Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(20.12.2017, 22:25)Papa schrieb: Emmerling hat das so nicht gesagt.
Aber Nowag.

ermmerlich hat das sehr wohl gesagt. guck dir seine erste pk an. er hat das genau so gesagt.
@mokthari89 EMMERLING, EMMERLING nicht Emmerlich ! Der Gunther spielt nicht bei uns sonder singt ! Man man man 

Und keine Sau hat behauptet Leute wie Kirchoff oder Beister zu holen! Lies bitte erst den Post durch bevor Du ihn abschickst !
Moktari ist scheinbar etwas angefressen...warum nur?^^
(20.12.2017, 22:40)Mokthari89 schrieb: ermmerlich hat das sehr wohl gesagt. guck dir seine erste pk an. er hat das genau so gesagt.

Emmerling will mit dieser Mannschaft den Klassenerhalt schaffen. Warum sollte er ihr die Drittligatauglichkeit absprechen. Das so manche gezeigte Leistung in den letzten Wochen nicht drittligataugliche war, steht auf einem anderen Blatt. Aber er ist genau wie andere der Meinung, dass viele Spieler nicht annähernd ihre beste Leistung abrufen können.
Das ist schon ein Unterschied....
(20.12.2017, 23:19)Papa schrieb: Emmerling will mit dieser Mannschaft den Klassenerhalt schaffen. Warum sollte er ihr die Drittligatauglichkeit absprechen. Das so manche gezeigte Leistung in den letzten Wochen nicht drittligataugliche war, steht auf einem anderen Blatt. Aber er ist genau wie andere der Meinung, dass viele Spieler nicht annähernd ihre beste Leistung abrufen können.
Das ist schon ein Unterschied....

Es ging ihm wohl um die Einstellung einiger Spieler ....und wenn man sich in der Zeitung äußert und seinen Wechsel erzwingen will , dann braucht man sich um die Reaktion von Emma nicht wundern . Bei einigen hat man schon gemerkt das sie das alles nicht interessiert!!!! Meine Meinung ....
Die Einstellung ist eine wesentliche Voraussetzung für Leistung oder Nichtleistung.
Aber das heißt ja nicht, dass diese Spieler per se nicht drittligatauglich sind.
und sich an möckels einstellung zu orientieren und meinen er ist der einzige mit eiern und charakter ist genauso lachhaft. möckel ist erfurt und kennt den verein quasi seit kindertagen.er kennt hier alles in und auswendig und hat hier schon immer den verein gelebt. das er nicht geht ist klar aber deshalb sind die anderen nciht charakterlos. ich würd mir so ein chaos auch nicht geben. das hat nix mit charakterlos zutun. fussball ist ihr job und wenn ein arbeitgeber vollkommen am ende ist und sich tag für tag lächerlich macht (aktuell hat es nachgelassen,stimmt) würde ich mich da auch nicht mehr wohl fühlen. ganz egal wieviel kohle ich mir bekomme. viele von denen sei es odak,kammlott,menz,klewin oder andere haben sich jahrelang hier den Sitzfleisch für den club aufgerissen und man kann nicht erwarten das sie mit in die 4. liga gehen.die haben sich alle nix zu schulden kommen lassen und haben es verdient einen vernünftigen,seriösen arbeitgeber zu haben und das ist rw erfurt aktuell beileibe nicht. und ich denke menz und dabanli(der eh viel zu gut gesehen wurde) werden nicht die einzigen bleiben. ich kann mir auch vorstellen das odak,klewin und weitere gehen.das wäre natürlich bitter aber absolut verständlich und eben nicht charakterlos.
ich bezweifel auch das die spieler die fehlende einstellung hatten. ganz egal ob unter krämer oder bergner. die haben in meinen augen alles gegeben.
Das ist ja wohl deine Meinung. Das liest sich so das man schon abgestiegen ist . Sind wir aber noch nicht . Und was ist denn passiert ? Es gab einen neuen Präsidenten und 1 Tag später das Gehalt . 1TAG mein Gott ! Und jetzt hört auf hier alle ständig in Schutz zu nehmen .....!!! Die haben hier einen Job zu erfüllen , egal wer Chef ist . Wenn man das nicht kann oder will ....
(21.12.2017, 00:11)Mokthari89 schrieb: und sich an möckels einstellung zu orientieren und meinen er ist der einzige mit eiern und charakter ist genauso lachhaft. möckel ist erfurt und kennt den verein quasi seit kindertagen.er kennt hier alles in und auswendig und hat hier schon immer  den verein gelebt. ..
Jetzt hör aber auf - Möckel ist Sachse, ein Leipziger!
Der hat mit "kennt den Verein seit Kindertagen" weniger zu tun, wie z.B. Alex Ludwig!
Bevor du hier so dick aufträgst solltest du dich erstmal über von dir benannte Spieler informieren...
(21.12.2017, 06:05)Aik schrieb: Jetzt hör aber auf - Möckel ist Sachse, ein Leipziger!
Der hat mit "kennt den Verein seit Kindertagen" weniger zu tun, wie z.B. Alex Ludwig!
Bevor du hier so dick aufträgst solltest du dich erstmal über von dir benannte Spieler informieren...
Ich kann diese ganze Heldenglorifizierung auch nicht nachvollziehen, hätte er es in Dresden geschaft und hätte dort nicht in der 2. Mannschaft seine Künste zeigen dürfen, wäre er nie zurückgekommen.
Wer bitte soll denn einen Spieler der sich nur in Erfurt, dem abgeschlagenen Tabellenletzten, durchgesetzt hat, kaufen?
Das ist doch nur Eigenmarketing für einen unterduchschnittlichen Drittligaspieler, schon mal auf die Tabelle geschaut?
(20.12.2017, 18:07)NUR_DER_RWE89 schrieb: Also das es Dabanli und Benamar trifft finde ich nicht so schlimm, waren teilweise sehr schwankend in der Leistung und oft gehörten sie eher zu den schlechteren auf dem Platz. Und das Klewin Dabanli Kurzpassspiel kann somit auch nicht mehr stattfinden.

