Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Na was hast du denn erwartet? Das es die Jungs können, die wir zur Verfügung haben, ist doch deutlich geworden in den letzten Spielen.
(31.08.2017, 17:54)andyzuse schrieb: Ich kann mich natürlich gewaltig irren, ... aber ich halte es für keinen Zufall, dass Fabio Kaufmann von Erzgebirge Aue plötzlich seinen Vertrag auflöst. Just in demselben Moment, als uns Ihenacho verlässt. Dieser Mann war unter Stefan Krämer Stammspieler in Cottbus und hat außerdem denselben Berater wie Bieber und Vocaj. Es hieß natürlich erst, dass Herr Kaufmann zurück nach Aalen geht, was aber heute dementiert wurde. Sehr merkwürdig.

Das wäre natürlich zu schön, um wahr zu sein. Vertragslose Spieler können wir immer noch verpflichten.
(31.08.2017, 21:21)Guerti schrieb: Das wäre natürlich zu schön, um wahr zu sein. Vertragslose Spieler können wir immer noch verpflichten.

F. Kaufmann hat wohl mehrere Angebote aus der 2. Liga (gehabt), ist sogar laut SWP Ulm bei seinem Heimatverein 1846 im Gespräch, O-Ton "man weiss ja nie............"
Laut Ta sollen sich viele Spieler schon mit dem gedanken spielen Rwe zu verlassen! Auch sollen sie öffentlich das gesagt haben

Weiss da einer mehr wer das sein soll?

Danke
ist keinem Spieler zu verdenken. Bei der unklaren Situation. Und deshalb bringen viele auch nicht ihre 100% Leistung nicht weil se mitn Kopf woanders sind. Aber ist das Professionell? Vielleicht verständlich, aber trotzdem haben sie einen Vetrag. Und bisher gabs doch immer Geld oder?
Ja normal schon @Ritter

Deshalb war ja mein anliegen wer öffentlich gesagt haben soll er will weg

menz glaub ich soll dabei gewesen sein
(11.12.2017, 07:10)rweboyausbayern schrieb: Laut Ta sollen sich viele Spieler schon mit dem gedanken spielen Rwe zu verlassen!  Auch sollen sie öffentlich das gesagt haben

Weiss da einer mehr wer das sein soll?  

Danke

Na dann hätte die TA oder wer auch immer die Namen bestimmt genannt oder fast jeder hier wüsste sie... Ich kann übrigens besagten Artikel online nicht finden.
Zitat:Dass einzelne Spieler öffentlich Wechselgedanken hegen, ärgert den Trainer, der nach drei Spielen noch auf seinen ersten Sieg wartet. Unter anderem gab Vizekapitän Christoph Menz zu, sich möglicherweise neu orientieren zu wollen. An ihm lag es allerdings nicht, dass Erfurt so hoch verlor. Der Rechtsverteidiger war einer der Wenigen, der Normalform zeigte.

Quelle: TA von heute

Ist auch seit heute morgen in unserem Medienspiegel eingestellt.

Wobei mMn die Wertung von Menz beim Würzburgspiel für mich wenig nachvollziehbar ist in dem Artikel.
Nach den trüben Leistungen zuletzt frage ich mich dann aber schon, wohin diese "Wechselgedanken" unser Spitzenpersonal denn eigentlich führen soll...
Na dann soll der Menz nen Verein bringen der gutes Geld bezahlt. Er hat wenn ich mich recht erinnere erst im Sommer bis 19 oder 20 sein Vertrag verlängert.
30.06.2020
Kommentar: Über einen Weg, der aus den Augen verloren wurde - Wie sich Rot-Weiß um die eigene Arbeit bringt
(11.12.2017, 16:25)erfnord schrieb: Nach den trüben Leistungen zuletzt frage ich mich dann aber schon, wohin diese "Wechselgedanken" unser Spitzenpersonal denn eigentlich führen soll...

Zu jedem anderen 3.Ligisten. In einer intakten Mannschaft kann Jeder unserer Truppe spielen. Solange man nicht gleich 11 von diesem Leistungslevel auf einmal aufstellt, ist das zumutar.
vielleicht klappts ja in der winterpause...

Zitat:Nach Rot-Weiß Erfurts Kapitän Mario Erb soll der finanzstarke Regionalliga-Aufsteiger auch an den Diensten von Erbs ehemaligen Teamkollegen Christoph Menz interessiert sein. Laut der Bild-Zeitung sollen die Krefelder sogar bereit sein, Menz aus dessen bis zum 30. Juni 2018 gültigen Vertrag in Erfurt rauszukaufen.

KFC wildert weiter in der 3. Liga
Reisende sollen ma nicht aufhalten

Und wenn sie noch Geld bringen

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 49 Gast/Gäste