Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Ohne ein vernünftiges Konzept und eine genaue Offenlegung kann man sich sowas alles sparen. Ist nur Geld in ein Fass ohne Boden werfen. Erstmal muss klar sein was kann bzw will der Verein. Sollte man intern schon davon ausgehen Insolvenz anmelden kann man sich eigentlich alle Investitionen in die aktuelle Mannschaft sparen. Weil dieses Geld wäre dann beim Neuanfang besser eingesetzt.
(31.12.2017, 11:59)Daniel schrieb: Ohne ein vernünftiges Konzept und eine genaue Offenlegung kann man sich sowas alles sparen. Ist nur Geld in ein Fass ohne Boden werfen. Erstmal muss klar sein was kann bzw will der Verein. Sollte man intern schon davon ausgehen Insolvenz anmelden kann man sich eigentlich alle Investitionen in die aktuelle Mannschaft sparen. Weil dieses Geld wäre dann beim Neuanfang besser eingesetzt.

Bin ich absolut bei dir Daniel. Aber ich wüsste auch nicht wie man weiter planen sollte . Das eine sind die sportlichen Probleme und das andere die wirtschaftlichen. Leider 2 Probleme mit verschiedenen Konstelationen . Man kann theoretisch d. sportlichen Abstieg verhindern aber d. wirtschaftlichen auch ? Denke wir sind nach der MV schlauer , sehe ich dich dort ?
Wehen Wiesbaden holt Simon Brandstetter aus Duisburg - Neuer Stürmer für den SV Wehen Wiesbaden. Kurz vor dem Jahreswechsel unterschrieb Simon Bran...

Ich stelle es einfach mal hier rein.
ist ganz toll von dir, denn es gibt ja leider keinen dritte- liga- fred. und das mit den ehemaligen spielern wurde ja auch gelöscht... son mist aber auch.
@heikor, klar das jemand der Championsleague spielen will nicht gerade sich nem 3.Liga letzten anschließt ! Aber vielleicht jemand der wieder Fuß in Liga 3 oder eventuell gar Liga 2 fassen will !
Aber klar dasDu Die das nicht vorstellen kannst ! Wäre ja was positives !
(31.12.2017, 12:52)pfanni1979 schrieb: Denke wir sind nach der MV schlauer , sehe ich dich dort ?

Na sicher doch Lachen7
Schade Simon hatte ich gern bei uns gesehen
(31.12.2017, 15:03)Rabauke schrieb: @heikor, klar das jemand der Championsleague spielen will nicht gerade sich nem 3.Liga letzten anschließt ! Aber vielleicht jemand der wieder Fuß in Liga 3 oder eventuell gar Liga 2 fassen will !
Aber klar dasDu Die das nicht vorstellen kannst ! Wäre ja was positives !
Wenn du das sagst ist es doch gut, wir werden sehen wer kommt und was am Ende rauskommt...
(31.12.2017, 19:39)rweboyausbayern schrieb: Schade Simon hatte ich gern bei uns gesehen

Ich auch , ist ein Supertyp
Wenn ihr fertig seid, über eure Gehaltszettel oder Treffen bei der MV zu debattieren, können wir eventuell mal zum Thema zurückkommen.

Lt. TA beginnt heute das Training, wie erwartet ohne Menz, Dabanli und Benamar. Ab Donnerstag kommen Testspieler, die geprüft werden sollen, ob sie uns weiterhelfen. Hauptaugenmerk: 1 DM als Backup für Vocaj und Offensivspieler.
also für 1 DMark bekommste keinen gescheiten spieler.
(03.01.2018, 11:49)Guerti schrieb: ..... Ab Donnerstag kommen Testspieler, die geprüft werden sollen, ob sie uns weiterhelfen. Hauptaugenmerk: 1 DM als Backup für Vocaj und Offensivspieler.

Gibt's schon Verdächtige? Im TA-Artikel kursierten ja keine Namen.
Konkrete Namen habe ich bisher noch nicht gehört. Soweit der Buschfunk funktioniert, sind wohl 1 oder 2 Spieler aus einem Bundesliga-Anschlusskader und ein Zweitligaersatzspieler dabei.
(03.01.2018, 11:49)Guerti schrieb: Wenn ihr fertig seid, über eure Gehaltszettel oder Treffen bei der MV zu debattieren, können wir eventuell mal zum Thema zurückkommen.

Lt. TA beginnt heute das Training, wie erwartet ohne Menz, Dabanli und Benamar. Ab Donnerstag kommen Testspieler, die geprüft werden sollen, ob sie uns weiterhelfen. Hauptaugenmerk: 1 DM als Backup für Vocaj und Offensivspieler.

Sind die 3 freigestellt oder wie kann ich mir das vorstellen ? Gehalt usw.
(03.01.2018, 13:13)pfanni1979 schrieb: Sind die 3 freigestellt oder wie kann ich mir das vorstellen ? Gehalt usw.

Sie beziehen Gehalt und sollen sich etwas anderes suchen. Das kommt einer Freistellung schon sehr nahe.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 29 Gast/Gäste