Endlich hat es mal einer gemerkt, dass Benamar nix ist. Ein Stolpervogel vor dem Herrn. Wenn der - mit seiner zugegebenermaßen guten Grundschnelligkeit - anlief und flanken wollte, mussten sich die Balljungs in Stellung bringen. Was der verballert hat, geht auf keine Kuhhaut. Geholfen hat er der Mannschaft kaum einmal.
sein einigst gutes Spiel hab ich damals in Aue gesehen. Da war ich auch echt begeistert von ihm. Aber danach hat er nie wieder so ne Leistung gebracht. Also er kann/konnte es ja.
(21.12.2017, 00:11)Mokthari89 schrieb: ...ich würd mir so ein chaos auch nicht geben. das hat nix mit charakterlos zutun. fussball ist ihr job und wenn ein arbeitgeber vollkommen am ende ist und sich tag für tag lächerlich macht (aktuell hat es nachgelassen,stimmt) würde ich mich da auch nicht mehr wohl fühlen. ganz egal wieviel kohle ich mir bekomme. viele von denen sei es odak,kammlott,menz,klewin oder andere haben sich jahrelang hier den Sitzfleisch für den  club aufgerissen und man kann nicht erwarten das sie mit in die 4. liga gehen.die haben sich alle nix zu schulden kommen lassen....

Nun ist es allerdings so, dass der Arbeitgeber auch durch die Leistungen der Spieler in diese Lage gekommen ist. Ein klitzekleiner Unterschied zur ,,normalen" Arbeitswelt (Bsp. Siemens). Und man könnte auf die auch von Emmerling angedeutete Idee verfallen mitzuhelfen, den Karren wieder gemeinsam aus dem Dreck zu ziehen, anstatt sich vom Hof zu machen und das durch öffentliches Trommeln noch zu forcieren. Was noch dadurch pikanter wird, dass man sich nur Wochen zuvor selbst lauthals darüber beschwert hat, dass durch den neuen Präsi die Drittligatauglichkeit öffentlich infrage gestellt wurde. Man könnte auch auf die Idee verfallen, genau diese Tauglichkeit unter Beweis zu stellen, anstatt nach dem gemachten Nest Ausschau zu halten sobald es ungemütlich wird. Kein Mensch hat hier jemals behauptet, dass ausser Möckel keiner Charakter hat. Aber im Moment kann man Unterschiede sehen und zwar deutliche.
Marc Lorenz darf wohl den KSC verlassen, vielleicht einer für uns mal schauen.
Bei dem tippe ich auf Wiesbaden.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 36 Gast/Gäste