Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
(20.12.2017, 14:12)Fachpublikum schrieb: kannste dein gewäsch nicht einfach hier loswerden? du musst nicht jedes thema mit deinem müll zerschiessen.

Gut dann für Dich. Ich glaube nicht, dass Cottbus die kompletten 2Mio für Phillip zum Schuldenabbau einsetzen muss, so wie Du das hier ja quasi als gesetzt siehst.
Und um mal zu meiner ursprünglichen Aussage zu kommen, dass Cottbus die Ablöse sparen will... warten wir mal ab. Das Transferfenster ist ja noch ein paar Tage offen.
(20.12.2017, 07:23)Ritter schrieb: Aus welchen Gründen auch immer sind sie es aber nicht.
Wir können diesen Weg gehen oder wir schmeissen schon zur Halbserie das Handtuch und bereiten uns auf die nächste Saison vor.
Wobei ich der Meinung bin das wir noch gar nicht soweit weg sind, aber wir brauchen Verstärkung die uns sofort weiter helfen kann.

Naja, Tod oder Gladiolen... Wir dürfen ja nicht vergessen, dass wir so 1-2 Auflagen des DFB zu erfüllen haben und ein Spieler mit einem Marktwert von 0,5-2 Mio € mit Sicherheit nicht für 5000 € brutto hier auflaufen wird.
Also das es Dabanli und Benamar trifft finde ich nicht so schlimm, waren teilweise sehr schwankend in der Leistung und oft gehörten sie eher zu den schlechteren auf dem Platz. Und das Klewin Dabanli Kurzpassspiel kann somit auch nicht mehr stattfinden.
also was für namen hier auftauchen. beister,kirchhoff. man kann ncihtmal die eigenen spieler bezahlen die aus der regionalliga gekommen sind und will leute wie kirchhoff holen. alleeeeees klar
Hat bitte wer gesagt, das man die holen will?

Du hast schon mitbekommen, das eben User so ihre Ideen/Vorstellungen/Wünsche/Meinungen haben zum Thema, ohne das diese realistisch sein müssen???

Der Thread heisst gleich wie nochmal ( steht ganz oben in der Zeile) ??

Zitat:man kann ncihtmal die eigenen spieler bezahlen die aus der regionalliga gekommen sind

Welche eigenen Spieler aus der RL kann denn RWE aktuell nicht bezahlen ??? Namen ?
Wir kommst du darauf, dass die eigenen Spieler nicht bezahlt werden?
ehm die letzten wochen verschlafen? die spieler haben mindestens mal einen monat kein geld bekommen.wurde auf der pk gesagt. die gesamte mannschaft wurde nicht bezahlt,alsoa uch die die aus der rl kamen.
und wünschen kann man sich viel,ich hätte auch gerne lionel messi. es sollte aber schon ein wenig realistisch bleiben und nein leute wie kirchhoff und beister sind genauso unrealistisch. ich glaube manche haben noch nicht begriffen das wir am ende sind,finanziell sowie sportlich. das wird sich kaum ein vernünftiger spieler antun. nicht umsonst wollen viele spieler weg.
meiner meinung nach war emmerling eh der todesstoß für uns. wie der sich in der pk gibt ist ein witz. spielerisch wurde es auch wieder schlimmer. viel zu viel vertrauen bekommt der.
ich denke man wird sich mehrere regionalligaspieler holen,die sich schonaml einspielen können wenn man edn gang in die regionalliga antreten muss und das ist für mich zu 99% sicher. dann werden sicher einige davon bleiben und man wäre nicht vollkommen aufgeschmissen und hätte wenigstens n hauch von einem team.
Ich hab das so in Erinnerung, dass das Gehalt einige Tage später ausgezahlt wurden weil Rombach auf der Kohle saß.
(20.12.2017, 21:32)Mokthari89 schrieb: ehm die letzten wochen verschlafen? die spieler haben mindestens mal einen monat kein geld bekommen.wurde auf der pk gesagt. die gesamte mannschaft wurde nicht bezahlt,alsoa uch die die aus der rl kamen.
...
Das hatte Ursachen, die du offenbar vergisst oder von denen du nix wissen willst -> zum Glück sieht das Möckel (und er als Kapitän vertritt quasi die ganze Mannschaft) dies etwas anders (siehe Pressethread)...
das problem ist das hier blind leuten vertraut wird. bei rombach sind alles lügen und der neue macht alles besser und sagt mit allem die wahrheit. dem ist aber nicht so. ich wette das der verein nach rombachs weggang in der führung um einiges unprofessioneller aufgestellt ist. und das merkt man auch an der öffentlichkeitsarbeit von nowag. viel bla bla aber nix dahinter.
auch das emmerling wohl ohne benamar plant weil ihm wohl dafür die 3. ligaqualität fehlen würde. war es nicht der herr trainer der bei seiner anfangs pk der ganzen mannschaft die 3.ligatauglichkeit abgesprochen hat? dann müsste wohl jeder gehen
Ich dachte, das war Nowag gewesen - aber egal; wie kommst du drauf, dass man hier meint, Nowag und Co. würden alles besser machen u.s.ä. ??
Hab ich hier noch nicht gelesen...
Der Verlust an professionelle Strukturen ist unbestreitbar - nur was wäre die Alternative gewesen???
Ein "weiter so"??
Nicht dein Ernst...
(20.12.2017, 21:53)Mokthari89 schrieb:  war es nicht der herr trainer der bei seiner anfangs pk der ganzen mannschaft die 3.ligatauglichkeit abgesprochen hat? dann müsste wohl jeder gehen

man sollte schon genau hinhören wenn man hier so auffährt wie du.
(20.12.2017, 22:04)GfoA schrieb: man sollte schon genau hinhören wenn man hier so auffährt wie du.
er hat gesagt die mannschaft ist aktuell nicht 3. ligatauglich. und das hat nowag davor auch gesagt. das heisst alle sind nicht 3. ligatauglich. und wenn benamar und co. gehen wird die mannschaft nicht drittligatauglicher
alleine sowas zu sagen ist n witz
Emmerling hat das so nicht gesagt.
Aber Nowag.
(20.12.2017, 22:24)Mokthari89 schrieb: er hat gesagt die mannschaft ist aktuell nicht 3. ligatauglich. und das hat nowag davor auch gesagt. das heisst alle sind nicht 3. ligatauglich. 

zwischen deinem "die ganze mannschaft ist nicht drittligatauglich" und emmerlings sinngemäßer aussage das im moment bei 6 punkte rückstand es wahrscheinlich so aussieht aber jeder noch prozente nach oben hat ist schon ein unterschied.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste