Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Schade!!!!
Laut Bild Tweet droht dem RWE der nächste erfahrene Abgang
Ich tippe auf Menz. Wäre ein Verlust.
Luka Odak könnte es auch sein.. Menzer wäre ein schwerer Verlust.. eigentlich nicht zu kompensieren!
Lassen wir uns überraschen
...Laurito wäre auch nicht ganz abwegig... vielleicht sein letzter großer Vertrag..
Alles Spekulation, aber ich denke mal eher Odak. Er hatte zuletzt meiner Meinung nach an Standing verloren.
Eigentlich können wir uns keinen Substanzverlust leisten.. wir werden jetzt schon von vielen als potentieller Absteiger gehandelt!
" RWE droht der nächste..." - also irgendein Verein baggert an irgendeinem Spieler von uns.... mehr steht wohl nicht fest...
Wenn- Odak nach Unterhaching, Vocaj nach Würzburg oder Menz zu Union??? Könnte ich mir vorstellen... wenn....
@RWE_fossil.. für nen permanenten Abstiegskandidaten interessiert man sich allerdings ziemlich schwer für etliche unserer Spieler...
Mir egal, wer uns als potentieller Absteiger handelt. Wichtig ist, dass wir uns jetzt als Team finden. Ich glaube, die Qualität, nicht als Abstiegskandidat zu gelten, haben wir nicht. Wir müssen ein Team werden. Wenn noch ein erfahrener Spieler geht, dann müssen wir noch einen Spieler mit Qualität holen.

ich glaube aber nicht, dass ein "unersetzbarer" Spieler geht. Vielleicht tatsächlich Laurito, wahrscheinlicher halte ich aber Odak. Man fragt sich nur: Wer will diese Spieler nach der letzten Saison?

Ich hätte ja eher mit nem Abgang von Bergmann oder Vocaj gerechnet.
@ronry.. vielleicht werden wir auch unterschätzt, lassen wir uns überraschenzwinker
Laut Bild- Uerdingen will Menz und sind dafür bereit eine Ablöse zu zahlen; jedoch will ihn RWE nicht abgeben.. außerdem - Alex hat Chancen auf einen Vertrag bei uns, SK möchte ihn gerne wenn die Rahmenbedingungen passen.. allen eine gute Nachtzwinker
(03.07.2017, 21:43)Guerti schrieb: Man fragt sich nur: Wer will diese Spieler nach der letzten Saison?

vielleicht vereine, wo diese spieler auch funktionieren? den menz kannste höherklassig nicht anbieten, der laurito ist für einen neuen vertrag, ob seines alters nimmer vermittelbar, der bergmann macht noch ein jahr und ist das ohne ablöse weg.
bleibt nur noch einer - wenn überhaupt....

bei ludwig muss ich echt lachen. einen freizeitfußballer für die dritte liga, nur weil er gg einen 8ligist (?) ein tor geschossen hat?
@FP du kannst natürlich hunderte Kilometer weit weg, Alexander Ludwig eher einschätzen, als unser Trainer der ihn tagtäglich im Trainings-und Spielbetrieb sieht!

Chapeau! Wenn wir doch nur alle so viel Ahnung vom Fußball hätten wie du!

Aber gut...man kann nicht alles haben im Leben!
(03.07.2017, 22:19)RWE Fossil schrieb: Laut Bild- Uerdingen will Menz und sind dafür bereit eine Ablöse zu zahlen; jedoch will ihn RWE nicht abgeben..

Schade wäre es. Aber wenn die Ablöse stimmt... Dann könnten wir uns vielleicht doch noch 1-2 (für unsere Verhältnisse) gute Spieler aus der 3./2. Liga holen.

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass TT hart bleibt, da er ein wichtiger Spieler für die Mannschaft ist.

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 42 Gast/Gäste