@michel - könnte so sein.
Die letzten Aussagen waren ja - Wechsel nach Dresden, ein Jahr Rückleihe an RWE.
Die letzten Aussagen waren ja - Wechsel nach Dresden, ein Jahr Rückleihe an RWE.
RWE-Kader - Alles zum Thema
|
@michel - könnte so sein.
Da Morten Rüdiger im Mittelfeld eingesetzt werden soll brauchen wir definitiv noch ein LV, Brückner wird es schwer haben 90min immer durchzuspielen
(01.07.2017, 22:52)Michél@RWE schrieb: Brückner wird es schwer haben 90min immer durchzuspielen ich seh da kaum eine chance, dafür ist er zu alt. man hat es diese saison gesehen das nach spätestens 60-70 min die luft weg ist. und fast jedes spiel den LV auswechseln bringt auch nichts. ich denke da muss eine andere lösung her als stammsieler hinten links.
Ich kann mir eher vorstellen dass er der mittelfeldjoker ist, der die letzten 20 bis 30 min den turbo zündet.
Corbin - Ong wurde ja hier mehrfach in den letzten Wochen mal gebracht.
Wäre einer, den ich mir recht gut auf der Position bei uns vorstellen kann.
Gibt es da etwas konkretes mit Corbin-O... oder ist das nur reines Wunschdenken!!!
Dem Thread-Titel entsprechend eher so Richtung Wunsch und Vorstellung , das er hier passen könnte.
Die Geldstrafe verdanken wir ...Wie Zwickau auch. ...Einen gewissen Shawn Barry ....meines Wissens ..
03.07.2017, 18:55
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2017, 18:56 von RWE Fossil.)
.. falls es wirklich Realität werden sollte, dann wäre er jedenfalls eine gute Wahl!
03.07.2017, 18:58
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.07.2017, 19:01 von ronry.)
@hendrix
Soweit mir bekannt , fiel im Zusammenhang mit uns zu keiner Zeit ein Name eines Frankfurter Spielers - im Gegensatz zu Zwickau. Es gab noch nicht einmal irgendwelche Wortmeldungen von Frankfurter Seite zu Erfurt. In den aufkommenden Medienberichten (soweit ich mich entsinne, nur ein oder zwei Medien) war von einem einzelnen Ruf die Rede, den angeblich jemand auf Video hatte. @rwe_fossil - wäre sensationell, wenn man den Jungen bekommen könnte als LV.
Hat heute in Deventer/NL unterschrieben, leider.
|
|
Möglicherweise verwandte Themen... | |||||
Thema | Verfasser | Antworten | Ansichten | Letzter Beitrag | |
Kader 2024/25 | ronry | 1 | 10.007 |
06.08.2024, 18:49 Letzter Beitrag: ronry |