken.
Nach dem Spiel in Halle am Bus mit Tugay unterhalten und da klang das schon ein wenig durch.
ist für mich immer lustig zu sehen, wie sich spieler selbst reflektieren. da spielen die in einer liga mit einer qualität, welche eigentlich nur für eine liga drunter reicht. und das nicht nur einmal, sondern mehrfach. dann gehts eben eine liga weiter runter und nun erkennen die, das das doch gar nicht ihr format ist. also zum nächsten verein, welcher die gleiche klasse wie bisher spielt. und dort geht dann ganz normal weiter. (ich habe jetzt bewusst keine namen oder ligen genannt, denn solche beispiele gibts überall)
(25.04.2018, 14:29)ronry schrieb: @rabauke - ist okay.
Aber konnte man sich schon bißchen denken.
Nach dem Spiel in Halle am Bus mit Tugay unterhalten und da klang das schon ein wenig durch.
Bin ich mal beim @fp. Verstehe es schon das die Spieler schauen müssen . Als er sich aber schwer verletzt hat und der Verein seinen Vertrag damals verlängert hat , scheint man in solchen Fällen leider immer zu vergessen.