Sollte es wirklich einen Verein geben, der Geld dafür in die Hand nimmt, das TB in der Winterpause wechselt, sollte man das auf jeden Fall annehmen. Das würde mich jedoch wundern, 5 Punktspiele in der Hinrunde machen ihn für einen Zweitligisten nicht attraktiver, als er in der Sommerpause war.
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
22.12.2017, 14:46
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.12.2017, 14:49 von makjoo.)
Das Thema ist lange durch. TB hat beireits im Frühjahr einen Vorvertrag unterschrieben und dafür auch einen Obolus seines zukünftigen Arbeitgebers erhalten.
Dass diejenigen ihn jetzt im Winter holen um uns finanziell zu helfen, halte ich für ausgeschlossen. Aber so bleibt er uns für die Rückrunde erhalten. (22.12.2017, 14:46)makjoo schrieb: Das Thema ist lange durch. TB hat beireits im Frühjahr einen Vorvertrag unterschrieben und dafür auch einen Obolus seines zukünftigen Arbeitgebers erhalten. und wo ist deine quelle dazu? (22.12.2017, 15:48)erfurter110287 schrieb: und wo ist deine quelle dazu?Nicht dein Ernst? Du musst mir ja nicht glauben. Das verlange ich von niemandem. Wenn ich hier Verein und Summe des Vorvertrages nenne, schreibt unser "FOTO Micha" nächste Woche, dass der erste Abgang schon feststeht blabla. Obwohl dieser Wechsel nichts mit der derzeitigen Situation zu tun hat .
"FOTO Micha" wusste von dem angeblichen Vorvertrag schon, als die angebliche Tinte noch gar nicht trocken war.
Weshalb schreibst du dann erst das hier:
(22.12.2017, 14:32)Guerti schrieb: Sollte es wirklich einen Verein geben, der Geld dafür in die Hand nimmt, das TB in der Winterpause wechselt, sollte man das auf jeden Fall annehmen. Das würde mich jedoch wundern, 5 Punktspiele in der Hinrunde machen ihn für einen Zweitligisten nicht attraktiver, als er in der Sommerpause war.? Dann sollte das Thema ja nun durch sein. Mehr wollte ich heute dazu eigentlich gar nicht sagen.
Zum einen habe ich keinen Beleg für diesen angeblichen Vorvertrag gesehen, sondern es auch nur vom Hörensagen erfahren. Zum anderen weiß ich nicht, welche Bedingungen in diesem Vorvertrag stehen könnten. Vielleicht erlischt er, wenn er bei einem Bundesligisten unterschreiben kann? Wer weiß.
(28.12.2017, 13:12)Fachpublikum schrieb: CFC SUCHT INNENVERTEIDIGER! KOMMT DABANLI ZURÜCK? Ein Profi wie er im Buche steht ...
Chemnitzer FC: Dabanli-Rückkehr kein Thema
Nachdem im Umfeld des Chemnitzer FC zuletzt über eine Rückkehr von Berkay Dabanli (Rot-Weiß Erfurt) spekuliert wurde, stellte Sportvorstand Steffen Ziffert bei "Tag24" nun klar: "Er hatte im Sommer die Möglichkeit, bei uns zu bleiben, und hat sich verabschiedet."
10:15 Uhr – RWE sucht nach Verstärkungen
Trotz der äußerst angespannten personellen Lage sucht Drittliga-Schlusslicht Rot-Weiß Erfurt nach Verstärkungen für die Rückrunde in Liga 3. Wie Trainer Emmerling gegenüber der "Bild"-Zeitung erklärte, sei man sehr optimistisch sich verstärken zu können. Schon im Trainingslager sollen drei bis vier Testspieler dabei sein. |
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 39 Gast/Gäste