wenn ich das richtig verstanden habe, dann zu den drei genannten bis zu 3 weitere.
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
01.02.2018, 14:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.02.2018, 14:47 von RWE Fossil.)
Kann man so verstehen! Aufgrund der Verletzten, so steht es in der TA..
Nein, die sollen Amateurverträge bekommen. Ist vielleicht auch in Richtung nächste Saison nicht so verkehrt.
Trotzdem brauchen Sie doch eine Spielgenehmigung vom DFB. Und auch im Amateurbereich ist am 31.1. Schluss oder?
(01.02.2018, 12:59)RWE Fossil schrieb: Mir ist das zu hoch, ich bleibe auf der Gefühlsebene (01.02.2018, 12:59)ollex schrieb: Anstatt mir mal hier eins aufzubügeln, sollte man mal über die Fakten und Gegebenheiten nachdenken und dann kommt man ganz schnell zu anderen Ergebnissen. Anstatt hier andere anzumachen, solltest du einfach mal weniger deine Vorurteile reininterpretieren! KEINER hat behauptet, daß RWE irgendwas hätte beschleunigen können! Trotzdem ist es nunmal fakt: Wer eher abgibt, bekommt eher Bescheid vom DFB. Wenn RWE eher reagiert hätte, hätte man auch eher Antwort bekommen. Fakt! Um nix anderes ging es. Daß das nicht möglich war, hier bis zur letzten Minute gefeilscht wurde und man froh sein kann, daß man es überhaupt geschafft hat vor Fristende ist ein anderes Thema, und das hat keiner in Frage gestellt. (01.02.2018, 13:54)Nummer 8 schrieb: Man tausche das Wort Schuld einfach durch den Begriff Ursache aus.Ja, das hilft vielleicht. Aber mit Wohlwollen kann man das auch einfach so verstehen. Zitat:Trotzdem ist es nunmal fakt: Wer eher abgibt, bekommt eher Bescheid vom DFB. Wenn RWE eher reagiert hätte, hätte man auch eher Antwort bekommen. Fakt! Und genau das stimmt nicht, das schrieb ich mehrfach, wurde aber überlesen. Mir ging es darum genau diesen Sachverhalt richtigzustellen. Liebe Grüße (01.02.2018, 17:53)psychotron schrieb: Das mag ja alles so sein....Aber nach 1Wo der achso langwierigen Prüfung könnte man ja wenigstens ku rz vor Toresschluss mal sagen: ihr dürft verpflichten...o der auch nicht. (01.02.2018, 18:06)metaxa schrieb: Das mag ja alles so sein....Aber nach 1Wo der achso langwierigen Prüfung könnte man ja wenigstens ku Sehe ich auch so. Die Fristen sollten so abgestimmt sein, daß man nach der Zwischenlizenz noch ein Handlungsfenster hat... aber Logik und Weitsicht waren noch nie die Stärke vom DFB. (Aber vielleicht hätten wir zu einem früheren Termin auch die Kohle nicht rechtzeitig zusammenbekommen, wer weiß...)
Münster hat Bescheid, ja, musste auch nur 500.000 nachzuweisen und tat dies besser als wir.
Bei allem anderen bin ich bei Dir. Siehe die jetzige Ungewissheit bei uns, die lähmt und verrückt macht.
Kwame und Kaffenberger vom Verein offiziell begrüßt
FC Rot-Weiß Erfurt auf Twitter: "Marcel #Kaffenberger und Kusi #Kwame wechseln zum FC Rot-Weiß Erfurt. Herzlich Willkommen, Jungs! ️?… &...
Auf der Homepage steht es jetzt auch
Marcel Kaffenberger und Kusi Kwame wechseln zum FC Rot-Weiß Erfurt Aktuelles - FC Rot Weiß Erfurt Dann mal herzlich Willkommen ihr beiden |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 34 Gast/Gäste