Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Nachtreten macht einfach Spass. Jeder hat da so sein(e) Liebling(e).
Bei Schnorchel muss ich auch des öfteren schmunzeln oder den Kopf schütteln.
Aber es sollte alles Respektvoll sein. Eigentlich.
Alles gut, jeder kann hier seine exklusivezwinker Meinung kundtun. Es ist manchmal zum Schmunzeln und trotzdem liegt unser @ Schnorchel mit seiner Meinung nicht immer "vor allem emotional" falsch!!
vor allem verliert er nie sein Optimismus, besser als Leute die hier nur abmeckern.....
Richtig.. er ist unser Sonnenscheinzwinker
(09.08.2017, 13:29)ronry schrieb: Aber schon interessant, wer dort alles bei Hänsel in Gera gelandet ist. Außer Struß noch...

So - und nun noch einen Oberligisten für Ihenacho. Das dürfte dann auch passen.

Ihenacho hat lt. Bild (leider) kurzfristig bei Chemie Leipzig als Teststpieler abgesagt... Kadric spielt dort aber gerade vor ; )
(09.08.2017, 17:36)Airfurter schrieb: Deine Ansichten sind zwar des öfteren exklusiv, aber jeder hat nun mal seine eigene Meinung und das sollten die anderen respktieren. Lass dir hier nix sagen von den ganzen Möchtegern Proleten. 

Vorsicht, offtopic:

Sorry, aber so reden Leute, die keine richtigen Argumente haben. Es geht auch nichtmal so um Schnorchels Meinung, sondern die Rhetorik ist es, die an die Nerven geht. Wenn ich dann noch nach jedem Beitrag "Wir wollen alle nur das Beste für RWE" lese, frage ich mich, ob das ein Scherz sein soll. Sowas ist windelweich und inhaltlos.
Auch von dir kommen null Argumente:
Was meinst du konkret???
Sorry, auf deine Provokationen falle ich nicht rein. Du kannst andere für dumm verkaufen. Passt hier eh nicht rein.
(10.08.2017, 11:26)Schnorchel Blum schrieb: Auch von dir kommen null Argumente
durch das wort "auch" bestätigst du ja alle vorschreiber.
Aber nur wenn er sich selber in das "AUCH" mit einbezieht. Er könnte ja Dich und mich meinen aber sich selber nicht ! :)
er antwortet auf Napoleons aussage. was du daraus liest, spielt keine rolle. aber hauptsache was geschrieben...
(10.08.2017, 13:09)Papa schrieb: Aber nur wenn er sich selber in das "AUCH" mit einbezieht. Er könnte ja Dich und mich meinen aber sich selber nicht ! :)

ja,ja die deutsche Sprache...
@Napoleon hat schon Recht.
Manche Ansichten sind schon sehr weit von der Realität entfernt und lassen vieles Vermuten.
Ich finde, er passt ganz gut zu unseren Freund aus dem Osten.

@Schnorchel
ich weiß, sind auch keine Argumente.

Mal meine persönliche Meinung zu Dir.
Ich glaube, dass Du ein Anerkennungsdefizit hast und es Dir hier holst.
Ist auch nicht schlimm. Mich stört's nicht.
(10.08.2017, 14:22)Fachpublikum schrieb: er antwortet auf Napoleons aussage. was du daraus liest, spielt keine rolle. aber hauptsache was geschrieben...

Mich interessiert seine Aussage garnicht, denn ich habe lediglich auf Dein Posting geantwortet...
Vertrag auflösen von Aloy und bitte noch eine offensivkraft verpflichten....ansonsten gucken wir uns nächstes Jahr RWE gegen luckenwalde an
... was mich nervt ist, dass wir einen Herrn Sarr verpflichten und dieser anscheinend doch nicht gut genug für die erste Elf ist.
Frage mich langsam echt, wie wir unser Budget raushauen...

Als jemand vor ein paar Tagen schrieb, er hätte morabit auf der Tribüne gesehen, dachte ich jetzt kommt mal einer...
Aber 2 Tage später unterschreibt er in elversberg...

Wir investieren mal wieder kräftig in Quantität. Und das muss man Traub mal anlasten!
Auch wenn diese Jungs wahrscheinlich nur die Hälfte von den Spitzenverdienern bekommen... die Masse macht es halt...
Dann lieber Lauberbach und Co die Chance gegeben.

Wenn jetzt noch Spieler geholt werden, erfolgt dies nur auf Pump. Die sind doch alle nicht mehr im Budget drin.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 47 Gast/Gäste