Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Nein, mach dir kein Kopf - du hast alles richtig gemacht!
Du hast deine Meinung sachlich und offen dargelegt!
Fertig!
Klewin will weg.Könnte mir vorstellen das Rostock interesse hat.
Florian Bohnert ist bei uns im Probetraining
ganze 5x eingewechselt diese saison in der 5.liga ^^
(15.04.2018, 10:58)erfurter110287 schrieb: ganze 5x eingewechselt diese saison in der 5.liga ^^

Muss nicht zwingend schlecht sein. Emmerling möchte sicher erkennen, ob Potenzial da ist.
Darauf würde ich auch nicht so viel geben. Warum ein Spieler bei einer U21/23 nicht spielt, kann viele Ursachen haben. Da reichen 2 talentierte Neuzugänge/U19-Spieler und schon sitzt du draußen. Czichos hatte 15 Spiele bei WOB II gemacht davon 6 weniger, als 30 Minuten. Bei uns war er absoluter Leistungsträger und Stammspieler.

Bohnert hat zumidnest 22 Spiele in der Vorsaison in der ReLi gemacht. Als Cinel bei S04 U23 Trainer wurde, war Bohnert verletzt, kam anschließend nur noch sporadisch zum Einsatz.

Vielleicht ist das so einer, der unter dem Radar läuft und der "entdeckt" werden muss.
(15.04.2018, 10:58)erfurter110287 schrieb: ganze 5x eingewechselt diese saison in der 5.liga ^^

Würde ich so sehen wie @guerti - ganz davon abgesehen, das der Kader einer U23 eines Bundesligisten nochmal ganz anders geht als woanders.
Jetzt ist Luxemburg sicher keine Fußballgröße in Europa und deren Liga sicherlich bestenfalls auf dem Niveau einer Liga 3 in Deutschland. Aber wenn man da mit 18 in die Nationalmannschaft berufen wird, 8 Spiele macht, 1 Tor schießt - sollten diverse Anlagen sicherlich da sein. Zumal da 6 WM-Qualispiele dabei waren und er trotz seiner geringen Einsätze bei Schalke II auch in der letzten Länderspielperiode wieder nominiert war im März.

Ich würde außerdem RWE empfehlen sich auch diesen Spieler noch einmal anzusehen und zum Probetraining zu holen, um zu schauen, was er kann: Sardar Sulaiman (FSV Martinroda)
Ein Robert Koch kriegt ja in Zwickau auch keinen neuen Vertrag. Genau so wie der Mai in Münster. Das wären natürlich Hausnummern.

Sie haben schon Erfahrung in der Regionalliga. Bisschen träumen darf ja erlaubt sein.
Warum nicht laut Insolvenzverwalter will man ja eine Mannschaft, die sich in der Spitze der Regionalliga behaupten kann.
Die muss aber auch irgednwo bezahlt werden - und das ist abhängig vom Insolvenzplan, ob die Gläubiger zustimmen und welcher Quote sie zustimmen. Und was dann noch für den Verein bleibt und man in die Mannschaft stecken kann.
Exorbitante Gehälter oder ein Gehaltsniveau wie in Liga 3 bisher wird es definitiv nicht geben. Ich denke mal , ganz realistisch wird sich das Gehaltsniveau in Liga 4 etwa um 30-50 % reduzieren.
Also so 5.-6.000 brutto wie bisher im Schnitt bei RWE wird es auf keinen Fall geben.
(17.04.2018, 09:53)Puffbohne schrieb: Ein Robert Koch kriegt ja in Zwickau auch keinen neuen Vertrag. Genau so wie der Mai in Münster. Das wären natürlich Hausnummern.

Sie haben schon Erfahrung in der Regionalliga. Bisschen träumen darf ja erlaubt sein.

Oder ein Göbel, der ältere. Auch zu haben.
Sind schon paar auf dem Markt sie uns helfen würden die junge Mannschaft zu führen und chipper und möcki beizustehen.
Ja das ist absolut richtig. Du brauchst halt ne gute Mischung aus jungen hungrigen Spielern und erfahrenen Spielern, die Ruhe ins Spiel bringen mit Übersicht usw.

Von den derzeit erfahrenen Spielern bleibt evtl ja nur ein Brückner. Vielleicht evtl noch ein Ludwig.

Meiner Meinung nach brauchst du in allen Mannschaftsteilen auch erfahrene Leute.

Nun ja mal schauen...

(17.04.2018, 16:35)ollex schrieb: Oder ein Göbel, der ältere. Auch zu haben.
Sind schon paar auf dem Markt sie uns helfen würden die junge Mannschaft zu führen und chipper und möcki beizustehen.

Ich glaube nicht, das wir die beiden nächste Saison noch im RWE-Trikot sehen.
(17.04.2018, 16:25)Felix Magath schrieb: @Puffbohne, die helfen Dir aber auch nicht in Liga4, junge hungrige Spieler welche in Ihrer Entwicklung noch nicht zu Ende sind, dazu 3-4 aus dem aktuellen Kader..... Das Problem bei der ganzen Sache.... wenn der Fanrat schon bekniet wird, Ämter in den Grämien zu besetzen, dann ist es wohl schon wirklich 5 nach 12....

Sollte natürlich Gremien heißen....

Nein, es ging nicht darum , das es 5 nach 12 ist.......

Lage analysieren, nachdenken, schlußfolgern - dann kommst Du auf die Lösung.
(17.04.2018, 08:49)ronry schrieb: Würde ich so sehen wie @guerti - ganz davon abgesehen, das der Kader einer U23 eines Bundesligisten nochmal ganz anders geht als woanders.
Jetzt ist Luxemburg sicher keine Fußballgröße in Europa und deren Liga sicherlich bestenfalls auf dem Niveau einer Liga 3 in Deutschland. Aber wenn man da mit 18 in die Nationalmannschaft berufen wird, 8 Spiele macht, 1 Tor schießt - sollten diverse Anlagen sicherlich da sein. Zumal da 6 WM-Qualispiele dabei waren und er trotz seiner geringen Einsätze bei Schalke II auch in der letzten Länderspielperiode wieder nominiert war im März.

Ich würde außerdem RWE empfehlen sich auch diesen Spieler noch einmal anzusehen und zum Probetraining zu holen, um zu schauen, was er kann: Sardar Sulaiman (FSV Martinroda)

Ich hatte ähnliche Gedanken zu Bohnert. Er hat auf alle Fälle ein paar Internationale Eindrücke sammeln können. Vielleicht kommen in Zukunft noch weitere hinzu.

Der Spieler von Martinroda macht hinterlässt bei mir ebenfalls keinen schlechten Eindruck.
Gibts eigentlich noch die Wunschlistespieler wie früher? Hat jemand da schon mal erfolgreich einen Spielervorschlag machen können?
(18.04.2018, 07:30)MinT0007 schrieb: Gibts eigentlich noch die Wunschlistespieler wie früher? Hat jemand da schon mal erfolgreich einen Spielervorschlag machen können?

Ich hatte mir Odak, Tunjic und Nikolaou zu den richtigen Zeitpunkten gewünscht. Zuletzt Biankadi. Aber nenn das bitte nicht "Quote", bei rd. 20 Vorschlägen á vielleicht 10 Jahren in den beiden Foren. Lachen5 Pfeifen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 10 Gast/Gäste