Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Nun er hat 92 Drittliga-Spiele, das sollte uns schon helfen. Das er sich in Köln verpokert hat, Pech.
Und mal nachgedacht, auch bei einem fast insolventen vielleicht Absteiger kann man sich für die kommende Saison in den Fokus spielen.
Die TA vermeldet, dass man mit Marcel Kaffenberger, Nermin Crnkic und Kusi Kwame als Neuzugänge einig wäre
http://www.thueringer-allgemeine.de/star...o.facebook
(31.01.2018, 17:55)ollex schrieb: Hab ich auch nicht, nur ist Deine Logik in diesem Fall nicht richtig.
Wir hatten bis 23. Zeit und haben das auch genutzt.
Du warst am 20 auch auf der MV, wenn man das zusammen gehabt hätte, hätte man es schon an den DFB geschickt.
Daraus aber eine frühzeitigere Meldung von Seiten des DFB zu machen ist falsch, manchmal sind die Summen einfach geringer.
Wenn Münster 500000 suchen muss und wir das dreifache sind die eher fertig. 

Auch hat Erfurt nichts verschuldet. Wieso diese Redewendung? Zeitfenster war klar gegeben wie immer und in den Jahren zuvor.
Als RR noch das Sagen hatte und in letzter Sekunde abgegeben hat wars okay, jetzt auf einmal verschuldet der Verein das selber.
Mal ganz ehrlich und Butter bei die Fische, widersprich Dir bitte nicht selber, denn sorry damit implezierst Du schon wieder etwas.
Das macht mich grad schon wieder sauer.

Ach Ollex, es ist doch ganz klar, wenn ich 3 Tage früher abgebe, kann der DFB 3 Tage früher prüfen und 3 Tage früher zu einem Ergebnis kommen. Was ist da an der Logik fallsch?

Alles andere habe ich nicht behauptet, daher reagiere ich auch jetzt nicht weiter darauf.
Alles Gute in Kassel M.Baumgarten.
Lieber guerti, dreh es Dir bitte nicht wie Du es brauchst.
Man kann hier lesen, was Du geschrieben hast.

Der Verein hätte sich halt Zeit gelassen und wenn man eher fertig gewesen blabla.
Jetzt auf einmal wo ich dich drauf festnagel, willst Du nix davon wissen, sag mal spinn ich?
Natürlich hast Du geschrieben der Verein (egal wer da jetzt das sagen hat) hat gepennt, für jeden hier nachlesbar.

Da hier wieder eindeutig zweideutig geschrieben wird, war es das endgültig für mich.
Aus Wiedersehen im Stadion, aber hier bin ich raus.

Ich lass mich echt nicht verarschen. Tut mir leid

PS: nur nochmal für Dich

Zitat:Ollex, fass das doch bitte nicht als Angriff auf irgendjemanden auf. Es ist eine ganz einfache, sachliche Feststellung ohne jeden Vorwurf. Wenn die Prüfung x Tage dauert, und ich am Tag y abgebe, kommt der Bescheid am Tag x+y. Wenn ich 3 Tage vorher abgebe, kommt der Bescheid am Tag x+y-3. Bestes Beispiel ist Münster.

Zitat:Ich sage nicht, dass es einfach sei, dass man sich Zeit gelassen hätte, dass jemand nicht gekämpft habe, dass es ein anderer eher oder besser gemacht hätte. Also leg mir bitte nichts in den Mund. Ich sagte nur, dass RWE (nicht RR, FN, oder sonstwer, sondern "der Verein") diese späte Zusage selbst verschuldet hat. 

Die Abgabe muss bis 23 passieren, hat sie auch, wo hat der Verein hier gepennt?
Wenn man eher kein Geld zusammenbekommt, ist es nicht so leicht.
Versteh das doch mal, oder gib dem Verein Dein Geld damit er nicht am 23. abgeben muss.

Ich finde es einfach nur komisch, dass nie jemand was bemängelt hat als RR das noch machte, kaum ist RR weg, hat der Verein das zu verschulden, obwohl das Fenster gleich bleibt.

Das ist einfach nur lächerlich und da hab ich keinen Bock mehr drauf.

Bis Sonntag im Stadion
@Ollex
Ich möchte hier sicher nicht irgendjemanden verteidigen, aber offensichtlich ist dir der objektive Inhalt der Aussage von Guerti nicht aufgefallen.

Er besagt ja ganz offensichtlich, dass hier niemand etwas für kann, aber eben Zeiten und Fristen sich logisch addieren. Du solltest den Inhalt von Guertis Posts nochmal genau lesen und deine offensichtlichen Vorurteile beim Lesen außen vor lassen.

