Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.

RWE-Kader - Alles zum Thema
Mit Ludwig und einen Linksverteidiger wären wir quantitativ gar nicht so schlecht aufgestellt.
Ich denke, man holt nun noch den Ludwig für kleines Geld und versucht ihn wieder fit zu machen…Und das war es dann erstmal.
Brauchen wir unbedingt noch einen LV? Durch die vielen zentralen MF Spieler wird Menz RV spielen. D.h. Odak rutscht nach Links. Auch Brückner kann dort spielen.
...und als Backup für beide Seiten Löschner
(eine Chance sollte man den Jungens schon geben)
Ich glaube, wir halten noch eine Kaderposition offen, falls noch mal ein richtiger Kracher auf dem Markt für uns erreichbar ist. Ob man einen LV braucht, oder ob man hier mit Helfsbesetzungen (Brückner/Odak/Rüdiger) versucht, durchzukommen. Wäre mir lieber, als einen Spielen mit der Vita wie Wallenborn zu verpflichten, bei dem man auch nicht weiß, obs für die 3. Liga reicht.

Ob man Alex Ludwig braucht, kann ich schwer beurteilen. Wenn er ein halbes Jahr braucht, um auf die Fitnesshöhe zu kommen, vielleicht nicht. In Büßleben hat er 2-3 Situationen gelöst, wie es im letzten Jahr nur ein Spieler konnte, der jetzt nicht mehr da ist.

Ich finde es eher interessant, dass er Eventmanagement gelernt hat. Vielleicht bin ich nicht der über das Ergebnis von 1 und 1 nachdenken würde.
Kann durchaus sein, dass er trainiert, bis er fit ist - sagen wir bis zum Winter - und nebenbei nen paar Brötchen auf der GS verdient.
...so Jungs und Mädels,
was meint ihr, kommen noch Spieler oder ist die Planung abgeschlossen?! Mit Biankadi ist meiner Meinung nach die Mittelfeld Position qualitativ und auch quantitativ gut bestückt.
Da viele Spieler mehrere Positionen abdecken können, sollten wir eigentlich keinen Bedarf mehr haben.? Es sei denn, 1-2 Spieler gehen noch auf Wanderschaft!

Der Wettkampf um die Stammelf hat begonnen.
Ich denke schon, dass wir noch einen gestandenen Mann für das zentrale Mittelfeld verpflichten werden, vielleicht ist es der Alex.
Falls nicht mehr mit Löschner als LV geplant wird, ist auch hier mindestens ein Backup notwendig! Abgänge könnten eventuell mit Kadric, Benamar und Ihenacho erfolgen.. lassen wir uns bis zum Ende der Transferperiode im August überraschen .. bin zufrieden sowie optimistisch gestimmt mit dem derzeitigen Kader
also negativ bin ich nicht gestimmt ...

Ich weiß nur nicht was nun aus dem Sammelsurium von Spielern an Spielidee generiert wird.
Kann vielleicht unsere Mannschaft mit verschiedenen Grundordnungen sogar aggieren?

Wie würdet ihr aufstellen?
Klewin
Menz-Laurito- Möckel-Odak
Vocaj-Bergmann-Biakandi
Huth- Kammlott-Kurz
wäre ein 4-3-3 Variante, welche unser Trainer favorisiert
das Personal kann auch hier anders aussehen
Neuhold IV - Rüdiger LV - Razeek als RA
oder ein 4-4-2 mit Chipper und Bibo im
Sturm
... ich denke wir sind variabler besetzt als in den letzten 2 Jahren
...an der Seitenlinie einen Trainer!

Der bringt dann seine Ideen zum tragen.     Winken1
Den habe ich vergessen.. Gut sozwinker könnte man noch weiterführen, aber ich lasse es!
(27.06.2017, 16:24)RWE Fossil schrieb: ... ich denke wir sind variabler besetzt als in den letzten 2 Jahren

Irgendwie denke ich das jedes Jahr... auch in diesem wieder. Hoffen wir auf das Beste.

Geben wir den Neuen erstmal Zeit, anzukommen. Bei Neuhold, Rüdiger & Co müssen wir erstmal sehen, wie sie sich ins Team einbringen.

Auf jeden Fall sollte sich keiner zu sicher fühlen. Ich hoffe auch auf die eine oder andere Chance für Kraulich und Wegmann.
Wir haben mit Benamar, Kadric, Ihenacho und Löschner sowie den beiden U19-Leuten immerhin sechs Mann im Kader, die (vermutlich) nicht drittligatauglich sind. Hinzu kommen noch die Neuen aus der Regio, die erstmal zeigen müssen, dass sie dritte Liga drauf haben. Plus einige Wackelkandidaten aus dem letztjährigen Kader, die ihre Formkrisen (Kammlott, Odak) überwinden müssen bzw. zeigen müssen, dass sie uns auch über einen längeren Zeitraum helfen können (Bieber).

Das ist ungefähr die Hälfte des Kaders. Nicht auszudenken, wenn einer oder mehrere der Leistungsträger länger ausfallen. Das kann der aktuelle Kader kaum auffangen. Insofern bin ich echt erstaunt, wie positiv hier die Kaderzusammenstellung gesehen wird. Ich mache mir große Sorgen.
... sieh es so, etwas anderes ist am Standort Erfurt auf lange Sicht nicht möglich! Selbst ich fange langsam an dies zu akzeptieren.
Von daher, neues Jahr neues Glück...

Möglicherweise verwandte Themen...
Thema Verfasser Antworten Ansichten Letzter Beitrag
  Kader 2024/25 ronry 1 10.007 06.08.2024, 18:49
Letzter Beitrag: ronry

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 40 Gast/Gäste