Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Also zur Zeit haben wir 4 Spieler für die 6er Position.

Vocaj, Biankadi, Ludwig, Kraulich

Wenn Bergmann wiederkommt, dann wird es da einen mächtigen Konkurrenzkampf geben.
Ich sehe Kraulich und Ludwig zwar eher im offensiv orientierten ZM also auf der Bergmann-Position, aber ich gebe dir Recht: Vocaj, Biankadi und auch Menz, da haben wir 3 Spieler für das defensiv orientierte ZM. Damit müsste man (vorerst) klar kommen. 6 (5) Spieler für 2 Positionen, auch wenn Menz vielleicht weiterhin die RV-Position ausfüllen wird, mehr wird sich RWE kaum leisten können.

In der IV setze ich ohnehin auf Möckel und Neuhold. Dahinter sehe ich Laurito und Wegmann. Für Struß wird es diese Saison wieder schwer. Auch hier könnte man auf Menz setzen. Kritischer sehe ich die Außenverteidiger-Position. Mit Menz und Odak haben wir nur 2 "richtige" AVs, ansonsten nur "Aushilfen", bei denen bisher zwei keine Männerfußballtauglichkeit unter Beweis stellten: Kurz, Brückner, Wegmann, Struß.

Auf den Außenpositionen sind wir momentan quantitativ gut besetzt. Hier sehe ich den größten Konkurrenzkampf, den ich aber auch für dringend notwendig halte. Ich hoffe sehr, dass SK diese Saison sein 14er-Team nicht immer nur aus den gleichen 15 Spielern zusammenstellt.
Langsam aber sicher wird das was. Klasse!
Ich hoffe weiter auch auf Jonas Struß, er sollte endlich behutsam eingebaut werden.
Gibt bestimmt Gegner, wo er genau der Richtige ist.
In der vergangen Saison sind mir zu viele quasi wie Falschgeld im Umlauf gewesen, leider... Totalausfall.
Neues Spiel - Neue Chancen!
(07.07.2017, 11:46)Schnorchel Blum schrieb: Langsam aber sicher wird das was. Klasse!...... 

In der vergangen Saison sind mir zu viele quasi wie Falschgeld im Umlauf gewesen, leider... Totalausfall.
Neues Spiel - Neue Chancen!

Und wie siehst du die Personalie Aloy Ihenacho... Das wird doch noch was, oder?
Aber Hallo.....!!!  Pfeifen  Lachen7
Wir haben inzwischen ja Alternativen. Da muss er sich eben Durchsetzen.
Das sture Solospitzensystem hat der Trainer hoffentlich aufgegeben: 
Wir haben leider keinen Torres!
Er ist ja nicht mal auf dem Mannschaftsfoto drauf  !!!! Pfeifen Lachen7
Ist doch ok, wenn wir inzischen Bessere gefunden haben.
Leider konnte durfte er nicht, als wir sie leider nicht hatten...
...und fast den Abgang gemacht hätten, ghe!?
Er weilt beim TSV Steinbach zum Probetraining.
Bild vom 10.Juli
Florian Neuhold  Wer weiß mehr ?  (ausser Herrn Windisch)
Fand bisher nicht´s zu dieser Personalie....
https://www.transfermarkt.de/florian-neu...ler/106864
Danke. Dieser Transfer ist mir irgendwie "durchgerutscht".
1,90 ist doch mal nicht schlecht !
zu Florian Neuhold gibt es schon einen Thread dazu
(08.07.2017, 15:52)Napoleon schrieb: Er weilt beim TSV Steinbach zum Probetraining.

Wohl ohne Erfolg, zumindest hab ich nichts mehr davon gehört. Ich kann mir auch nicht vorstellen, dass er dort mehr Einsatzzeiten bekommt, als beim RWE. Mit Wegener, Bektasi, Cadan und Müller hat er dort Spieler vor sich, die alle auf über 100 Einsätze in der 3. und 4. Liga zurückblicken können. Vielleicht brauchen die noch jemanden für die Zweite...
...seit wann hatten wir Jon Mogge im Probetraining?
Info steht bei 3 liga online ...
Berkay Dabanlihat bei uns unterschrieben.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 30 Gast/Gäste