Mir ist absolut unverständlich, wie man sich selbst so in Rage bringen kann, wenn jemand etwas versucht logisch in Zusammenhang zu bringen und explizit darauf verweist, dass niemand daran eine Schuld trägt.
Logisch? In dem man falsche Inhalte/Aussagen reinschreibt, dem Verein (er nennt zwar keine Person aber nennt den Verein als Schuldigen) unterstellt sich zu lange Zeit gelassen zu haben.
Hallo mal ehrlich...
Sollte es zu einem Punktabzug kommen, weil die Nachweise nicht vollständig waren (zumindest wird das so kolportiert) liegt die Schuld ganz klar beim Verein. Bei wem sonst ?
Lizenzierungen bei RWE waren in den vergangenen Jahren nie einfach und meistens am ende mit der heißen Nadel gestrickt.
Es ist nie gescheitert und logischerweise waren die Nachweise auch immer vollständig. Allein das spricht schon für sich.
Blablabla.....
Kannst du nicht warten bis die Fakten auf dem Tisch liegen.
Dann kann du dich immer noch über den Verein ausk.otzen.
Ich k.otze mich nicht über den Verein aus. Der kann nix dafür, für das, was in seinem Namen hier passiert.
@Ollex
Lies einfach nochmal die jetzt selbst von dir eingestellten Zitate. Da wird explizit gesagt, dass daran keiner Schuld hat. Der Ausdruck "verschuldet" bedeutet hier einfach nur das RWE die Unterlagen am 23.01. eingereicht hat und damit das Faktum/Zeitpunkt gesetzt hat, von dem aus der DFB nun arbeitet.
(01.02.2018, 11:57)Papa schrieb: Ich k.otze mich nicht über den Verein aus. Der kann nix dafür, für das, was in seinem Namen hier passiert.

Ich zitiere:
blablabla...... liegt die Schuld ganz klar beim Verein. Bei wem sonst ? ..........
Leute gehts noch?
Der Verein bekommt vom DFB Zeit bis zum 23.01. das Geld aufzutreiben, schafft dieses mit Ach und Krach und wird jetzt
im Nachhinein als Verursacher dargestellt?

Bin ich im falschen Film.
Wenn seit Jahren ordentlich geplant werden würde, müssten wir keine Summe nachschießen im Winter.
Meint Ihr ein schnellerer Abgabetermin durch den Verein würde etwas verbessern?
Nein, da nicht wir sondern der DFB prüft und der kann sich Zeit lassen soviel er will.
Es ist absolut nicht nachvollziehbar zu sagen, geben wir 3 Tage vorher ab, kriegen wir auch 3 Tage eher ein Urteil.
Wo steht denn sowas, wer impliziert sowas? Das dann aber als Aussagen hinzustellen, ist falsch, darum gehts.

Und die Aussage, "ich sage nur, dass der RWE die verspätete Abgabe zu verschulden hat" besagt was?
Also bitte, noch kann ich denken und was da rauskommt, sieht man ja hier.
Man unterstellt durch die Blume, gerne auch zwischen den Zeilen, dass im Verein tätige Leute nicht richtig gearbeitet haben.

Wohl gemerkt, noch bevor auch nur ein Urteil gefallen ist aus Frankfurt.
Es geht auch darum, erneut die neue Führung (gerne auch als der Verein getarnt) wieder eine mitzugeben, siehe papas Einwendungen von heute (wo war er eigentlich seit der MV????)

Für mich ist das einfach zu viel, hier immer einen Schuldigen zu suchen, weil betreibt man dies mal richtig kommt man auf andere Leute als die derzeitigen und das seit Jahren. Und mich hinstellen und sagen, ey bisher hat alles im Winter funktioniert wow. Dafür haben wir keine Rechnung für Telekom, Geschäftsstelle etc. gezahlt.

Egal was ihr denkt, aber das ist meine Meinung und ein Klarstellen der versteckten Kritik an der Führung/Verein.
(01.02.2018, 11:48)Papa schrieb: Sollte es zu einem Punktabzug kommen, weil die Nachweise nicht vollständig waren (zumindest wird das so kolportiert) liegt die Schuld ganz klar beim Verein. Bei wem sonst ?
Lizenzierungen bei RWE waren in den vergangenen Jahren nie einfach und meistens am ende mit der heißen Nadel gestrickt.
Es ist nie gescheitert und logischerweise waren die Nachweise auch immer vollständig. Allein das spricht schon für sich.

So ist es. Wäre das nächste Armutszeugnis für unsere Vereinsführung.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 35 Gast/Gäste